Wieder mal was für PC-Spezialisten ...

  • Folgendes Problem: Ein Freund von mir hat sich mal von wem eine Homepage machen lassen und sich aber seit Jahren nicht mehr darum gekümmert (ist aber noch bis 2008 registriert, soweit ich herausgefunden habe).
    Reinhard Habeck


    Er hat mich gefragt, ob ich ihm was aktualisiere, aber dafür müsste man mal als erstes wissen, wo die Daten liegen und wie die Zugangscodes sind. Er wird zwar versuchen, das rauszufinden, aber gibt es da sonst einen Weg, zu eruieren, welcher Hoster das überhaupt ist, d.h. wo liegen die Daten überhaupt ... offenbar wurde das damals vorausbezahlt, weil sonst müsste er ja REchnungen kriegen ... ich meine, ist ein ziemlicher Chaot, ein Künstler eben :D, drum will ich da nix ausschließen ...


    D.h. ich muss irgendwie Zugriff auf diese Daten kriegen, die irgendwo liegen ... *seufz* hat da wer eine Idee ...?

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Wusste ich doch, dass wir dafür schon mal was hatten *staubwegpust*


    Also - ich stehe vor einem Rätsel. Habe da eine CD mit Fotos bekommen im *.jpg Format, und die Dinger lassen sich nicht öffnen, egals wie und womit ich es versuche ... "Format wird nicht unterstützt" Habe auch beim Googlen nix Brauchbares gefunden ...


    ?( :hmmm:

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Wusste ich doch, dass wir dafür schon mal was hatten *staubwegpust*


    Also - ich stehe vor einem Rätsel. Habe da eine CD mit Fotos bekommen im *.jpg Format, und die Dinger lassen sich nicht öffnen, egals wie und womit ich es versuche ... "Format wird nicht unterstützt" Habe auch beim Googlen nix Brauchbares gefunden ...


    ?( :hmmm:

    Evtl Unicode Zeichen im Dateinamen? Was passiert wenn du die Datei zum Beispiel per Drag & Drop in den Firefox ziehst?
    Kannst mir auch gerne mal ein Bild schicken, falls es nicht zu privat ist.