BRAUCHE DRINGEND EURE HILFE!!!

  • Hallo.


    Ich war gerade mal wieder bei Rinkya und mir trieb es echt die Tränen in die Augen. Da ich leider erst 18 bin und noch keine Kreditkarte habe, kann ich dort nicht mitbieten. Nun wollte ich euch lieb fragen, ob mir irgendjemand von euch helfen kann und mit seinem Namen dort mitbieten kann (es handelt sich um keine hohen Beträge, der höhchste ist 1000 yen, glaub ich). Ich würde euch das Geld per Vorauskasse geben und natürlich alle weiteren Kosten übernehmen, nur bitte bitte helfe mir jemand. :*(


    Bitte meldet euch hier oder per email: Linda-chan@t-online.de


    DRINGEND und VIELEN DANK!!!!


    Linda

    Ich sammle:
    Aishite Night aka RocknRollKids),Heidi,LadyOscar,Georgie,Attack No.1(Mila Superstar) und die meisten WMTSerien(wie Sara,Eine fröhl. Familie usw.)
    Suche ein schönes Cel von REGINA REGENBOGEN und THE DOG OF FLANDERS (NIKLAAS)!


    Meine Celsammlung

  • Selbst habe zwar Kreditkarte, bin aber im Moment etwas überblank auf dem Konto und habe eh keinen Rinkya account, benutz Rinkya nur zum suchen, da man darüber wirklich toll suchen kann ^^.


    Rinkya account dürfte hier eh keiner haben, und die mit celga account machen grad Urlaub meines Wissens...


    Aber auf YJ kommen laufend neue cels von wirklich jeder erdenklichen Serie, wenn du da mal welche verpasst, kannst du sicher sein in ein paar Wochen/Monaten wieder welche davon zu finden...

  • Tut mir leid, aber ich kann dir da leider auch nicht weiterhelfen, da ich selbst auch nicht im Besitz einer Kreditkarte bin und somit auch keinen Rinkya-Account habe.


    Und wie Takun schon sagte, die Leute mit Celga-Account sind in Ferien.


    Und auch im letzten Abschnitt stimme ich mit Takun überein: Auf YJ kommt eigentlich immer kontinuierlich was von jeder Serie nach. Also in der Hinsicht mal keine Sorge. *beruhigendewortesprech*

  • Und wie Takun schon sagte, die Leute mit Celga-Account sind in Ferien.
    Was ist ein ein Celga Account?


    Und auch im letzten Abschnitt stimme ich mit Takun überein: Auf YJ kommt eigentlich immer kontinuierlich was von jeder Serie nach. Also in der Hinsicht mal keine Sorge. *beruhigendewortesprech*
    Ja, aber ich will da gar keine Cels, sondern ne Puppe die es nicht mehr gibt. und die kommt sicher nicht nach :*(((((((((((((((((((((((((((((((( *sterb*

    Ich sammle:
    Aishite Night aka RocknRollKids),Heidi,LadyOscar,Georgie,Attack No.1(Mila Superstar) und die meisten WMTSerien(wie Sara,Eine fröhl. Familie usw.)
    Suche ein schönes Cel von REGINA REGENBOGEN und THE DOG OF FLANDERS (NIKLAAS)!


    Meine Celsammlung

  • @ Linda
    Celga-Account: Celga ist einfach nur eine andere Bietagentur (also das gleiche wie Rinkya) über die man ebenfalls auf YJ mitbieten kann.


    Und Herbert hat recht: Grade die "billigen" Artikel kommen mit den ganzen Gebühren, doppelten (bzw. dreifachen) Versandkosten schnell ein vielfaches teurer als das Gewinngebot, d. h. dass das Ganze sehr unrentabel ist.


