Julian Moore gesucht !

  • Ich wollte Euch fragen, ob irgendjemand etwas von
    Julian Moore aus unserem Forum gehoert hat.
    Vor mehr als einem halben Jahr habe ich fuer Sie
    eine Armitage cel bei Yahoo ersteigert. Diese war
    nicht billig und hat circa 150 Euro gekostet.
    Die letzte Meldung an mich war, das Sie das Geld
    sofort ueberweisen wuerde. Seitdem habe ich nichts
    von Ihr gehoert und auf e-mails und Anrufe reagiert
    Sie nicht :-(
    Ich bin ja kein Unmensch und habe kein Problem
    mit Ratenzahlungen und bis jetzt habe ich es aus dem
    Forum herausgehalten. Mittlerweile bin ich aber
    ueber die totale Ignoranz gegenueber meinen
    Kontaktversuchen veraergert und ueberlege, was ich
    machen soll.

  • Ja, ich hab sie (wusste nicht mal, dass sie eine "sie" ist, der Name ließ ja mehr auf einen männlichen Zeitgenossen schließen ^^) auch schon ewig nicht mehr im Forum gesehen.


    > bin ich aber
    > ueber die totale Ignoranz gegenueber meinen
    > Kontaktversuchen veraergert
    *hm* Das kann ich dir gut nachvollziehen, so was hab ich auch schon (mit anderen Personen aber jetzt) erlebt und hat mich auch immer sehr sehr geärgert, vor allem wenn man das Gefühl hatte, bewusst ignoriert zu werden.


    Naja, bevor dieser Beitrag jetzt zu einem Selbsthilfe-Gruppen-Gespräch verkommt, hier mein Vorschlag:


    So wie es sich anhört, hast du ja schon des öfteren versucht, sie zu erreichen. Natürlich kanns jetzt sein dass hinter dem Nichtmelden ein guter Grund steckt (vielleicht liegt sie ja mit 20 Knochenbrüchen im Krankenhaus im Koma...), aber das kannst ja eben nicht sicher wissen, weil sie sich ja nicht meldet (melden kann?)... ich würd einfach sagen, 150 Euro sind eine Stange Geld und wenn du es brauchst (oder auch einfach die Cel nicht mehr rumliegen haben willst, die 150 Euro könntest dann ja wiederum für eine andere Cel einsetzen), dann würd ich dir vorschlagen, einfach zu versuchen, es zu verkaufen. Im amerik. Celforum feilzubieten oder auf Ebay zu versteigern zum Beispiel.


    Wäre dann natürlich blöde, wenns wirklich ein "ernster" Grund gewesen wäre, warum sie sich nicht gemeldet hat, allerdings kanns genauso gut sein dass sie die Cel nicht mehr will und daher auch nicht mehr bezahlen will und sich deswegen nicht meldet (ich meine, ist zwar gemein von mir, das jetzt so zu sagen, aber man muss ja auch diese Möglichkeit in Betracht ziehen), aber egal welche der beiden Alternativen oder eine Schattierung zwischen den beiden nun zutrifft, Fakt bleibt dass du im Moment auf einem Verlust von 150 Euro hockst.

  • Peace,


    ich würde es verkaufen,wer sich ein halbes Jahr nicht meldet auf den muss man nicht warten.
    Wenn die im Krankenhaus liegen sollte könnte sie enem freund sagen das er da mal was Posten soll im Forum von Cels .de:-)


    Wenn sie aber wirklich im Koma liegt wohl eher nicht.


    Ab zu Ebay würd ich sagen.


    Peace,


    Jan