Celbook und Celbag Frage

  • alles klar - vielen Dank super. Ist somit nicht viel günstiger als SMJ außer in der Fee - aber dann werde ich SMJ mal eher anjammern :)


    ich überlege auch grad Surface (SAL) zu nehmen weil EMS ist eh so teuer :( Wenn dann noch ein fettes Paket wird fast unbezahlbar - aber wenn cels drin sind hab ichs gern verlässlich und versichert.
    Aber da ist ja jetzt OT.


    Danke für die Infos! :hello:

    Suche hauptsächlich alles zu meiner all-time-nr-1 Serie "Kaiketsu Zorro / Z wie Zorro" :) Danke für jeden Tipp!! Weiters jegliches Material zu "Hellsing Ultimate" - Nobuteru Yūki Material zu X, Record of Lodoss War, Gunm / Alita, Megazone Part III - von CLAMP X, Tokyo Babylon, Rayearth, Wish,Clover - Weiß Kreuz - Gravitation - Psychic Force - Sailor Moon Kakeru , Dr.Tomoe


  • Gabe ,ja habe ich! Sogar mit Übermittlungsbestätigung - Mailadresse war die von der Website heikoinc[AT]yah**.com - hast du eine andere?
    Sonst probiere ich es vielleicht auch mal von einer anderen Mailadresse wenn du sagst die antworten schon?
    Und danke für den AWS Link!


    habe auch nur die wo Du geschrieben hast.


    bei einer grösseren bestellung kannste dich ja mit Frostrubin besprechen ob er auch welche möchte.
    ihr beide wohnt ja praktisch in der selben stadt und könntet euch so auf diesen wege das porto teilen. ^^


    sonst halt SAL mit einschreiben dadurch bekommts ne trackingnummer und ist doch noch günstiger als EMS.