Optical camouflage-The invisible Japanese man

  • Hier das wollte ich Euch mal zeigen ist sehr interessant:


    Das ist schon recht alt, das Zeug stammt aus den Tachi Labs. http://www.star.t.u-tokyo.ac.jp/projects/index.php hier findet ihr auch das Optical Camouflage Projekt


    Videos:


    http://www.youtube.com/watch?v=JKPVQal851U


    Was haltet Ihr davon??


    Das hier ist auch von denen:


    http://www.youtube.com/watch?v=uiD9WJeE8Pc


    Jan

  • Lol Herb, genau das dachte ich auch. Ist schon nett gemacht, aber wie so oft ist nix dahinter... :061:

    Ich sammle:
    Aishite Night aka RocknRollKids),Heidi,LadyOscar,Georgie,Attack No.1(Mila Superstar) und die meisten WMTSerien(wie Sara,Eine fröhl. Familie usw.)
    Suche ein schönes Cel von REGINA REGENBOGEN und THE DOG OF FLANDERS (NIKLAAS)!


    Meine Celsammlung

  • Hab nicht gesagt das es aus nem Ufo kommt,.


    Und nix dahinter?


    Geh mal mir so ner Jacke auf die Strasse,ich denke da werden einige Leute dumm gucken.


    Ghost in The Shell for real.


    Na ja hier eine aufnahme von diversen Objekten die über mexio City aufgeommen worden sind,erst waren die still dann sind die in Formationen geflogen.


    War am Tag gab hunderte Leute die das gesehen/aufgenommen haben.


    http://www.youtube.com/watch?v=wPlMsfNV6vc


    Was war das bitte???


    Und nein,es sind keine Luftballons seht Euch mal das komplette Video an was in der doku zu sehen ist da kann man sehen das die erst still stehen,dann aber anfangen mit hoher geschwindigkeit zu Fliegen und formationen annehmen:


    http://video.google.de/videoplay?docid=-5305085298884471236&q=mexico+ufo+conference



    Da sind auch noch andere teile zu sehen aus mexico die aussehen wie drachen/schlangen USW,würde mal gerne wissen was das alles ist was da oben rumfliegt.


    Jan

  • Zitat

    Original von JanniboyHH
    Geh mal mir so ner Jacke auf die Strasse,ich denke da werden einige Leute dumm gucken.


    Oh ja, wenn jemand mit einem Beamer vor sich und einer Kamera aufm Kopf durch die Gegend läuft, würden die Leute arg dumm kucken.


    Zitat

    Original von JanniboyHH
    Na ja hier eine aufnahme von diversen Objekten die über mexio City aufgeommen worden sind,erst waren die still dann sind die in Formationen geflogen.


    Da war gerade eins dieser 3km langen Nuckel-Aliens mit einem Satelliten beschäftigt. Das Problem bei der Sache war nur, dass es ein chinesischer Satellit war


    http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,460795,00.html


    Und beim Abschuss hat es unseren glibberigen Freund gleich mit zerlegt und die Brocken wurden dann über Mexiko zufällig gefilmt. Dass die Brocken sich bewegt haben ist auch zu erklären. Aliens sind anatomisch unseren Regenwürmern recht ähnlich und was passiert wenn man die zerteilt wissen wir ja...


    Da Herb

  • Hast du auch an dieses Sezier-Video geglaubt, wo letztens erst rauskam dass es ein Fake war? (womit natürlich Nieeemand gerechnet hatte^^) :rolleyes:

    Ich sammle:
    Aishite Night aka RocknRollKids),Heidi,LadyOscar,Georgie,Attack No.1(Mila Superstar) und die meisten WMTSerien(wie Sara,Eine fröhl. Familie usw.)
    Suche ein schönes Cel von REGINA REGENBOGEN und THE DOG OF FLANDERS (NIKLAAS)!


    Meine Celsammlung

  • Fast hätte ich auch gelacht,wenn so was passiert ist klar das es gut weggepackt wird und nicht öffentlich gemacht wird,ich habs gesehen aber nicht dran geglaubt,könnte aber doch echt sein,nur weil einge einen Dummy nachbauen um dann zu sagen-hier wir haben den vorher gebaut,ihn dann für diesen Film genommen,so war es,heisst das ja nicht das das stimmt.Könnte es sein das es doch echt ist?Wer weiss.


    Und die aufnahmen der Nasa sind echt,gibt noch etliche andere solche aufnahmen von denen+funksprüche die auch live übertragen worden wo Astronauten von Aliens/aliensschiffen erzählen die sie z:b gerade unter beobachtung haben.


