• Ich melde mich ebenfalls heute ab. 1 Woche Mallorca, 0 Lust.


    Bis dann :redface2:

    Ich sammle:
    Aishite Night aka RocknRollKids),Heidi,LadyOscar,Georgie,Attack No.1(Mila Superstar) und die meisten WMTSerien(wie Sara,Eine fröhl. Familie usw.)
    Suche ein schönes Cel von REGINA REGENBOGEN und THE DOG OF FLANDERS (NIKLAAS)!


    Meine Celsammlung

  • Soooooooo ich melde mich heute schon einmal ab. Am Sa fliege ich nach Rom *s*
    Das wird eine Woche Kultur-Gerenne pur *freu*
    (Übrigens muß man ganz schön blöd sein am höchsten katholischen Feiertag in *diese* Stadt zu reisen *wahhh*)
    Also bis dann *s* (Wer noch eine Postkarte möchte, maile mir seine Adresse bitte an lacrima_arca@yahoo.de)


    Linda: Paß gut auf die Jungs auf ;)

    Mit blutverschmierten Händen
    Mit einer Träne im Gesicht
    Einem Lächeln auf den Lippen
    Und der Hoffnung tief im Blick

  • Tja, auf mich braucht keiner aufpassen, weil ich bin auch nicht da :D
    Aber von mir kriegt keiner eine Karte, da bin ich viel zu faul dazu ... und im Urlaub will man sich ja schließlich erholen ^-^

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Zwei Wochen in japanischen Cel-Läden? Also übertreiben will ich auch nicht, eine Woche tut's auch :D


    Nun ja, in Kroatien soll es wärmer sein als hier, außerdem haben sie das Meer dort, man muß sich das Frühstück nicht selbst machen, kann Montag früh im Bett liegen bleiben, eine kleine Bootsfahrt machen oder nur am STrand spazierengehen .... :fish:

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Hallo Leute!


    Wenn ich jetzt sage, ich find das fies, dass hier alle in den Urlaub fahren, dann haltet ihr mich wahrscheinlich fuer uebergeschnappt, oder :P Da ich ja hier mehr oder weniger im Land eurer Traeume sitze...
    Aber es ist echt so. Ich wuerde so gerne richtig Ostern feiern, aber das gibt es hier UEBERHAUPT NICHT!! Keine bunten Eier in der Frueh, kein Osternest mit viel leckerer gefuellter deutscher Schoko...Da merkt man erst, was einem so abgeht. ;(
    Ausserdem muessen wir am Sonntag zu einer Art Willkommensparty fuer alle, die in unserem Haus wohnen. Das ist zwar ganz nett, um die Leute mal kennen zu lernen, aber generell wuerde ich de Tag doch lieber ganz gemuetlich mit Joahnnes verbringen...Tja, kann man nichts machen. Unser Vermieter hat einfach ein Gespuehr dafuer, unguenstige Tage zu treffen.
    Aber generell bin ich trotz allem Stress doch froh hier zu sein, auch wenn das Anime-Sammlerherz in Kyoto nicht wirklich befriedigt wird. Ich hoffe, wir kommen bald mal nach Osaka... :D
    Ich wuensche allen, die jetzt wegfahren auf alle Faelle viel Spass im Urlaub!


    tschuess
    myu-myu

  • Sonne, Strand, Meer - was will man mehr?
    Erholung, gutes Essen - und ganz auf Cels vergessen *g*


    Counter læuft - noch neun Minuten ... rasch ein paar Celpages noch anschauen *ups* ;-)


    ruby

  • Schön, dass myu myu sich gemeldet hat. Erzähl doch bei Gelegenheit mal mehr, was ihr so macht und wie es so läuft und und und.--- :hmmm:

    Ich sammle:
    Aishite Night aka RocknRollKids),Heidi,LadyOscar,Georgie,Attack No.1(Mila Superstar) und die meisten WMTSerien(wie Sara,Eine fröhl. Familie usw.)
    Suche ein schönes Cel von REGINA REGENBOGEN und THE DOG OF FLANDERS (NIKLAAS)!


    Meine Celsammlung