Frosty's holiday thread

  • Hallo Cel-Freunde!


    Mit positiven Neuigkeiten kann ich diesen Thread abschließen - ich habe meine Mails wieder. Ich bin gestern nacht heimgekommen und habe gleich beim Support von meinem Provider nachgefragt. Die Mails wurden aufgrund der Menge in einen komprimierten Ordner gesteckt, der allerdings nicht gleich auf den ersten Blick zu erkennen war. Jetzt bin ich jedenfalls happy, weil waren viele wichtige Mails dabei, unter anderem eines von Nao Yazawa, aber mehr dazu an anderer Stelle :D


    Was die Cels betrifft, war es ja wieder mal typisch, aber wenigstens hat es keinen Hanken-Orgie gegeben :] Und was ich bekommen habe, war auch nicht so übel, bin eh ganz zufrieden damit - nochmals danke an alle, die hier "mitgearbeitet" haben :051:


    Und der Urlaub - war toll, aber nach fast drei Wochen England kann man echt den Bankrott anmelden 8o Cornwall war sehr schön, Wales ebenfalls, und zuletzt in Windsor auch tolle Sachen besichtigt ... mal sehen, vielleicht gebe ich ein paar Fotos online.


    Achja, das Essen ... aber darüber rede ich hier jetzt lieber nicht :065:

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!