neue guestcel gallery

  • Hallo!


    Wow! Das sind aber schoene Cels! Der Zeichenstil gefaellt mir sehr gut! Das ist aber noch nicht in Deutschland gelaufen, oder? Bisher nur in Frankreich, oder taeusche ich mich da? Die Story sieht zumindest sehr interessant aus! Will sehen! ;) Irgendwo habe ich auch mal Cels davon zu verkaufen gesehen, weiss nur nicht mehr wo...


    Da faellt mir ein: seit gestern laeuft auf Premiere Romeo no aoizora (Romeo´s Blue skys/ Die schwarzen Brueder)! Und ich hab kein Premiere... ;_; Das wuerde ich zu gerne sehen! Die Cels davon sehen schoen sehr genial aus...


    Johannes.

  • HA! Das weiss ich nun, habe nämlich auch gefragt, also brauch ich nur copy und paste zu machen ^^


    Die Serie heißt im Original "Taiyo no ko Esteban" (jap: Kind der Sonne Esteban), "Les Mysterieuses Cites d'Or" (Frankreich: Die geheimnisvollen Städte des Goldes"). Sie ist eine japanisch-französische Koproduktion, deshalb zwei Originaltitel. Unter dem Titel "Die geheimnisvollen Städte des Goldes" lief die Serie auch im deutschen Fernsehen
    (3 Ausstrahlungen sind mir bekannt). Die US-Version ist eine Übersetzung des Titels ins Englische.
    Da heißt sie: "The Mysterious Cities of Gold". Die spanische und italienische Fassung hat den gleichen Titel, allerdings übertragen in die jeweilige Landessprache.
    Die deutsche DVD-Version soll im letzten Quartal 2002 in 6 DVDs a 25 Euro auf den Markt kommen.


    Immer schön sich mit fremden Federn zu schmücken ^^

  • Hallo!


    Was? Schon dreimal im dt. Fernsehen und ich hab nie was davon mitbekommen?? -_-°
    Und auf DVD kommt das auch?? Na, da werden sich sicher ein paar Leute freuen! ;)
    Wann kommt Captain Future auf DVD?
    :angel:


    Johannes.