    Nee nee,und die aufnahmen aus Mexico sind authentisch,gibt hunderte die es gesehen haben und einige Leute die es gefilmt und Fofografiert haben.
    Gibt einfach zu viele stuff darüber das es ein Fake sein könnte.


    Die universität in Mexico beschäftigt sich auch mit diesen Aufnhamen und überhaupt dem ganzen Phänomen diese komischen Fliegenden festungen.
    Die wurden auch schon anderswo gesehen und auch von der Nasa im all gefilmt.:


    Ist natürlich immer leicht zu sagen,ne,das ist nicht echt,glaubst Du alles was Du im netz zu sehen bekommst.


    Gibt auch massig Fakes-logo,aber einige sachen sind eben sehr evident.


    Hier einige bilder von so nem Tei und anderen:


    http://www.youtube.com/watch?v=EL4YN3SFWwU


    http://www.youtube.com/watch?v=2fMUn388kow


    Was immer das auch war da in Mexico,ist wohl nix uns bekanntes.



    Sollte man sich mal ansehen die Ufo Konferenz,sehr gut.


    Das problem mit postings dieser sorte ist folgendes,nach den Roswell Crash wurde es ja bestätigt das eine Flugscheibe+Lebewesen(tot) gefunden worden,dann sollten die es vertuschen und haben Leute gezwungen dazu ne neue ausage zu machen,also wurde schnell mal ein Wetterbalon gezeigt und damit war die sache gegessen.


    Danach wurde ne komission gegründet die bei solchen Ufo-Sichtungen USW leute verhört hat,dann haben sie das lächerlich gemacht(so wie hier auch einige ihre freude dran haben) oder es mit Wetterphänomänen erklärt.Wenn da alles nix half sind auch oft mal Leute verschwunden oder haben(angeblich) selbstmord begangen.


    Das mit der sache mit diese Kommision die das ganze vertuschen soll ist fakt,gibt Akten darüber die Dank der Freedom of Information Acts in den USA veröffentlicht worden sind.
    Ausserdem divesre andere Cover Up Operations besonders in den USA.


    Hier ein sehr schönes bespiel dafür,es ging um von meheren Laboren geprüfte überreste vom Roswell Ufo die mal einer damals aufgesammelt hatte und nicht dem Militär gegeben hat-sie wurden als nicht von hier eingestuft von 3 laboren-ergebnis-angekündigte Konferenz darüber abgesagt,diverse Tote und verängstigte Leute unter denen die darin verwickelt waren,das übliche eben wenn es um sowas geht.:


    http://www.youtube.com/watch?v=gjQgqZ6eMP4


    Die haben Ihren zweck erfüllt und Heute wird man gleich ausgelacht und blöd angeguckt wenn man sowas zur sprache bringt-und das ist genau das was sie wollten.


    Das problem ist das es mittlerweile zu viele aufnahmen usw gibt,gute Fotos+divere augenzeugen so das das ganze nicht mehr lange ein geheimnis bleiben wird-früher oder später wird man in den News USW darüber lesen.


    Na ja,wie dem auch sein ich kann nur empfehlen sich das mal anzusehen,ist sehr interessant.


    Wer glaubt Bitte allen ernstes das Wir(menschen+Tiere) in diesem riesen Universum alleine sind?


    Jan

  • Zitat

    Original von JanniboyHH
    Das mit der sache mit diese Kommision die das ganze vertuschen soll ist fakt,gibt Akten darüber die Dank der Freedom of Information Acts in den USA veröffentlicht worden sind.
    Ausserdem divesre andere Cover Up Operations besonders in den USA.


    Da hätte ich jetzt gerne einen Link auf die Dokumente, die das belegen. Sollte ja kein Problem sein, aber bitte von einer US-Regierungsseite.


    Ich lasse mich gerne von alternativen Theorien überzeugen, aber dazu gehört, dass man auf Argumente eingeht, z.B. bei dem Camouflage-Thema. Aber einfach nur Links auf krude Videos und "Denkt mal drüber nach" Einzeiler zu posten, ohne selber zu argumentieren, deutet halt eher auf eine pseudo-religiöse Einstellung hin und da kommt man mit Argumenten eh nicht weiter.

  • Versuche es mal auf www.blackvault.com


    Ist die grössete Ufo Seite soweit ich weiss der hat massig solches zeug z.b. sollte er auch diese dokumet haben wo der damalige präsident darüber informiert worden ist das in roswell ufo und lebewesen geborgen worden.


    War auch in diversen Videos zu sehen,was natürlich nix bedeutet kann man ja auch fälschen.


    Habe noch nen Fil gesehen wo leute die dabei waren als solche leute die alles lächerlich machen sollten,dann aber aufgehört haben um die Seiten zu wechseln da sie selber schon zu veile gesehen/gehört/gelesen hatten da ihnen aj die ganzen fälle zugeteilt worden.


