• heute war's etwas kaelter. um 16 uhr nur noch 42 grad im schatten. dýe temperaturen sýnd sehr angenehm, da immer ein leichtes lueftchen weht, und so dýe sonst heissen temperaturen angenehmer werden...


    erich: hab ich auch befürchtet als ich vorgestern gekuckt habe, zu welchen preisen gingen die dann weg?


    zum glück kenn ich die groesse meiner plastikbox, da passt locker ein oversized cel rein :p
    dýe revange ist dir gut gelungen vom technischen her einwandfrei, aber du haettest nicht mein first wishlist cel nehmen sollen, das faellt auf *hehe*


    ewok: die tatstaur ist eine krankheit. das -i- ist scheiss komplziert hier...

  • Hi Ta-kün!
    Wir hatten gesdtern echt nen lustigen Tag!
    Wir sind nochmal Schwimmen gegangen!
    wir, das heißt Ewok, Brischitt (sie mag nicht, wenn ich ihren Namen Französisch ausspreche!)und ich.
    Haben wieder ne Wasserballschlacht gemacht, bis uns ein cooler platzregen überrascht hatte.
    Nass wie wir waren, half auch kein Abtrocknen und unsere kleidung, nass wie sie war, klebte am ganzen Körper.
    Wir haben uns echt totgelacht!
    Nachteil war, dass Birgit meine Battle Angel Alita Mangas mithatte, und glaub mir, den Namen "Battle" verdienen die Mangas wirklich nicht.
    Zum Glück ist Birgit gefahren und nicht ich, so dass ihr Auot innen ganz nass wurde und nicht meins, und zum Glück ließt sie den Eintrag nicht, weil sie nicht in dein Forum schaut.
    Später haben wir uns dann noch einen gemütlichen Abend gemacht und sind mit Catrhin endlich mal zum Thailänder.
    Das war voll genial.
    Wir haben uns ein Menü für drei Personen bestellt, das echt herrlich wie im Himmel schmeckte. (abheb!) (also Ewock, Birgit und ich, die Cathrin musste was mit Garnelen essen!)
    Der Chinesische Wein war auch super (ganz anders als Sake!!)
    Als Nachspeise haben wir unss noch zu den regulären Hönigbananen (einfach lecker) Zigarillos von der Birgit schmecken lassen. die ihr Cat amSamstag zum Geburtstag geschenkt hatte!
    Du siehst also ein perfeker Tag!
    ...........
    Ich hoffe dir gehts auch gut.....soweit!

    Listen to the song of an angel:
    No one can survive that sound´,
    No one can live without it!

  • @ Takun!
    Dir scheint's ja recht gut zu gehen, und ich denke, du verpaßt hier eh nix *g*


    Zitat

    Original von takun
    erich: hab ich auch befürchtet als ich vorgestern gekuckt habe, zu welchen preisen gingen die dann weg?


    Na ja, das eine war nur einmal drüber, aber das andere stieg auf 33.000!


    Zitat

    Original von takun
    zum glück kenn ich die groesse meiner plastikbox, da passt locker ein oversized cel rein :p


    Also ganz im Ernst - der BG ist wirklich zu groß! Soll ich was abschnippeln oder einmal zusammenfalten? :P
    Na ja, vielleicht finde ich ja doch noch eine andere Lösung :D


    @ Herb West: Also, eigentlich wollte ich damit nur takun erschrecken ;) ... obwohl, bevor ich mir jetzt langwierige Gedanken über eine andere Verpackung machen muß ... *scheresuch* :angel:

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Also ých habe gerade ungelogen 7 Glaeser weisswein getrunken (der rotwein ist ungeniessbar hier) und bin etwas benebelt.


    nichtsdestotrotz:
    erich: ich will den background in originalgroese, biiiiiiiiiittaaaaaaaeeeeeee *sniff*


    mmmmmmhh habe einen gewissen tagesrytmus entwickelt: moregens aufstehen mýt dad katamaran fahren, dann hack.sign und noýr lieder hören, anschliessend mittagessen und dann 40 runden ým pool schwimmen, jetski oder sonst was machen.
    was soll ich noch auf die postkarten schreiben *weia* ...


    erichch2: 33.000??? oh *zensiert* wiso sind alle cels die ich sammle so teuer?


