Seid ihr PC/Internet süchtig?

  • Hier gibt es einen seriösen/wissenschaftlichen Selbsttest über das PC-Verhalten.
    Test


    Ich bin laut Auswertung ein Freak, bei dem aber noch Hoffnung besteht :D
    Meine Punkteanzahl: 137

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • 106 Punkte (von 273):
    Sie sind ein intensiver Nutzer des Internet und Ihres Computers. Vermutlich sind Sie auch schon das eine oder andere mal als "Computer-Freak" bezeichnet worden?
    -----


    das "eine oder andere mal" war aber dann schon öfter ^^
    mit 130 Punkten hätte ich schon gerechnet...

    Ich suche cels von den Serien:
    Neon Genesis Evangelion: alle char. aber besonders Misato und Kaji
    Trigun: Vash und OP/ED cels
    Rurouni Kenshin: Kenshin
    Boogiepop Phantom: Boogiepop und Boogiepop Phantom

  • 8o 8o 8o 8o
    Hätte mehr erwartet. ?(


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Danke für Ihre Teilnahme am Selbsttest und der Umfrage.


    65 Punkte (von 273):
    Sie sind ein intensiver Nutzer des Internet und Ihres Computers. Vermutlich sind Sie auch schon das eine oder andere mal als "Computer-Freak" bezeichnet worden? Natürlich können wir Sie gut verstehen, denn PC und Internet bieten äußerst vieles, dem man nur allzugerne mehr Zeit widmen würde.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • 106 Punkte (von 273):
    Sie sind ein intensiver Nutzer des Internet und Ihres Computers. Vermutlich sind Sie auch schon das eine oder andere mal als "Computer-Freak" bezeichnet worden? Natürlich können wir Sie gut verstehen, denn PC und Internet bieten äußerst vieles, dem man nur allzugerne mehr Zeit widmen würde.

  • Waaaah ... ist das frustrierend! Warum habe ich soviele Punkte? 8o Sollte mir da wirklich mal Gedanken darüber machen ... :061:

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!