Cels alter TV-Serien

  • ?( Wisst ihr zufäälig gute Adresse wo man Cels zu älteren Serien wie HEIDI, ROCKN ROLL KIDS(AI SHITE NIGHT), HALLO KURT(OHAYOU SPANK), LADY GEORGIE, VERSAILLES NO BARA und (auch wenn das neu ist :D ) WISH (von CLAMP) bekommen kann?


    Linda-chan ;)


    PS: DANKE für eure Mühen ^^ :P


    http://de.geocities.com/chobitzzz
    http://www.aishite-night.de

    Ich sammle:
    Aishite Night aka RocknRollKids),Heidi,LadyOscar,Georgie,Attack No.1(Mila Superstar) und die meisten WMTSerien(wie Sara,Eine fröhl. Familie usw.)
    Suche ein schönes Cel von REGINA REGENBOGEN und THE DOG OF FLANDERS (NIKLAAS)!


    Meine Celsammlung

  • Die beiden Links kannte ich zwar schon, aber trotzdem vielen Dank. Sehr lieb! :)


    Linda-chan

    Ich sammle:
    Aishite Night aka RocknRollKids),Heidi,LadyOscar,Georgie,Attack No.1(Mila Superstar) und die meisten WMTSerien(wie Sara,Eine fröhl. Familie usw.)
    Suche ein schönes Cel von REGINA REGENBOGEN und THE DOG OF FLANDERS (NIKLAAS)!


    Meine Celsammlung

  • Also Wish cels dürfte bei keinem Händler eine extra Rubrik haben, hier dürften Chancen größer liegen bei YahooJapan zu suchen oder bei private collectors nachzufragen.


    Ich persönlich habe ein Wish cel, und bin sehr glücklich so ein schönes bekommen zu haben. Habe es von einen privaten Sammeler, der es verkauft hat.
    Die einzige weitere gallery mit Wish cels, und damit die, die am meisten hat ist: http://www.outofpocket.org/cels/low/wish.html
    Aber ich glaube kaum, dass die "for sale sind* ...


    BTW, willkommen hier im Forum, hoffe du fühlst dich wohl, wenn du Fragen etc. hast oder nur Kontakt zu anderen cel Sammlern suchst, einfach posten, wir beißen nicht (nicht oft ^^) :wolfie:

  • ...die Cel Gallery von WISH kannte ich auch schon. ^^*
    Ich hab den Menschen gestern auch mal gefragt, ob die verkäuflich sind, weil der in einem anderen Cel Forum gepostet hatte, dass er seine WISH Cels verkaufen will. Also drückt mir die Daumen, denn das mir dem Hasen ist echt zu niedlich!!!! :P


    Danke für die lieben Antworten.


    Linda-chan

    Ich sammle:
    Aishite Night aka RocknRollKids),Heidi,LadyOscar,Georgie,Attack No.1(Mila Superstar) und die meisten WMTSerien(wie Sara,Eine fröhl. Familie usw.)
    Suche ein schönes Cel von REGINA REGENBOGEN und THE DOG OF FLANDERS (NIKLAAS)!


    Meine Celsammlung