Celga Silent Auction

  • Na ja, das kann sich schon ziehen ... da muß erst mal Kontakt aufgenommen werden, die Zahlung gemacht werden, die Zahlung ankommen, etc. ... das kann schon mal durchaus 1 bis zwei Wochen dauern. Dann muß der Seller das mal verschicken, und wenn sich der Zeit läßt, ist schon wieder eine Woche rum, und einige verschicken zum Beispiel nur 1x pro Woche. Dann muß das bei Celga erst mal gesichtet und umgepackt werden, dann müssen die das auf die Post kriegen ... da bist Du bald auf dieser Zeit.
    Aber wenn es mal als EMS abgegeben ist, dann sind es nur mehr zwei bis drei Tage :D

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!