Wunschcels die nie existieren....

  • Von welcher am PC produzierten Serie zu der es keine Cels gibt und nie geben wird, hättet ihrr gerne Cels? Gibt es irgendeine besondere Szene?


    Ich persönlich hätte bei CHOBITS von CLAMP gerne die Szene aus dem Vorspann, wo Chii Hideki an die Wangen fasst und ihm sagt, dass sie ihn umarmen oder festhalten will. Das ist einfach zu süss!


    "Chiii!"


    Linda-chan

    Ich sammle:
    Aishite Night aka RocknRollKids),Heidi,LadyOscar,Georgie,Attack No.1(Mila Superstar) und die meisten WMTSerien(wie Sara,Eine fröhl. Familie usw.)
    Suche ein schönes Cel von REGINA REGENBOGEN und THE DOG OF FLANDERS (NIKLAAS)!


    Meine Celsammlung

  • Ist schon ein Elend mit den Computer Colorierten Serien - ha,
    jetzt habe ich mich erfolgreich um den Begriff CG rumge-
    drückt (Kleine Anspielung auf eine ziemlich sinnlose Diskussion
    im Animanga Forum).


    Amane aus dem Tenchi GXP OP oder ein gutes Motiv von Prinzessin Hyatt aus Excel Saga wären nicht schlecht.

  • In Chobits gäbe es wirklich einige nette Szenen, angfangen von Sumomo wo sie im Meer rumpaddelt mit ihren Schwimmringchen, über den mysteriösen Ausdruck auf den angeblich Chii zu sehen sein soll ^^ usw.


    Wobei aus .hack//Sign oder RahXephon mir auch gleich mehrere gute Szenen für cels einfallen würden.


    Vor allem aus Abenobashi Mahou Shoutengai gäbe es einige Szenen, die mir in der Seele weh tun, dass es hiervon keine cels gibt, das ist schon Folter ...


    Wirklich ärgerlich, anderseits für den Geldbeutel ein wahrer Segen ^^.


    PS.: Solche threads in Zukunft bitte ins cel Forum *verschieb* ^^!

  • Puh, spontan würde mir da auch Chobits einfallen, ein schönes Cel von Chi wäre schon lecker.


    Aber ansonsten bin ich eh voll mit meiner WP Sammlung eingespannt, von daher verzehre ich mich da eh nicht so sehr nach Cels neuerer Serien.

  • Nun, mir würde da spontan Kamikaze Kaitou Jeanne einfallen, aber irgendein cutes Cel von Doremi wäre auch nicht schlecht ... :)

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Also mir würde spontan aus Doremi die Szene einfallen, in der Mahorka mit ner Wiskey Flasche unterm Arm in ihrem kleinen Bettchen liegt. Die Szene ist genial.
    Ansonsten im Punkto schöne Cels... Mhhhmmm.
    .hack//sign wär nicht schlecht, am liebsten eins, wo Tsukasa und Tsubaru zusammen drauf sind (als sie sich in der Höhle nach seienr Gefangennahme unterhalten!)

    Listen to the song of an angel:
    No one can survive that sound´,
    No one can live without it!