Cels und Urlaub, passt das????????????????

  • Hallo alle zusammen,


    Ich fahre heute Nacht nach Österreich in den Urlaub und war so am Überlegen, wie ich
    trotzdem, ohne Computer, einigermaßen auf dem Laufenden bleibe, cel-technisch, mit den cels.org updates und so ^__________^
    Ich glaube, das nennt man „Abhängigkeit“ oder „Sucht“? ^________° ich weiß auch nicht so recht...........



    Wie geht`s Euch dabei? Habt Ihr es auch ein bischen schwer, Euch vom Computer zu lösen, auch wenn es nur 1-2 Wochen sind? Oder seid Ihr froh mal von der Kiste wegzukommen?


    Bis in 2 Wochen (oder auch früher, wenn ich ei Internetcafe finden sollte ^-°)


    Der SEB

  • Erstmal viel Spaß im Urlaub ^^


    Nun ja ich bin schon froh wenn cih einmal durch die updates schauen konnte *zugeb* Aber eigentlich bezieht sich meine Sucht eher auf meine Mailbox, damit ich auch mitbekomme was meine Liebste gerade so macht :D

    Mit blutverschmierten Händen
    Mit einer Träne im Gesicht
    Einem Lächeln auf den Lippen
    Und der Hoffnung tief im Blick

  • bei mir sind es auch weniger die cel updates die ich verpassen
    könnte, als vielmehr die Angst das mein Hotmail Account vor
    lauter Spam überläuft und ich keine Mails mehr empfangen
    kann.
    Ansonsten wünsche ich die auch einen erholsamen Urlaub und
    halte dich fern von Internet Cafes, du sollst ausspannen im
    Urlaub, ich kümmere mich schon um evtl. herrenlose Captain
    Cels die neue Eigentümer suchen ;)

  • Hallo!


    Tja, die letzten Male als ich in den Urlaub gefahren bin, war ich in Japan. Insofern hat das sehr wohl zusammengepasst. :D :P ;)


    Aber mit der Sucht hast Du , fuerchte ich, nicht ganz unrecht... ;) Bei mir ist es gottseidank noch nicht so schlimm. Wenn ich nicht da bin, bin ich halt nicht da. Viel mehr suechtig, bin ich zur Zeit nach dem cels.de Forum. :D


    Ich wuerde nur Probleme bekommen, mich vom Computer zu loesen, wenn ich wuesste,dass der eine oder andere Cel Shop einen sale in der Zeit macht. ;)


    Johannes.

  • Ja, ist für mich ein echtes Problem. Sonst kuckt man doch halt Abends nach obs was Neues gibt, aber wenn man nun 2 Wochen in der Türkei sitzt, geht sowas weniger. Und wenn man dort ein Internetcafe hat, sind die Preise echt nicht sonderlich sozial *g*
    Frage mich echt ob das schon unter das Schlagwort Sucht ^-^ fällt, aber so 2 Wochen NICHT zu wissen was an mails im Posteingang landen (die vielleciht dringend sind) oder Forumsbeiträge, die man verpasst etc. ist wirklich nicht lustig ... :ooo


    Wobei Urlaub zum Entspannen gut ist, aber trotzdem, nach spätestens 1 Woche kommt so ein merkwürdiges Gefühl, dringend mal online zu müssen...

  • Hallo!


    Ta-Kun:
    Das faellt ganz sicher unter das Schlagwort Sucht... :P
    Deswegen sucht man sich ja auch seine Hotels so aus, dass man dort Internetzugang hat, oder? ;)
    Als wir in Japan waren haben wir auch stets auf Cels.org und Animanga geschaut, pervers, gell? :D


    Johannes.

  • Tja, also wenn ich auf Urlaub bin, dann kehre ich immer in die Steinzeit zurück - kein TV, kein Radio, kein Telefon, keine Zeitung, keine Uhr ... ^^ ist manchmal ganz gut, total abzuschalten. Aber wehe, wenn ich heimkomme ... dann ist der erste Gang zum PC und das Scheren mit den Fingernägeln auf der Tischplatte, was man wohl alles versäumt hat ... *g*

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!