Abzocke bei Yahoo

  • Tja, so kann man auch Geld machen ... da habe ich in den letzten Monaten bei einem seller "tominaga_sp" einige nette Cels ersteigert, kleine Hanken von Magical Girls. Habe die ersten drei Cels bekommen, waren super. Dann hatte er wieder einiges zum Verkauf, mache ich natürlich mit, zwar spottbillig, aber was bekomme ich diesmal - FOTOS von den Cels!!! :mad02: Wenn es nicht so traurig wäre, müßte man ja lachen darüber ... habe gleich in die genaue Beschreibung geschaut, und da stand es natürlich ... habe ich nicht mehr extra angeschaut vor dem Bieten, aber wer rechnet denn damit, wenn die ersten Auktionen okay sind und dann die nächsten plötzlich nur mehr Fotos sind ... aber man darf auf nix vertrauen ... war zum Glück nicht soviel Geld, aber für Fotos, die ich nicht brauchen kann, noch immer viel zu viel, und momentan bin ich eh verdammt knapp ... ist schon eine Frechheit, vor allem schaut mir das schon ein bißchen nach System aus ... zuerst Vertrauen gewinnen und dann hintennach abzocken ...
    Und es sind noch zwei Auktionen ausständig, wo ich solche Fotos kriegen werde ... shit, man darf sich auf nix verlassen, also seid immer wachsam :wolfrudel:

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Haste mal Photos zur Hand?
    *ahem* also du weisst wie ich's meine...


    Jo, so Fehlkäufe schleichen sich in einem Sammlerleben schon mal ein, aber man lernt ja auch daraus. Sind halt teils teuere Unterrichtstunden.