Zu welchen Serien würdet Ihr sonst noch Sammeln?

  • Wies der Titel schon sagt zu welchen Serien würdet Ihr noch cels sammeln falls das Geld zu genüge da wäre oder cel auftauchen würde? ^^


    Bei mir kämmen einige dieser Serien in frage.
    Cowboy Bebop: wollte schon immermal ein hübsches Ed oder Faye cel(letzteres kann ich zur zeit bei Vash anschauen. ^^) aber sind doch eher etwas teuer und selten.
    Gunnm: hätte gerne ein weiteres Alita cel aber sind zu teuer oder mir gefallen die motive nicht.
    Shamianic Princess. eine nahaufnahme von Tiaras Augen ^^
    Mononoke Hime. ein hübsches San aber selten gute motive zu finden auf dem Markt und wenn dann doch mal umverschämt teuer.
    Laputa; ein Sheeta wie es letztens auf YJ weg ging.
    Nausicaä: hübsche nahaufnahme aber leider auch etwas selten oder dann zu kostspielig.


    Gäbe sicher noch mehr aber müsste mich erst mal wieder durch arbeiten.

  • Zitat

    Original von Zetsuai
    na dieses Thema kommt mir aber sehr bekannt vor ... *zu Beta rüberschmult* ...


    Wenn Du das so siehts dürften wir ja hier fast nix mehr posten. ;)
    Das sich Themen schneiden kann man kaum vermeiden sind ja beides ähnliche foren von der thematik her.
    Oder schreibst wenn die den nächsten BWA thread eröffnen das habe ich bereits bei cels.de gesehen? :P
    Wir hier sind eh ein anderes Volk dadurch wird das posting auch anders ausfallen als bei Beta. ^^


    Zurück zur thematik. ^^
    Kiki habe ich ganz vergessen. -_-°
    Hätte davon gerne mal ein close up zu einen vernünftigen Preis.

  • Also da würde mir eine ganze Menge einfallen - natürlich AMG und Battle Angel Alita und dann eh klar Miyazaki-Serien mit Kiki, Nausicaä, Porco Rosso, Totoro (obwohl da habe ich schon eines :D) und Laputa vielleicht. NGE wäre auch nicht zu verachten :D

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • In die Reihe von Gunm (Battle Angel Alita) reihe ich mich auch ein.


    Ebenso in Miyazaki Movies wie Mononoke, Whisper of the heart, Nausicaä, Laputa, Totoro, Kiki oder den Engel vom On Your Mark Musikvideo *hach*


    Dann von Gunbuster würd ich zu gern mehr coole Cels haben.


    Bei Akira hätt ich gern einige detaillierte Hintergründe...


    Angels Egg würd ich auch nicht verachten.


    Armitage Cels von ihr mit Background.


    Gunsmith Cats Cels von den beiden herzallerliebsten Hauptcharakterinnen.


    Maison Ikkoku schöne Motive würd ich auch kaufen.


    Now and then, here and there Cels mit Background.


    Otaku no Video Cels mit Background


    Serial Experiments Lain Cels mit Background


    Vampire Princess Myu Cels mit Background


    und mehr Cels von all den Serien die ich eh schon habe.
    Danke, jetzt fühl ich mich ganz down :cry04: