Gestreamte Clips

  • Hm ... jetzt streame ich jede Woche mit dem VLC Clips von diesen Seiten, und plötzlich bei dieser Show geht es nicht ... komme aber nicht dahinter, warum ...bilde mir nur ein, die Links sind etwas anders, aber das sollte ja auch nix machen ... hier wäre die Seite, es funktioniert kein Clip ... http://starmania.orf.at/?story=1255


    Vielleicht weiß wer Rat ... mir wäre schon geholfen, wenn jemand nur einen Clip ausprobiert ob es geht, weil wenn ja, dann liegt das Problem irgendwo bei mir :D

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Die files sind nun *.wmv dateien.
    Die kannst einfach mit Super auf HD abspeichern ohne VLC-Player.
    Super öffnen -> rechts klick -> anwählen Add Media Streaming Link(s) (oder Ctrl+M geht auch) -> von der Seite den Link kopieren der mit mms://(beginnt) .... .wmv(ended) dieser bei Super im Kästchen einfügen und ein häckchen setzen bei "Save Stream to Your HardDisc" mit OK bestätigen anschliessend sollte der Link im feld erscheinen wo man die files rein kopiert zum ändern anschliessend Encode (...) Save (Active Stream) anwählen nun müsste der Stream auf die Festplatte gespeichert werden und steht für spätere bearbeitung jederzeit zur verfügung.
    Falls es bei dir nicht gehen sollte schick mir die links und ich hole dir die files.

  • Wieder mal etwas, wo ich nicht weiß, wie ich rankomme ... *willstnkeks*


    Auf dieser Seite hier ganz unten der Kultur-Beitrag über Perry Rhodan, ist 12 Minuten lang und komme ich auch drin vor, weil der Reporter mit einem Freund und mir gesprochen hat dazu :D --> Korrektur: man muss auf Kultur klicken und dann ist es der oberste Beitrag


    http://audio.profil.at/


    Wenn man auf Download klickt, kann man offenbar nur die ersten 40 Sekunden speichern ...




    Falls jemand eine Idee hat ....

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Kennt eigentlich wer von euch diese Seite bzw. eines der Produkte?


    http://www.avs4you.com/



    Nachdem der Nero beim Konvertieren einer DVD in eine Datei kläglich versagt hat, probiere ich gerade den Koverter aus, um DVD in *.avi umzuwandeln. Allerdings hat man dann ein Wasserzeichen eingeblendet, und die Freischaltung kostet 59 Dollar ...

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Ah, genau, Super, das habe ich eh noch auf dem Rechner ... werde ich gleich mal schauen ...


    Hat mit diesem AVS-Programm eh nicht wirklich funktioniert, da einerseits zu groß geworden und andererseits ist da mitten im Bild das Logo von denen weil Lite-Version ... :mad02:



    Ich hab im Fernsehen was aufgenommen mit DVR, dann auf DVD runtergebrannt, und jetzt wollte ich es als avi-clip auf eine CD spielen, mehrmals zum Verteilen am PR-Stammtisch ...

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Zum Beispiel wenn die sendung 16:9 ist kannste anwählen 704x396 dadurch müsste es auf den meisten DVD-Playern gehen die avi können


    Hatte durch dein Posting gerade einen AHA-Effekt, nämlich dass es auch größere Formate gibt, wenn man auf das More-Schaltkästchen klickt :D Hatte mcih schon gewundert, dass man nur mit max 480 konvertieren kann ...


    Aber SUPER ist wirklich super, damit hat es jetzt geklappt - danke nochmal für die Erinnerung daran! :107:

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Diesmal eine Frage zu gestreamter Musik - fast alle Radiosender kann man ja auch online abrufen. Wie schneidet man eine Radiosendung am PC mit? Ich hab das mit dem VLC probiert, weil der das können soll, bin aber auch einer Stunde nicht draufgekommen wie -_-° Dann hab ich meinen Fotoapparat auf Soundaufnahme gestellt und vor die Lautsprecherbox gelegt ... :D Hat wer einen einfachen Tipp, wie man sowas machen kann?

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Sowas kannst mit Audacity machen,der nommt alle auf was auf dem pc ankommt.


    http://www.chip.de/downloads/Audacity_13010690.html


    iwe genau weiss ich nicht gibt aber sicher x einträge dazu im internet 8-)


    Jan