• Hallo!


    Ich hab sie!! :D Ich hab sie! :D :D Wahnsinn! Und das zu einem Spottpreis!!! :D :] :)) ^-^ :ooo :hello: :laugh2: :wolfie:


    *freudentanzauffuehr* :wolfrudel:


    Ach so, falls ihr wissen wollt, welche: ;)
    die blushing Ihrie Cel von anime chaos, die gerade auf ebay ausgelaufen ist!! :D :D :D


    Habt ihr auch in letzter Zeit schoene Cels bekommen?


    Johannes.

  • Ja, das habe ich.


    Salvia (01) / DX 2
    Salvia (02) / DX 2
    Daisy
    Wird noch eine Weile dauern, bis diese drei Cels ihren Weg zu mir gefunden haben, aber inzwischen bin ich es gewöhnt, mich in Geduld zu üben.
    Was diese 3 Cels gemeinsam haben: Alle habe ich sie aus Auktionen gewonnen und alle bekam ich zum Rufpreis.


    @ Johannes:
    *herbertwestzustimm* Wäre von Vorteil, wenn du mal einen Link posten würdest.
    Und Glückwünsche auch noch zu der Cel.

  • @Dennis
    auch nicht schlecht, besonders der 2., ich habs halt mit
    schrägen Beleuchtungen ;)


    Ich habe letzt meinen Number 1 Dreamcel erstanden (manche haben
    ihn ja bereits gesehen), möchte aber mit dem Posten warten bis
    ich ihn tatsächlich habe.
    Zur Orientierung hier der Screenshot aus meiner Wishlist:
    [Blockierte Grafik: http://users.animanga.com/kiyone/wishlist/cap_fatora_op.gif]


    Ich habe auch noch 3 weitere Cels die unterwegs sind, der
    nächste Update wird klein aber fein :)
    Mit meiner El Hazard Sammlung bin ich dann erstmal zufrieden
    und kann mich dann eher Richtung Trigun/Ranma orientieren.

  • Johannes : *auchsehenwill* :)


    @Dennis: Ja, da hast Du ganz schön abgestaubt, mein Lieber, das sind wirklich schöne Stücke! Meine Dreamcels habe ich ja schon kürzlich gepostet, aber ich hoffe, es kommt bald wieder eines ;) das ich hier reinstellen kann ...


    @HerbertWest: So einen "Got it!" Stempel muß ich mir auch machen ;)

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Hallo!


    So! Endlich kann ich wieder schreiben! ;) Hab doch glatt vergessen, einen link zu posten vor lauter Aufregung. :P


    Also dann staunt mal:
    [Blockierte Grafik: http://www.storage.animechaos.com/newauction7.jpg
    (schaut lieber schnell, denn ich weiss nicht, wie lange Nick das Bild online stellt...)


    Das tolle daran ist: Nick hatte insgesamt 6 Ruin Explorers Cels auf ebay innerhalb der letzten 3 Wochen. Und die ersten beiden gingen beide so fuer 55$ weg, sahen aber auch nicht so toll aus. Die naechsten 2 wurden dann fuer 200$ versteigert! Und eine davon war auch aus dergleichen Sequenz wie meine, nur ein paar Frames davor, sprich das Schwert wurde grad erst an das Hemd angesetzt. (wobei 200$ auch nicht zu teuer dafuer sind.)
    Aber die andere war definitiv ueberteuert: Auch diese ging fuer knapp ueber 200$ weg: Ihrie setzt gerade zu einem Zauberspruch an (Arme gestreckt nach oben, Finger halb abgeschnitten): diesselbe Cel ein paar Frames danach wurde eine Woche frueher fuer 55$ verkauft! (Haende nach vorne gestreckt, geniale Pose) Da wird sich der andere sicher geaergert haben. Aber das geht ja sehr schnell, wenn 2 sich hochsteigern, ihr kennt das ja auch.
    Tja, und ich haette nie gedacht, dass ich diese Cel nun so guenstig kriegen wuerde! Dass sie die mindestens die 150$ Marke uebersteigt, haette ich schon gedacht, aber offensichtlich wollte die wohl kaum einer wirklich haben. Oder die Fans haben sie vergessen. Oder kein Geld mehr. ;)
    Jedenfalls gut fuer mich. :D


    @Dennis:
    Tolle Cels, die Salvia 02 gefaellt mir am besten!


    Herbert West :
    Glueckwunsch zur erstandenen Dreamcel! Wie? Du bist mit Deiner El-Hazard Sammlung zufrieden? Geht das ueberhaupt? Kann man jemals wieder damit aufhoeren? ;)


    Johannes.

  • Johannes : Das cel ist ja nur noch genial!!! Meine Glückwunsch, hätte mir auch gefallen *hähähä* Ok, ich glaube das cel hätte jeden hier gefallen.... :angel:


    Herbert West : Zufrieden ist man doch nie. Ich bin zwar relativ zufrieden mit meiner VGAi Sammlung, aber würde auch sofort das eine oder ander VGAi cel von Curt kaufen. Man wird nur wählerischer mit der Zeit, wenn man schon hochwertige cels einer Serie bsitzt.


