Infos zum Avatar

  • Kurz info zur Avatarfigur die ich zur zeit benütze.


    Welsper ist ein Dämon erster Klasse, zweite Kategorie, nicht-limitiert. Sein Kennzeichen ist der vierzackige Stern auf seiner Stirn.
    Der Name Welsper leitet sich höchstwahrscheinlich von Völuspa (Volospo) ab, dem Eddalied vom Ursprung, vom Untergang und von der Erneuerung der Welt aus der Nordischen Mythologie.
    Vielleicht gibt es aber auch eine andere Herkunft des Namens, die mir derzeit allerdings nicht geläufig ist.
    Welspers erster Auftritt in der Welt von Ah! My Goddess fängt ziemlich geheimnisvoll an, denn eines schönen Tages steht er plötzlich als kleiner Junge getarnt einfach vor Belldandy und scheint etwas von ihr zu wollen.
    Er gibt sich jedoch nicht zu erkennen und beginnt schließlich, das Leben von Keiichi und seiner Göttin zu manipulieren. Sprunghaft erinnert sich Belldandy nun an ein bestimmtes Ereignis aus ihrer Vergangenheit, das irgendwie mit dem Jungen in Verbindung zu stehen scheint, während Keiichi langsam die Maskerade des Dämons durchschaut.
    Mehr zu lesen im manga.


    Daten:


    Name: Welsper
    Geburtstag: (unbekannt)
    Größe: (unbekannt)
    Lizenz: Erste Klasse, zweite Kategorie, nicht-limitiert
    Domäne: (unbekannt)
    Alternative Energiequelle: (unbekannt)
    Transportmedium: (unbekannt)
    Seiyuu: (unbesetzt)
    Debüt: Chapter 94 (Manga Vol. 16)

  • ich auch ich auch ... :D :D :D ...


    mein schnuffel ist nach wie vor koji nanjo ... mein lieblingsbild von ihm so blutfließender weise ... *grinst*
    ... yo was gibt es groß über den besten popsänger aller zeiten zu sagen??? *bei der stimme dahinschmelz* ... er sieht atemberaubend gut aus ... *schmacht* ... und steht auf mädchen mit langen haaren (meine sind jetzt etwa 80cm lang, ob ihm das wohl schon reicht???) ...


    Daten:


    Name: Kôji Nanjô
    Geburtstag: 24.12.
    Sternzeichen: Steinbock
    Blutgruppe: A
    Größe: 1,88 m
    Gewicht: 78 kg
    Seiyuu: Shô Hayami

  • Mein Avatar ist natürlich Momoko, die Hauptfigur aus Wedding Peach, die sich gemeinsam mit ihren Freundinnen in einen Engel der Liebe verwandeln kann, um gegen das Böse zu kämpfen.Zunächst fallen sicher die vielen Parallelen zu Bunny aus Sailor Moon auf (selber Anime Chara-Designer ^^), doch die Geschichte entwickelt sich rasch sehr eigenständig.


    Momoko Hanasaki
    Wedding Peach, der Engel der Liebe
    Geburtstag: 3 März 1982
    Blutgruppe: 0
    Größe: 1,54m
    Gewicht: 40kg
    Lieblingsfach: Mittagspause ^^"
    Unbeliebtestes Fach: Erdkunde
    kein Wunder daß sie sich ständig verläuft)
    Lieblingsessen: Eiscreme
    Lieblingsfarbe: Pink
    Hobby: Fotografieren
    Familie:
    Vater: Syouichirou Hanasaki (Fotograf)
    Mutter: Sakura Hanasaki / Engel Celeste


    Verwandlungsspruch:
    Liebe ist eine Blüte der Schönheit


    Attacken:
    Zauberstrauß, reinige sie mit den Wellen der Liebe!
    Zauber des Spiegels, Mächte der Herzen,
    vernichte das Böse, den Hass und die Schmerzen!
    Zauber des Kristalls, er nimmt und er gibt,
    auch dir wird er zeigen, du wirst geliebt!


    Seiyuu: Kyoko Hikami

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!