I"s bei Carlsen

  • Heute im Banzai! Newsletter wurde bekannt gegeben, dass ab der Ausgabe 2/05 der Manga I"s von Masakazu Katsura neben Hunter X Hunter, Shaman King und Co. laufen wird.


    Nach all den Jahren bin ich zwar froh, dass I"s endlich kommt, aber da es ja schon so lang gedauert hat, hätte man es wirklich als Taschenbuch gleich bringen können. Nunja, mittlerweile hab ich so lang gewartet, dass ich auch das spätere TB release dann auch noch abwarten kann...


    Ich hoffe aber sehr, dass dieses dann mehr am Original liegen wird, wie bei der Aufmachung bei Video Girl Ai. Die DNA2 Mangas stehen bei mir beim ranking des hässlichsten Covers ganz oben...
    Und diesen "Best of Banzai" oder "Daisuki" Balken sollte man sich dann auch verkneifen...

  • Zitat

    Original von Ta-kun
    Ich hoffe aber sehr, dass dieses dann mehr am Original liegen wird, wie bei der Aufmachung bei Video Girl Ai. Die DNA2 Mangas stehen bei mir beim ranking des hässlichsten Covers ganz oben...
    Und diesen "Best of Banzai" oder "Daisuki" Balken sollte man sich dann auch verkneifen...


    Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, aber ich fürchte, da wird leider so ein häßlicher Balken dazugehören. Die haben den ja nicht mal bei God Child entfernt, obwohl das dann gar nicht mehr in der Daisuki lief.

  • Da kann ich nur 100% beipflichten.
    Verstehe gar nicht, warum du dir bei so etwas klaren überhaupt noch Hoffnungen machst.
    Sofern die auch eine Taschenbuchausgabe drucken, wird sie den Titel "Best of Banzai" tragen!

    Listen to the song of an angel:
    No one can survive that sound´,
    No one can live without it!

  • Och ist ja niedlich.
    Da glaubt einer immer noch er könnte mit ein paar geistigen Ergüssen etwas bewegen.
    Wie süß! Wir sind in einber Demokratie, das hat mit Wünschen und eigenener Meinung nichts zu tun!

    Listen to the song of an angel:
    No one can survive that sound´,
    No one can live without it!

  • Und du behauptest du wärst Optimist *gggg*
    Glaub mir, ich habe da auch schon alle Hoffnung fahrn lassen, aber wenigstens versuch ich die Leute noch darauf hinzuweisen, bin da - nicht nur bei diesem Thema - schon von den deutschen fans enttäuscht (und ich werde es auch langsam leid immer der zu sein der rummeckert). Hauptsache der Manga/Anime kommt hierzulande raus, ob nun gut oder schlecht umgesetzt scheint recht egal zu sein...

  • Wie oft soll ich das denn noch sagen!
    Ich bin kein Optimist, ich bin REALIST
    Ich bin der, der bei real einkauft!
    Und ich finde es immer wieder schön, wenn die kleinen Kinder und jung gebliebenen Hoffnung in ihren Herzen tragen, aber es gibt einfach Situationen, wo alles aussichtslos ist.
    Wenn du dich jetzt´wegen I''s beschwerst, dann bringt das für dieses Manga in der Regel nichts, weil die Pläne schon feststehen, du kannst es höchstens schaffen, so viele Herzen wie möglich zu bewegen, um diesen Undging beim nächsten mal ein Ende zu setzen.
    Aber für I''s ist bereits alles verloren.
    Ebenso wie bei der Evangelion DVD, die kommt so raus, wie sie geplant war, du kannst höchstens für zukünftige Release etwas ändern, aber wenn man sich so die Resonanzen ansieht, seh ich da black!

    Listen to the song of an angel:
    No one can survive that sound´,
    No one can live without it!

  • Na wenigstens nicht Lidl :p


    Klar bringt es nix mehr, aber seit 2 Jahren hieß es I"s kommt nicht in der Banzai:

    Zitat

    Jonas Blaumann, Moderator, 04.11.2002, 16:27


    Hallo Leute!


    Leider muss ich euch mitteilen, dass I''s NICHT in BANZAI! laufen
    wird. Das stand vor einem Jahr mal zur Debatte, doch es war nie sicher.


    Tjo, da waren wir alle froh...
    Ich finde es halt enttäuschend, dass eine der Serien, auf die die Fans schon sehr lange warten müssen nicht als Taschenbuch sondern "nur" in der Banzai erscheint.


    Man hätte ja auch eine der kürzeren Katsura Serien nehmen können, z.B. Shadow Lady die nur 3 Bände hat.


    Zumindest können wir mal davon ausgehen, dass Katsuras neueste Serie "Zetman" nie in der Banzai erscheinen wird, da viel zu brutal.

  • Carlsen mod Stefan Hartmann

    Zitat

    I''s ist die erste Serie die als "BANZAI! präsentiert" läuft. Das Coverlayout beruht auf dem japanischen Original und wird einen kleinen Präsentations-Schriftzug haben, aber keinen Balken wie die Best Ofs.


    So wie ich das sehe als zum Glück die jap. Original Covers.
    Und kein "best of banzai" Balken.
    Sondern kein Balken, sondern nur ein "BANZAI! präsentiert" Schriftzug. Müsste ja auch nicht sein... mal sehn wie es schlußendlich aussehen wird...