Unser (T)raumschiff

  • So, wer war schon drinnen? *g*


    Also lohnen tut es sich auf alle Fälle IMHO. Vor allem echt gute und viele Anspielungen auch an Schuh des Manitu *g*.
    Und Til Schweiger spielt seine Rolle echt super, sein Zitat vor dem König *lol*. Aber auch sein gesamtes Auftreten, war echt gut den mit reinzunehmen.


    Wobei ich sagen muss, "Der Wixxer" hat mir persönlich schon etwas besser gefallen. Traumschiff würde ich also zwischen "Schuh des Manitu" und "Der Wixxer" ansiedeln.


    Und unbedingt im Kino bleiben bis der GANZE Abspann gezeigt wurde. Kommt noch ein wunderbares Extra ^^.

  • Yo, war ganz spaßig, ich war halt auch nie so der große Manituh Fan. Die erste Special Effect Einstellung mit dem Raumschiff am Anfang sah allerdings etwas billig aus, der Rest war dann OK, allerdings haben die fetten Weltraumszenen so überhaupt nicht zu der restlichen Optik gepasst.

  • ich war ziemlich enttäuscht, dass es so wenig Szenen mit der Traumschiff Crew gab. Da stellen die extra eine koplette Besetzung zusammen, und dann ist die Crew nur in einer Szene zu sehen. Genauso wie die Pulle! X(
    Und Schrotti sägen sie ja auch ziemlich schnell ab. :cry02:
    Während die Wild West Szenerie in Schuh des Manituh noch recht gut rüberkam, fand ich das Mittelalter Setting doch ziemlich daneben, unrealistisch und nur noch kindisch!
    Vieleicht sollte ich nochmal ins Kino gehen. Könnte ja sein, dass es mir beim zweiten Anschauen besser gefällt. Hatte einfach zu hohe Erwartungen an den Streifen.
    Und dabei fing er so vielversprechend an!

    Listen to the song of an angel:
    No one can survive that sound´,
    No one can live without it!