    Hmm, nachdem wir alle hier Linda mit unseren Antworten konsequent NICHT geholfen haben, würde es mich nicht wundern, wäre das das letzte Mal, dass sie unser Forum besucht. ^^

  • Nee, nee, verschreckt habt ihr mich nicht, tut mir leid für euch. :D
    Gebt mir doch bitte man den Link zu Celga. Braucht man da auch ne Visitenkarte? Naja, falls jemand doch für mich mitsteigern würde (habe was für 12.000 yen gefunden, heul heul ), melde dich bitte. *anflehaufknien*

    Ich sammle:
    Aishite Night aka RocknRollKids),Heidi,LadyOscar,Georgie,Attack No.1(Mila Superstar) und die meisten WMTSerien(wie Sara,Eine fröhl. Familie usw.)
    Suche ein schönes Cel von REGINA REGENBOGEN und THE DOG OF FLANDERS (NIKLAAS)!


    Meine Celsammlung

  • ich muss mir wohl einen mit Kreditkarte suchen, da mir Celga einfach zu viele Kosten verlangt... :*(

    Ich sammle:
    Aishite Night aka RocknRollKids),Heidi,LadyOscar,Georgie,Attack No.1(Mila Superstar) und die meisten WMTSerien(wie Sara,Eine fröhl. Familie usw.)
    Suche ein schönes Cel von REGINA REGENBOGEN und THE DOG OF FLANDERS (NIKLAAS)!


    Meine Celsammlung

  • Ja, also ich kann allen obigen Beiträgen nur zustimmen ... zum einen kommt sicher alles wieder irgendwann noch einmal, vor allem dann, wenn es sich nicht um ein Unikat handelt. Und zum zweiten werden die Kosten, wenn man nur für einen Artikel mit 1.000 Yen bietet, enorm hoch (nicht nur bei Celga). Mit Gebühr, Portokosten in Japan und Porto zu Dir, Spesen, etc. kann das durchaus über 50 Dollar kommen.
    Außerdem kommt noch dazu, daß man zB. heikle oder unförmige (war jetzt nicht abwertend gemeint :D ) Artikel wie zB. eine Puppe schlecht in einem Paket mit Cels mitschicken kann, und wenn du dann rechnest, daß Dich der Extra-Versand mit EMS (anders geht das meistens nicht) schon um die 20 Dollar kostet, ist das recht happig.
    Da wäre sicher besser, zu warten und das bei einem Händler direkt zu kaufen, falls das möglich ist ...

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Bei nem Händler direkt kaufen werd ich des net können, weil diese Puppe eben nicht mehr hergestellt wird und die von 1984 ist (also so ähnlich wie die alte Lady Oscar Puppe, nur die is ja noch älter). Ausserdem will ich nur die Puppe, keine Cels (noch keine zur Serie gefunden, leider). ES MUSS HIER DOCH IRGENDWEN GEBEN DER MIR HELFEN KANN. Gebt mir nen Tip! :*( Bitte ;(

    Ich sammle:
    Aishite Night aka RocknRollKids),Heidi,LadyOscar,Georgie,Attack No.1(Mila Superstar) und die meisten WMTSerien(wie Sara,Eine fröhl. Familie usw.)
    Suche ein schönes Cel von REGINA REGENBOGEN und THE DOG OF FLANDERS (NIKLAAS)!


    Meine Celsammlung

  • Also wenn du durch die Kosten nicht abgeschreckt bist, würde ich vorschlagen einfach an Celga zu mailen und nachzufragen ob sie auch für einen 'nicht Cel Artikel' Gebote abgeben und diese ins Ausland verschicken. Wenn deine Auktion bald ausläuft könntest du nachfragen ob sie für dich bieten wenn du das geld noch am selben Tag ihnen zukommen läßt. Ich weiß zwar nicht ob sie sich darauf einlassen, aber versuchen könntest du es ja mal.
    Und selbst wenn du diese Puppe nicht bekommst, weil es zu spät ist, sei dir sicher das es irgendwann nochmal den Artikel im Angebot gibt. Immer beobachten ;) Nur wäre es natürlich wichtig zu klären, ob z.B. Celga überhaupt für so einen Artikel Gebote abgiebt, klär das einfach mal ^^
    Wünsch dir viel Glück ^^

    Mit blutverschmierten Händen
    Mit einer Träne im Gesicht
    Einem Lächeln auf den Lippen
    Und der Hoffnung tief im Blick