weiß noch nicht

  • Ich bin in einer komischen sitution. Ich könnte mir alles signieren lassen, doch ich mag nicht mehr.
    Ist schon seltsam.
    Kann man wohl schlecht beschreiben. Wenn man fast jeden Mangaka kennt.
    Können wir nicht tauschen,jemand gibt mir ne million und dieser kann alle mangakas haben.
    Wäre ein guter tausch.


    Jo and death

  • Geh betriebswirtschaftlich an dein "Dilemma" ran:
    Lass so viel signieren wie du kannst und verkauf die signierten Gegenstände dann, z. B. über ebay oder auf dem Flohmarkt einer Anime-Messe. Gibt auf jeden Fall Kohle.


    Und sag mir jetzt nicht: Ich hab genug Geld, denn das ist gelogen, man kann NIEMALS genug Geld haben...


    Ein (kleines) Zubrot kann man immer gut gebrauchen.


    Und zu deinem Austausch:
    Für eine Million türkische Lira (die Währung gabst du ja nicht an) würde ich dir deine Mangakas abnehmen. *g*

  • Dennis, sei doch nicht so materialistisch - man könnte sich im Forum sicher auch sehr beliebt machen, wenn man solche Signaturen an die Besucher hier verschenkt! :D

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!