Cel Auktionen

  • Ich bin tatsächlich so bekloppt und habe mir eigens für Rinkya & Co eine Kreditkarte geholt. Yeah Baby! :D Um nun noch mehr Geld loswerden zu wollen, wollte ich fragen, welche anderen Auktionen aus Yahoo Japan und EBAY ihr kennt, wo man gut Cels ersteigern kann.


    Linda

    Ich sammle:
    Aishite Night aka RocknRollKids),Heidi,LadyOscar,Georgie,Attack No.1(Mila Superstar) und die meisten WMTSerien(wie Sara,Eine fröhl. Familie usw.)
    Suche ein schönes Cel von REGINA REGENBOGEN und THE DOG OF FLANDERS (NIKLAAS)!


    Meine Celsammlung

  • Also Yahoo Japan ist bestimmt die erste Addresse für cels.
    Dann etwas abgeschlagen ebay.com


    Damit wären die 2 wichtigsten Auktionshäuser auch schon genannt. Irgendwas kleines gibt's noch, da können andere genauer Auskunft geben.


    Aber vor allem auch cels älterer Serien findet man oft Gute auch auf cel dealer Seiten wie Asylum, Animanga oder Aimechaos um die 3 größten zu nennen.

  • Aber vor allem auch cels älterer Serien findet man oft Gute auch auf cel dealer Seiten wie Asylum, Animanga oder Aimechaos um die 3 größten zu nennen.


    Links??

    Ich sammle:
    Aishite Night aka RocknRollKids),Heidi,LadyOscar,Georgie,Attack No.1(Mila Superstar) und die meisten WMTSerien(wie Sara,Eine fröhl. Familie usw.)
    Suche ein schönes Cel von REGINA REGENBOGEN und THE DOG OF FLANDERS (NIKLAAS)!


    Meine Celsammlung

  • Zitat

    Aber vor allem auch cels älterer Serien findet man oft Gute auch auf cel dealer Seiten wie Asylum, Animanga oder Aimechaos um die 3 größten zu nennen.


    Da war der Ta-kun wieder nachlässig
    www.asylum-anime.com
    www.animanga.com
    www.animechaos.com


    Kleinere Auktionshäuser sind zb
    www.auction.co.jp
    www.bidders.co.jp


    Sollte man vorher mit seinem Deputy Service klären ob und wie
    man da mitbieten kann, deren Systeme weichen teilweise sehr
    von den gewohnten Auktionsseiten ab.

  • Hallo!


    Aha, bidders kannte ich noch nicht, das ist ja interessant! :) Aber viele Cels haben die ja nicht gerade... Da hat ja wanted noch weit mehr.
    Aber gelinkt habe ich die Seite trotzdem mal. ;)


    Linda-chan :
    schau doch mal einfach auf www.cels.org, da findest genug Auswahl an Celshops, wo man sein Geld ausgeben kann.


    Johannes.