• Hm, das ist interessant, davon wußte ich bisher noch nichts! Woran kann denn das liegen? DAs muß ich jedenfalls abklären, wer weiß, was da vielleicht sonst noch alles nicht kommt .... werde euch mal per Mail eine andere Addy schicken ... :hmmm:
    Ergänzung: Mails an Herb und takun sind um etwa 22:15 raus, hoffe, ihr bekommt wenigstens was von mir :D


    Also wie es ausschaut, bekomme ich seit etwa einer Woche keine Mails mehr, die über web.de gehen ....

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • @erich: oha, das erklärt....einiges...


    also an die eine alternativ addy hab ich gerade e-mail geschickt, die dich hoffentlich auf den aktuellen Stand von meiner Seite her bringt.
    Hoffe die kam an, warte auf reply ^^

  • Aaaalso, von anime-cels kommts auch zurück. Ist halt auch web.de wieso magst du web.de nicht erich :cry02:
    Habe von da nun auch noch die selbe noch an frostrubin@... geschickt, vielleicht geht's so..., die ist jedenfalls noch nicht zurück gekommen.


    Wenigstens erfährt man bei deiner Alternativ addy sofort, dass es nicht geklappt hat :drop:


    Sag wenn was angekommen ist...

  • Sorry dass ich die Beiträge nicht editier, aber sonst merkt man nicht, dass es n neuen Stand gibt:


    Also Erich, habe nun von meinen uralt GMX account dir eine final mail geschickt. Wenn mehrere mails ankommen nur die GMX mail beachten, die hat nach den mail Auflistungen der letzten Tage noch einen Zusatz den die anderen mails noch nicht haben unter der Überschrift "Cel Päckchen Ausschnitt", falls du nur die Erneuerung brauchst.


    Aber bitte nicht auf die Addresse antworten da kuck ich nie nach!!!

  • So, habe jetzt was bekommen, allerdings nur von der alten darky Adresse, sonst nix ... ich werde jetzt mal ein Mail an meinen Provider schicken und fragen, ob sie damit was zu tun haben ...


    Kannte übrigens kein einziges dieser Mails, die da drinnen waren ...

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Und ich wunder mich schon, warum du gar nix mehr von dir hören lässt...
    Ich geh noch mal die mails durch, ob noch weitere kleine Sachen wichtig gewesen wären, aber eigtl. dürfte die gesendete mail so ziemlich das Wichtigste abgedeckt haben.
    Da ich die eben vorhin versucht habe auf den aktuellen Stand zu kriegen, kann sein, das was sinnmäßig mal net so passt. Aber dürfte trotzdem halbwegs verständlich sein ^^.