    Jan

  • Hi,


    bin mir nicht sicher ob die da auf der Seite www.blackvault.com
    zu finden sind glaube das einige Top Secret sachen nicht diesem Informationsrecht unterliegen.
    Es hat eben seine lücken das gesetz.


    Es gibt auf jeden fall dokumente und Videos der Luftüberwachung die sehr schnelle objekte gefilm haben-10000-20000 Meilen schnell.
    Und anderer Karm,musst mal dieses Video ansehen wenn Du zeit und lust hast,da geben viele hohe US-Regierungsangestellte Zeugenaussagen über Ufos USW ab,hier sind die ersten 21 von über 100 Leuten die bereits gefilmt worden für Interviews:


    Mit "First Hand witnesses to some of the most important events in the history of the Human Race".


    Das ist genau das was Du suchst,sehr sehr interessant,ne pressekonferenz sozusagen.Sehr sehr gut.


    Beispiel beschreibung von einem der Videos:


    http://realufos.blogspot.com A must watch - Over 20 high ranking military, intelligence, government, corporate and scientific witnesses came forward at the National Press Club in Washington, DC to establish the reality of UFOs or extraterrestrial vehicles, extraterrestrial life forms, and resulting advanced energy and propulsion technologies. The weight of this first-hand testimony, along with supporting government documentation and other evidence, will establish without any doubt the reality of these phenomena, according to Dr. Steven M. Greer, director of the Disclosure Project which hosted the event.http://www.disclosureproject.com


    Das Video:


    http://www.youtube.com/watch?v=rsLj2ScRkFo


    Die sammlung zu diesen Video bei Youtube:


    http://www.youtube.com/results?search_query=disclosure+project&search=Search


    Überhaupt es gibt da einige auch lange Videos,ansehen,das sind die zeugen,leute die mal dabei waren oder sacgen erlebet haben die eben diese sachen beweisen.
    Ist genau das was Du glaube ich sehen/hören wolltest.


    Einer der Leute da der dabei war als verünglückte Ufos+Insassen(to&lebendig) geborgen worden hat es schon ganz gut zu Wort gebracht:"The absence of evidence is not evidence of absense".


    Das ist die Seite von diesem projekt die haben ne menge angeblich beweise,liegt natürlch an Dir ob Du es glaubst oder nicht.
    Sind leute die beschäftig waren bei der US Regierung oder auch einige aus mexico-richtige Zeugen.
    Es gibt auch noch andere Zeugenaussagen die nicht auf der Konferenz zu sehen waren sondern zuhause bei den leuten gefilmt worden sind.


    http://www.disclosureproject.com


    Vielleicht überzeugt es Dich ja oder macht Dich stutzig so wie ich es mittlerweile bin,hab vorher auch nicht richtig an sowas glauben können und mich damit beschäftig,aber jetzt momentan hat es mich gerade gepackt und da ich gerade einige Zeit habe sehe ich mir diverse sachen an,ist sehr sehr interessant,musst Dir mal einige Filme ansehen dann weisst Du vielleicht wie es mir jetzt gerade geht.


    Und auf einer US Seite die von der US Regierung gehostet wird wird man sicher nix finden darüber,sonst würde ja die ganz sache klar sein und wir würden uns wohl nicht drüber untehalten in form dieses Forums.
    Das ist eben das problem der ganzen sache,das der normalo nur das Glaubt was ihn seine Regierung zeigt,Marke,hier das steht jetzt auf unserer Seite also stimmt es.


    Hab mich oben etwas falsch ausgedrückt diese Dokumente über diese Leute die alles dementieren sollten USW existieren aber ich gaube die sind Top Secret,waren aber inner Doku zu sehen habs vielleicht mit dem FOIA Film durcheinander gebracht.


    Musst mal etwas von den Filmen durchsehen da wird von Leute die daran beteiligt gewesen sind berichtet.


    Oder einfach mal UFO bei google video eingeben,gibt auch eutsche Dokus mit Zeitzeugen die an eben diesen Operatonen beteiligt waren,sind tolle sachen.


    Sehe es Dir mal an das was ich oben gepostet habe,das ist genau das wonach Du suchst.
    mfg


    Hoffe Dir geholfen zu haben,


    Jan


    P.S.:
    Vorhandene Rechtschreibe/Flüchtigkeistfehler sind wie immer Gratis :D

  • Ich glaube es wäre ganz gut wenn Du Dir das erst mal ansiehst bevor Du sowas postest,das dieser clip mit dem WTC Ufo von dem sfchannel gemacht worden ist weiss jeder Hans&Franz,und nebenbei hinterlassen Ufos keine rauchspuren wie da zu sehen,das weiss auch jeder der sich ein wenig damit bechäftigt,die benutzen ne ganz andere Technik:-)


    Zieh Dir mal lieber diese Pressekonferenz mit den Zeugen rein statt solche lächerlichen Clips aus youtube zu suchen,wird sich lohnen,ist sehr interessant,oder auch schockieren für einige denke ich.


