• Hallo!


    @Ta-Kun
    ich finde die Rei Cel am besten, weil ich finde, dass sie hier sehr suess getroffen ist. Abgesehen davon mag ich Ami nicht soo sehr. Minako und Rei fand ich immer toll. ;) Aber diesen Uralten Kaffe werde ich hier jetzt nicht aufbruehen. ;) Aber ein Blick in meine Cel Galerie genuegt, um zu sehen, dass ich nicht den gleichen Geschmack wie Du habe, ne? ;)


    Aber das finde ich ja sehr fein, dass die auch Bar annehmen. Dann wird wohl nach Anime Chaos und Bonbee die naechste Bestellung dorthingehen. :)


    Wie ist denn das bei Animaxis? Ich hatte vor ein paar Tagen ein paar nette Cels dort gesehen, aber nun, nach ihrem Update, sind die nicht mehr zu finden! ;( Wenn ich die anschreibe, kriege ich die dann noch?? Oder tun sie die weg??


    Wenn Du das naechste Mal so grosse Summen Geld umtauschst: schau mal bei einer Wechselstube, ob Du da nicht guenstiger an das Geld rankommst. So ab 50.000Y rentiert sich das schon.


    Leider kann ich Dir wegen der shipping costs nicht mit Yen aushelfen... Ich vergesse auch stets, mir welche im Vorrat zu deponieren...


    Johannes.

  • Zitat

    Wie ist denn das bei Animaxis? Ich hatte vor ein paar Tagen ein paar nette Cels dort gesehen, aber nun, nach ihrem Update, sind die nicht mehr zu finden! Wenn ich die anschreibe, kriege ich die dann noch?? Oder tun sie die weg??


    Die nichtverkauften Cels die von der Seite genommen werden,
    erscheinen normalerweise nach ein paar Wochen erneut.
    Und denke bei Animaxis immer an die exorbitanten Shipping
    costs, die über 18$ betragen. Erst wenn du über 100$ kommst
    ziehen die 30% davon ab.
    Kannst mir ja Bescheid geben falls du was ordern willst evtl.
    können wir uns dann die Kosten teilen.

  • Hallo!


    Zitat

    Original von Herbert West
    Die nichtverkauften Cels die von der Seite genommen werden,
    erscheinen normalerweise nach ein paar Wochen erneut.


    Puh! Schwein gehabt! ;)


    18$ Porto!? Boah! Das finde ich aber schon ein bischen uebertrieben... Aber ein paar sehr schoene Cels haben die ja schon... Wenn die nur nicht alle so teuer waeren... ;_; Wenn sich was ergibt, gebe ich Dir bescheid! Aber zur Zeit sind meine Cels nicht auf der Seite drauf...


    Johannes.

  • Hallo!


    Zitat

    Original von Herbert West
    Naja das Porto ist teuer, aber eins kann man Animaxis gewiss
    nicht nachsagen - das die Cels teuer wären.


    Tja, teuer ist fuer mich eben, was fuer andere billig erscheint... Denn 5000Y ist schon eine obere Grenze fuer mich. Kostet eine Cel mehr, dann muss sie schon sehr sehr gut sein und ich wuerde lange ueberlegen, mir sie zu kaufen.
    Deshalb empfinde ich die Cels als teuer. Und damit man das Porto richtig ausnutzen kann, sollten es schon mind. 2-4 Cels sein, und dann ist man gleich im 200 Euro Bereich, was ja schon verdammt viel Geld fuer meine Verhaeltnisse (armer Student!) ist.
    Zugeben muss ich aber, dass diese Cels meistens ihr Geld wert sind, wobei ich manchmal finde, dass 1000Y billiger angemessener waeren. Aber bessere Motive findet man so gut wie nirgendwo. :)


    Uebrigens: zu Deinem Animanga Posting "Re: SHOW ME....your weirdest extra..":
    Ich glaube, ich weiss, was das ist! Das ist ein Catcher von Battle Athletes, die haben mal mit solchen Geraeten gespielt.


    Johannes.

  • Yo. Also Anime Island hat mir bei meiner Bestellung die shipping costs erlassen, lohnt sich doch mal zu fragen ob man bei so nen order etwas was verbilligt bekommt *g*
    Jetzt brauch ich auch nicht mehr zur Bank *freu*


    So, nun noch ne Frage zur cash Sendung. Also von Herbert wurde mir schon empfohlen das Geld halt in nen Ausdruck von der Bestellung zu tun, so dass man von außen da nix erkennen kann.
    So, dass alles nun in einen stinknormalen weißen Briefumschlag und wieviel Briefmarken drauf? Wollte das Ganze natürlich noch per Einschreiben schicken, aber ansonsten ganz normal als Brief deklarieren oder?


    Was mir noch aufgefallen ist, wie schreib ich diese japanische Addresse auf den Umschlag? Einfach alles drauf, diese Bezirksangaben sind ja doch manchmal lang...
    Eure Erfahrungen?

  • Hallo!


    Zitat


    Yo. Also Anime Island hat mir bei meiner Bestellung die shipping costs erlassen, lohnt sich doch mal zu fragen ob man bei so nen order etwas was verbilligt bekommt *g*
    Jetzt brauch ich auch nicht mehr zur Bank *freu*


    Glueckwunsch! Das hat sich ja gelohnt!


    Zitat


    Also von Herbert wurde mir schon empfohlen das Geld halt in nen Ausdruck von der Bestellung zu tun, so dass man von außen da nix erkennen kann.


    Ja, so mache ich das auch. Ausserdem lege ich den Ausdruck in spezial Metallpapier. Aussen ist das dunkelrot und innen gold, damit kann man wirklich nicht mehr den Brief durchleuchten und er raschelt auch nicht mehr so stark wie mit Alufolie.


    Zitat


    So, dass alles nun in einen stinknormalen weißen Briefumschlag und wieviel Briefmarken drauf? Wollte das Ganze natürlich noch per Einschreiben schicken, aber ansonsten ganz normal als Brief deklarieren oder?


    Ganz normal in einen Briefumschlag. Dann zur Post und als Einschreiben deklarieren. Der Postbote klebt dann einen Strichcodeaufkleber drauf, damit der Brief registriert wird und Briefmarken im Wert von 7-8DM je nach Gewicht des Briefes.


    Zitat


    Was mir noch aufgefallen ist, wie schreib ich diese japanische Addresse auf den Umschlag? Einfach alles drauf, diese Bezirksangaben sind ja doch manchmal lang...
    Eure Erfahrungen?


    ALLES drauf! Das ist wichtig! Wenn die Adresse zu lang ist, dann einfach in der naechsten Zeile weiterschreiben. Reihenfolge am besten so wie angegeben.


    Johannes.

  • Ta-kun: ich schreibe immer alles drauf ^^°
    Am besten du schreibst den ganzen Packen so wie er in den Mails steht ab. (wenigstens kann dir keiner vorwerfen du hättest was vertauscht oder so)
    Schreib am besten in Druckschrift.
    Und du kannst auch so einen kleinen Luftpolsterumschlag (so für CDs) nehmen. Die sind undurchsichtig und somit hast du nicht das Problem das dein Geld gesehen oder erfühlt werden kann.
    Und zu guter letzt vergess nicht deine ddy noch mal ganz groß innendrin auf einen zettel zu schreiben, am besten mit Mailaddy damit die Japaner auch keine Probleme bei der Zuordnung haben.

    Mit blutverschmierten Händen
    Mit einer Träne im Gesicht
    Einem Lächeln auf den Lippen
    Und der Hoffnung tief im Blick