    @Dennis: Du weisst ja welches mir davon am Besten gefällt. Und ich kann immer nur wieder betonen, dass du das nur auf mein Drängen hin endlich eingesehen hast :cowsleep:


    So, mmmhh meine dreamcels sind eindeutig zu hoch gesteckt, aber habe auch sehr nettes noch ersteigert vor kurzem.
    Wie dieses absolut coole NOIR cel:
    [Blockierte Grafik: http://www.cels.de/forum/noirF1.jpg]


    Und bei einem gewissen cel wird nun am final scetch gearbeitet, hier was zum aufwärmen:
    [Blockierte Grafik: http://www.cels.de/forum/fcel1.jpg]

  • Zitat

    von Johannes:
    Wie? Du bist mit Deiner El-Hazard Sammlung zufrieden? Geht das ueberhaupt? Kann man jemals wieder damit aufhoeren?


    Herbert macht sich da nur was vor. Noch lebt er im Glauben, mit seiner El Hazard Sammlung zufrieden zu sein, aber schon bald, BALD werden auch ihm Gedanken wie "Ach, diese El-Hazard-Cel hätte ich doch noch ganz gerne..." kommen und er wird beginnen, mit dem Aufhören aufzuhören. ^^


    Persönlich glaub ich ja nicht, dass ich selbst je mit meiner WP Sammlung "fertig" sein werde.


    @ Johannes
    Die Cel ist ja genial. ^^
    Hab ich aber zuvor so eine ähnliche schon mal auf YJ gesehen (Preis weiß ich nicht mehr). Ist aber schon ein "Hingucker".


    Zitat

    von Takun:
    @Dennis: Du weisst ja welches mir davon am Besten gefällt. Und ich kann immer nur wieder betonen, dass du das nur auf mein Drängen hin endlich eingesehen hast


    Ja, das drückst du mir bei jeder Gelegenheit rein... aber es stimmt, hättest du mich nicht zu einem zweiten Blick animiert, hätte ich die Cel wohl in der Übersicht mehr oder weniger genau besehen "übersprungen." ^^


    Zitat

    von Takun:
    Man wird nur wählerischer mit der Zeit, wenn man schon hochwertige cels einer Serie bsitzt.


    Da stimm ich dir zu, zu Beginn meiner Sammelleidenschaft hab ich so ziemlich jedes WP-Cel gekauft, das ich gesehen habe, heute bin ich da wesentlich wählerischer geworden.
    Lieber ein wirkliches tolles, das etwas teurer ist, als 3 mittelmäßige.

  • Hallo!


    Danke fuer das Lob, ich kann es immer noch nicht wirklich fassen, dass ich eine solche Ruin Explorers Cel ersteigern konnte. Einfach nur cool. :))


    @Ta-Kun
    Welche Cel von Dennis gefaellt Dir denn am besten?


    Zitat


    So, mmmhh meine dreamcels sind eindeutig zu hoch gesteckt


    Glaub ich auch. Aber traeumen darf ja jeder, gell? ;)


    Zitat


    Und bei einem gewissen cel wird nun am final scetch gearbeitet, hier was zum aufwärmen:


    Aha, wie habe ich denn das zu verstehen? Laesst Du Dir gerade eine Fancel zeichnen?


    @Dennis:
    ich glaube auch nicht wirklich, dass man einfach so aufhoeren kann. Denn man findet immer wieder was nettes, das man kaufen koennte, gell? ;)


    Johannes.

  • Hm, die eine Frage, welches Cel Takun von Dennis gut gefällt, kann ich auch beantworten - die "Blaue Salvia" :D
    Grmbl ... wenn Takun nicht Dennis dieses Cel eingeredet hätte, hätte ich es genommen :rolleyes:


    Das mit dem Aufhören oder Abschließen denke ich auch, ist eine Illusion :D Irgendwas wird man immer finden, das einem gefällt, aber es stimmt sicher, daß man wählerischer wird. Obwohl das auch unterschiedlich ist ... bei Sailor Moon finde ich kaum ein Cel, daß ich wirklich unbedingt haben möchte, obwohl ich nicht so großartig viele habe. Und bei Wedding Peach, wo ich sicher doppelt so viele wie von SM habe, finde ich ständig welche, und das, obwohl das Angebot viel, viel kleiner ist ... mal sehen, wann da mein "Sättigungsgrad" erreicht ist :D

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Klar, nette Schnäppchen gibts immer :)
    Aber wenn ich jetzt aus Tenchi oder El Hazard mir die besten
    Szenen raussuchen würde, wären die wie die Cels die ich bereits
    habe.


    Das ist einer der beiden Cels die heute kamen
    [Blockierte Grafik: http://private.animanga.com/kiyone/hazard/gilda_dall.gif
    Zusammen mit dem Opening Cel habe ich jetzt 1a Motive von
    meinen beiden Lieblingscharas aus El Hazard :)

  • Johannes : Jab diese Salvia hat irgendwie so 20er Jahre Flair, durch die Kleidung, Beleuchtung ... hätt ich auch gern genommen... ^-^


    fancel: Jab ein ganz tolles. Oversized, mit background, nudity Zulage, und 5 Personen werden's insgesamt, die 5 besten weiblichen Charas ever :wolfrudel: Und die Frau ist gut, dieses hack.sign fancel habe ich zusätzlich gekauft für 32$...
    [Blockierte Grafik: http://www.cels.de/forum/fhacksignfancel.jpg]

  • Hallo!


    Tja, Dennis, das wundert mich aber schon, dass alle die blaue Salvia am besten finden, und Du brauchtest noch Ueberredung, damit Du sie ueberhaupt nimmst... tststs :P


    Frostrubin : warum hast Du Dennis nicht ueberboten? ;)


    Herbert West :
    Wow! DU warst das also! Da hast Du wirklich eine tolle Cel abgestaubt!!


    @Ta-Kun:
    Na, da bin ich mal sehr gespannt auf diese Fancel. :)


    Johannes.