Mangaya Auktionen

  • Hi,


    Für die reichen unter Euch ^_________^


    http://www.solointer.com/mangaya/cel/new/new2.html
    http://www.solointer.com/mangaya/cel/new/new3.html



    Unter anderen, EVA für nur $2500 STARTGEBOT!!! Da Mangaya jetzt nur noch Auktionen macht. (hoffe die verkaufen nicht 1 cel mehr!)


    Herbert West! Vielleicht hast du ja Lust auf einen B-shot von Captain Future für nur $250 Startgebot?


    Naja, alles ganz schön finster, da sieht man mal ein cel was man haben will und dann kommt der Japaner mit dem Preishammer ;o(


    Was soll`s anschauen ist auch ok ;O)

  • Zitat

    Unter anderen, EVA für nur $2500 STARTGEBOT!!! Da Mangaya jetzt nur noch Auktionen macht. (hoffe die verkaufen nicht 1 cel mehr!)


    Ta-kun wollte doch einen Rei Cel ;)


    Zitat

    Herbert West! Vielleicht hast du ja Lust auf einen B-shot von Captain Future für nur $250 Startgebot?


    Der Cel scheint in sehr gutem Zustand zu sein und das Motiv
    ist auch gut, aber selbst für 10$ würde ich ihn nicht bei
    Mangaya bestellen.

  • ja, Ta-kun will ein Rei cel, und das ist auch nett... nur der Preis nicht. Bei 800$ OK, aber diese Gefilde wo Mangaya entschwebt sind ja wohl doch etwas zu weltfremd.


    Bin froh, dass nix gutes von Serien dabei ist, die ich sammle, ich hasse diese Mangaya Verkaufsart.

  • Hallo!


    Ja, Mangaya ist "etwas" teuer. Man kann sagen, deren Preise sind schier unrealistisch... ;( Aber es ist der erste Laden und auch der einzigste, der eine Odysseus 31 Cel hat, wenn auch nur vom Raumschiff...


    SEB :
    wenn Du Lust hast, kannst Du ja noch an meinem Cel-Lagerungs/Organisations-thread teilnehmen. Deine Meinung wuerde mich sehr interessieren ;)
    Und: was ist ein B-shot??


    Johannes.

  • Mein erster Gedanke, den ich übrigens fast immer habe, wenn ich mal die Mangaya-Seite durchforste, ist immer der selbe:
    Die haben doch den Arsch offen!!!


    Ich weiß nicht, wie die ihre Preise festsetzen, ob sie einfach ihren Einkaufspreis verfünf- oder verzehnfachen, aber ihre Preise sind gelinde gesagt "zu teuer".


    Ich hatte einmal bei denen bestellt, ganz zu Beginn meiner Sammlerleidenschaft, und kann mich nur ärgern: Der Service war unter aller Sau und ihre Preise bewegen sich in der gleichen Höhe wie die in einer Apotheke.
    Haben zwar ein schönes signiertes WP-Cel dort (sign. von den jap. Synchronsprecherinnen, aber 230 $... nein danke), aber das wars auch schon.
    Ansonsten bin ich froh, dass die nie was haben, was mich interessieren würde.


    Und ihr neues Verkaufssystem "Nur noch Auktionen" ist ja noch schlimmer als das alte. So dreist wie die abkassieren, das ist ja schon eine Unverschämtheit.
    Ich frag mich eh, ob bei denen überhaupt noch je jemand was bestellt... ich jedenfalls nicht.