• So, ich habe nun alles fertig gescannt,trotz Erkältung. :D


    Der Link ist wieder
    http://www.linda.bibe.de/pics/zenbu/zenbu12.jpg


    und geht insgesamt von zenbu1.jpg bis zenbu31.jpg


    Viel Spass.


    Wer irgendwo bieten will, bitte mich kontaktieren. :cowsleep: *rotz*

    Ich sammle:
    Aishite Night aka RocknRollKids),Heidi,LadyOscar,Georgie,Attack No.1(Mila Superstar) und die meisten WMTSerien(wie Sara,Eine fröhl. Familie usw.)
    Suche ein schönes Cel von REGINA REGENBOGEN und THE DOG OF FLANDERS (NIKLAAS)!


    Meine Celsammlung

  • Erstmal super das du dir die arbeit gemacht hast. Bisher bist du die erste, die den gesamten Katalog eingescannt hat ;)


    würde auf das NGE split up cel bieten. Aber ich steigt durch das system noch nicht ganz durch...

    Ich suche cels von den Serien:
    Neon Genesis Evangelion: alle char. aber besonders Misato und Kaji
    Trigun: Vash und OP/ED cels
    Rurouni Kenshin: Kenshin
    Boogiepop Phantom: Boogiepop und Boogiepop Phantom

  • Gabe hats mir nochmal etwas genauer erklärt.
    Die chance das cel durch die Auslosung zu bekommen ist äußerst unwahrscheinlich, da sich ja genügend dafür interessieren.
    Aber für ein bidding ist mit der Katalog zu teuer. Die chance es dann zu einem relativ humanen Preis zu bekommen, ist zu gering.

    Ich suche cels von den Serien:
    Neon Genesis Evangelion: alle char. aber besonders Misato und Kaji
    Trigun: Vash und OP/ED cels
    Rurouni Kenshin: Kenshin
    Boogiepop Phantom: Boogiepop und Boogiepop Phantom

  • Na, wie gesagt: Du musst ja nicht bieten, so einfach ist das.
    Und ich kann nur hoffen, dass alle anderen die scharf auf die Cels sind genauso denken wie du. ^-^

    Ich sammle:
    Aishite Night aka RocknRollKids),Heidi,LadyOscar,Georgie,Attack No.1(Mila Superstar) und die meisten WMTSerien(wie Sara,Eine fröhl. Familie usw.)
    Suche ein schönes Cel von REGINA REGENBOGEN und THE DOG OF FLANDERS (NIKLAAS)!


    Meine Celsammlung

  • kommt drauf an wieviele.


    es wäre gut wenn jeder, der bieten will mir ne email schreibt an linda-chan@t-online.de
    mit artikelnummer.


    gabe geht vor,der bietet ja auch immer für mich.also sind schonmal von ihm 2 bids besetzt. :)

    Ich sammle:
    Aishite Night aka RocknRollKids),Heidi,LadyOscar,Georgie,Attack No.1(Mila Superstar) und die meisten WMTSerien(wie Sara,Eine fröhl. Familie usw.)
    Suche ein schönes Cel von REGINA REGENBOGEN und THE DOG OF FLANDERS (NIKLAAS)!


    Meine Celsammlung

  • Zuerst mal an Linda ein großes Dankeschön für die Mühe diese ganzen Seiten einzuscannen.


    Zweitens, Linda, du müsstest nun ne mail haben ^^.


    Drittens. Bieten andere auch noch selbst oder alle über Linda? Da ja Chancen größer sind wenn man sozusagen 2 Stimmen in die Lotterie schmeisst...


    Viertens, wer dieses Verkaussystem erfunden hat (ein cel Bietmöglichkeit, beim Rest fix Preis mit Lotterie) gehört sich geschlagen!

  • Ja, ich habe auch ein Mail an Linda geschickt :D


    Und dieses Verkaufssystem ist wirklich idiotisch ... verhindert zwar das Preistreiben, aber was habe ich davon, wenn ich es nicht kriege :rolleyes: Ein Glückloser wird so also nie zu einem Cel kommen ...

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Also ich habe grade eben die Gebote weggeschickt, die wie folgt waren:


    Frost = Wedding Peach Cel (habe für Puschel selbst geboten und das was du als "Mila" bezeichnet hast ist nicht aus Mila Superstar, sondern aus einer anderen Serie...das siehst du an den blauen Augen...aber ich weiss,dass sie ihr sehr ähnlich sieht, bin auch fast einmal drauf reingefallen - darum hab ich das Bidding weggelassen, hätte eh net mehr gepasst) :D


    Ta-Kun: VGAI Cel


    Gabe: Ah My Goddess cel und Iria cel


    Linda: Rest


    Vash : Ich habs echt versucht, aber ich konnte/wollte nix von meinen weglassen und es hat nicht mehr gepasst. Und da Frost und Gabe fürs Bieten sowieso was bei mir gut hatten und ichs Takun versprochen hatte, hatten die Vorrang. Also nicht persönlich nehmen.


    Und nun: DAUMEN DRÜCKEN und VIEL GLÜCK. Ende Oktober wissen wir dann mehr.

    Ich sammle:
    Aishite Night aka RocknRollKids),Heidi,LadyOscar,Georgie,Attack No.1(Mila Superstar) und die meisten WMTSerien(wie Sara,Eine fröhl. Familie usw.)
    Suche ein schönes Cel von REGINA REGENBOGEN und THE DOG OF FLANDERS (NIKLAAS)!


    Meine Celsammlung

  • Ah, super, vielen Dank! :D
    Und da bin ich schon wieder auf die falsche Mila reingefallen :rolleyes: aber die sehen sich wirklich verdammt ähnlich - ist aber die Serie Mahou no Mako-chan, eine Magical Girls Serie.


    Na, dann wollen wir mal Daumen drücken, daß wir alle was schönes bekommen :D

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Habe heute Bescheid von Mandarake bekommen.Blöderweise habe ich von allen Bids nur ein Cel gewonnen und zwar ein Hanken von DIE KLEINE PRINZESSIN Sara, aber immerhin für nur 15.000 Yen.:)
    Sorry...