    Jan

  • Zitat

    Original von JanniboyHH
    ....wie da zu sehen,das weiss auch jeder der sich ein wenig damit bechäftigt,die benutzen ne ganz andere Technik:-)
    Jan


    Die da wäre?


    Janniboy, es ist halt etwas seltsam:
    Du bist ja nicht grade der Vielposter in diesem Forum und dann schwappt plötzlich eine Welle UFO Links und anderer Seltsamkeiten über uns herein. Dass sich nicht jeder mit sowas anfreunden kann oder will, muss dir doch klar sein.


    Ich persönlich glaube, dass es nicht nur Menschen und Tiere gibt, aber ich tue mich schwer mit diesen ach-so-glaubwürdigen Zeugen und den verwackelten Aufnahmen ect. Heutzutage ist technisch einfach zuviel möglich, als das ich jedes Video für bare Münze nehme - da kann von mir aus auch ganz Mexiko schwören, dass es echt ist. :066:


    Aber mal aus reiner Neugierde: Wie kommt es, dass du so stark daran glaubst? Mal selbst "Sowas" gesehen oder willst du es einfach glauben?

    Ich sammle:
    Aishite Night aka RocknRollKids),Heidi,LadyOscar,Georgie,Attack No.1(Mila Superstar) und die meisten WMTSerien(wie Sara,Eine fröhl. Familie usw.)
    Suche ein schönes Cel von REGINA REGENBOGEN und THE DOG OF FLANDERS (NIKLAAS)!


    Meine Celsammlung

  • Hi,


    ich hab noch nix in der richtung gesehen aber hab ne menge über ähnliche sachen,Cover Ups usw gesehen+gelesen was andere sachen angeht und was einem so in den News USW vorgelegt wird ist zum grössten teil nur meinungsmache und Mindcontrol für die Gehirnlose masse(UNS).


    Hier noch ein kleines interessantes Video was ein Brief von dem Typen der den "Wetterballon" gefunden hat ananlysiertden er auf einem der Fotos von damals in der Hand hält,da geht es um eine Disc(scheibe),Victims(opfer) und den transport des ganzen krams .


    http://www.youtube.com/watch?v=4q6SRzHUcE8


    Ich weiss im grunde nix aber ich weiss das "Wir" im grunde fast alle nur von den medien gesteuerte gehirnlose Schafe sind die meisst alles glauben was in der Zeitung steht.


    Ein anderes beispiel ist das z.B in Amerika um den leuten angst zu machen ganze filme(berichte fürs Fernsehen) gedreht werden wo es angeblich um nen kleine Terror-anschlag geht-mit schauspielern,Blut USW.


    Das wird so gedreht,dann kommen leute(reporter) und dann wird es im TV gezeigt um die leute etwa für den Krieg gegen den terror zu mobilisieren,gibt da viele sachen die für solche zwecke gefälscht werden.


    Ist zu sehen in einer der viele interessanten,schockierenden alex Joens Dokus,ich glaube es war The road to Tyranny.


    Hab jetzt schon einiges über diesen Ufo kram gesehen und es soll wohl wirklich so gewesen sein das sie diese Ufo gefunden und geborgen haben,dann das auch der Presse mitgeteilt haben und danach dann mit anderen story gekommen sind um es zu vertuschen,aber wenn man mal Filme und Zeugenberichte sieht dann merkt man das da was nicht stimmen kann.


    Das hier ist auch gut,miet leuten die dabei waren uznd ein wenig erzählen:


    http://www.youtube.com/watch?v=ny_Wfc7sjgk&mode=related&search=


    Man wird ohnehin an jeder ecke für dumm verkauft.


    Auch was die preise hier bei uns in DIN A4 Land angeht für kleinigkeiten,alles wird immr teurer,jetzt kostet bei uns die Kugel Eis 1 Euro,letztes Jahr war es noch 80 Cent was im grunde schon viel zu viel ist.Ich weiss noch das ich früher für 30 Pfennis ne Kugel bekommen habe die genau so gross war.


    Ist zwar ein andere Thema aber man hat bei solchen sachen auch kaum alternativen.


    Alles verrecher:-)



    Schau Euch den Ufo shit an ist interessant.


    Jan