    erýcich3 *deutlich*

    Zitat

    Also ganz im Ernst - der BG ist wirklich zu groß! Soll ich was abschnippeln oder einmal zusammenfalten?
    Na ja, vielleicht finde ich ja doch noch eine andere Lösung


    ich flehe dich an, nimm die "andere lösung"


    shaolan: will wenn ich zurück bin auch nochmal baden gehen mit euch. hoffe wetter wird bei euch besser...
    mir wurden hier "wodka zigarillos angeboten und *uarg* jeder alkoholabhaengige waehre froh gewesen daran lecken zu duerfen....


    morgen ist rad tour, und da hier schon eýne stunde spaeter ist, wrde ich langsam abhauen :p

  • für jedes der 7 glaeser wein musste ich nachts einzeln auf toilette *siiiiiiigh*
    und dann um 8 uhr fahrradtour *ieks* naja, gastrositropfen in massen genommen...


    erich: das paket kannst du eigentlich schon MO oder so wegschicken wenn du willst, dann ist es da wenn ich heimkomme *freu*

  • @ Ta-kün:
    Der Witz war gut, wenn du heim komst, willste mit uns schwimmen????????
    Soll das etwa heißen, du lädst uns endlich einmal in dein Schwimmbad ein, denn ein Feizeitbad kannste ja im September in Deutschland nicht mehr meinen!?

    Listen to the song of an angel:
    No one can survive that sound´,
    No one can live without it!

  • @Ta-kün:
    Der viele Wein (7 Gläser ?( hier bist du doch nach 3 schon abgefüllt, oder gibt es da nur Stamperl :D ) und die Hitze scheinen deinen Verstand zu beeinflussen. Baden gehen im September und auch noch im Fichtelgebirge. Tsts, was geht nur in deinem Kopf vor? Was kommt als nächstes? Atlantis anschauen etwa??????

  • naja vor 1 woche gings ja auch noch, aber inzwischen scheint bei euch ja wirklich schon der herbst ausgebrochen zu sein *sigh*


    also dann eher am SA oder SO "Spirited awayé kucken... und diesmal wo wos funktionier => bei mir!


    nene es waren schon 7 (ich bereue jedes einzelne), aber eben weisswein, davon geht schon mehr...

  • Ach so, sieben gläser über fden ganzen Tag verteilt, verstehe!
    ..........
    wo es geht..., diese DEVd dürfte der einzige Fall sein, bei dem dein DVD Player ausnahmsweise mal mehr drauf hat, als Jörgs, und wenn man genau ist, liegt das auch nur an Jörgs Fernseher, und nicht an dem DVD Player, dass das nicht ging!

    Listen to the song of an angel:
    No one can survive that sound´,
    No one can live without it!

  • ich hab ja gar nix gegen den player gesagt, klar wars sein TV, aber dadurch gehen alle japanischen DVDs nicht bei ihm, was also bei unseren sortiment alle ghibi filme umd angels egg betrifft.
    aber zum glück können wir bei amerikanischen dvds auf ihn zaehlen und die sind eh wichtiger.

  • ach ja, am FR geht mein Flug nach türkischer zeit um 19:50 (dt.: 18:50). Allerdings bis ých dann daheim bin wirds exact 0:00 Uhr werden.
    Wenn ihr da noch was macht *g*, schreibt ne SMS ...

  • Sach ma, hältst du uns für blöd, Ta-kün?
    Du meinst allen ernstes, dass ich dir glauben soll, dass du um null Uhr, wenn wir dir SMSn würden, noch was mit uns unternimmst?!
    Der Witz war echt gut!

    Listen to the song of an angel:
    No one can survive that sound´,
    No one can live without it!

  • Hallo!


    Wir sind wieder zurueck! 8)
    Doch was muss ich sehen!! Eine Dragon Half Cel bei Anime Chaos und dann auch nur fuer 46$???? Argh!!! :redface2: War wohl klar, dass die in den ersten Sekunden weg war... :cry04: Die letzte Dragon Half cel wurde so um die 600$ angeboten... *schnieff* will auch eine DH Cel fuer 46$...


    Naja, dafuer war ich grad noch rechtzeitig zurueck, um eine sehr feine Luna Varga Cel auf ebay zu ersteigern. :]


    Johannes.

  • So ich melde mich hiermit erstmal ab. Es geht zu meinem Schatz nach Berlin <3
    Allerdings hat sie Net und so werde ich wohl auch mal vorbeischauen und euch beobachten *wuahahaha*
    Heute morgen habe ich eine Mail bekommen das mir jemand mein Kamui Cel für $500 abkaufen will! *freu*

    Mit blutverschmierten Händen
    Mit einer Träne im Gesicht
    Einem Lächeln auf den Lippen
    Und der Hoffnung tief im Blick