5th annual Anime Beta Awards 2007

  • yup ... es ist mal wieder so weit ... der 5te jährliche Beta Award steht vor der Tür ... (^_^) ...


    hier mal die genauen Daten:
    Einsenden vom 1.-3. November
    alle Einsendungen online am 9. November
    Abstimmungszeitraum vom 18.-24. November
    und die Gewinner werde dann am 30. November bekannt gegeben


    gibt auch ne Homepage dazu ... Link poste ich am 1. November wenns losgeht ... aber hier schonmal die Kategorien, für die ihr eure Einsendungen vorbereiten könnt ... wie immer nur 5 Einsendungen in 5 verschiedenen Kategorien und die Bilder sollten bitte 300 Pixel haben für die längste Seite, welche auch immer das ist ... (^_^) ...


    Kategorien (C = Cel, S = Sketch, R = Rilezu, H = Hanken, P = Painting, O = Other):
    Accessory (C, S, R)
    Action (C, S, R)
    Animated Sequence (C, S)
    Background (C, S, P)
    Children (C, S, R)
    Comic/Manga (S, P, O)
    Creature (C, S, R)
    Cute (C, S, R)
    Embarrassed (C, S, R)
    Fan Art (C, S, P, O)
    Female (C, S, R)
    Funny (C, S, R)
    Group (C, S, R)
    Hanken (C, S, H, P, O)
    Hentai (C, S, R)
    Heroic (C, S, R)
    Insanity (C, S, R)
    Joy (C, S, R)
    Male (C, S, R)
    Robot (C, S, R)
    Outfit (C, S, R)
    Rage (C, S, R)
    Romance (C, S, R)
    Sorrow (C, S, R)
    Shocked (C, S, R)
    Villainous (C, S, R)


    laßt es mich wissen, wenn ihr noch fragen habt ... (^_^) ...

  • Bäh, ich hab meine besten beim letzten Mal verpulvert...oder dürfen die nochmal "antreten" solange sie nicht gewonnen haben?

    Ich sammle:
    Aishite Night aka RocknRollKids),Heidi,LadyOscar,Georgie,Attack No.1(Mila Superstar) und die meisten WMTSerien(wie Sara,Eine fröhl. Familie usw.)
    Suche ein schönes Cel von REGINA REGENBOGEN und THE DOG OF FLANDERS (NIKLAAS)!


    Meine Celsammlung

  • Bäh, ich hab meine besten beim letzten Mal verpulvert...oder dürfen die nochmal "antreten" solange sie nicht gewonnen haben?


    klar ... so oft du willst, solang es nichts gewonnen hat ... (^_^) ... (ich versuchs mit 2 sachen auch nochmal ... *g*)

  • so ... es ist fast soweit ... ab 00:00 mittelamerikanischer zeit, also morgen früh um 07:00 können die einträge eingesand werden ... also bis zu 5 bilder an eine email hängen und an abawards07@gmail.com senden mit dem betreff: Submission - "Beta-Name"


    hier nochmal ausführlich auf englisch (bin zu müd zum übersetzen:

  • ich muß noch auf was wichtiges hinweisen, was mir selbst erst grad auffiehl ... (hatte toni erst später geändert) ... wenn man einen eintrag in die kategorie Animated Sequence macht, gilt der nicht zu den 5, die man schicken darf ... also mit szene sind es 6 einträge, die erlaubt sind!!! ... hier nochmal alle kategorien mit hinweisen:


    Accessory - Emphasis on what the character is holding, using, swinging, playing, aiming. (C, S, R)
    Action - Scenes of action, movement, motion, dynamism (C, S, R)
    Animated Sequence - Voting optional. Entries do not count toward 5 entry limit. (C, S)
    Background - No characters allowed. (C, S, P)
    Children - Youths, babies, kids. (C, S, R)
    Comic/Manga - Original art from comic artists and mangakas (S, P, O)
    Creature - Animals, monsters, pets, demons. (C, S, R)
    Cute - Adorable, precious, toothache inducing. (C, S, R)
    Embarrassed - Blushing, mortified, awkwardness, total humiliation. (C, S, R)
    Fan Art - Made by you or another artist. (C, S, P, O)
    Female - The fairer sex. (C, S, R)
    Funny - Laugh out loud moments. (C, S, R)
    Group - Art of 2 or more characters. (C, S, R)
    Hanken - Art used for merchandise or other non-production special circumstances. Hankens are not allowed in any other category. (C, S, H, P, O)
    Harmony - Unique combinations of line work and watercolor used to convey deep emotion and profound artistry. (C, S, P)
    Hentai - Sexually explicit & nude, voting optional. (C, S, R)
    Heroic - White knight saves the day. (C, S, R)
    Insanity - Irrational delirium, totally crazy. (C, S, R)
    Joy - Extreme happiness. (C, S, R)
    Male - Boys, guys, men, bishonens. (C, S, R)
    Outfit - Best dressed, emphasis on clothes and costumes. (C, S, R)
    Rage - Mad, angry, extreme agitation. (C, S, R)
    Robot - Our mechanical friends. (C, S, R)
    Romance - Kissing, hugging, groping, anything non-explicit. (C, S, R)
    Shocked - Stunned, horrified, utter dismay. (C, S, R)
    Sorrow - Tear jerkers, sadness. (C, S, R)
    Villainous - Archenemies, evil scientists, meanies, wicked bad guys. (C, S, R)

  • Hm, stehe gerade vor einer schwierigen Entscheidung - hatte nämlich 5 Cels vorbereitet und noch eines für die Hentai-Kategorie, weil ich dachte, das ist auch optional, dabei ist es nur das Voting :D Jetzt habe ich 6 Cels hier und kann nur 5 einsenden .... d.g. eines muss weg :068:


    Wer macht denn sonst noch mit?

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Hm, stehe gerade vor einer schwierigen Entscheidung - hatte nämlich 5 Cels vorbereitet und noch eines für die Hentai-Kategorie, weil ich dachte, das ist auch optional, dabei ist es nur das Voting :D Jetzt habe ich 6 Cels hier und kann nur 5 einsenden .... d.g. eines muss weg :068:


    Wer macht denn sonst noch mit?


    ich find du hast ne sehr gute entscheidung getroffen ... schöne beiträge ... (*_*) ...
    bisher sind von uns du, gabe, meine mum und ich dabei ... im moment sind es insgesamt 17 teilnehmer ... *komm zu gar nix anderem mehr* ... :085:

  • Ich habe grade auch eine eMail abgeschickt, bin aber sicher zu spät dran. -_-

    Ich sammle:
    Aishite Night aka RocknRollKids),Heidi,LadyOscar,Georgie,Attack No.1(Mila Superstar) und die meisten WMTSerien(wie Sara,Eine fröhl. Familie usw.)
    Suche ein schönes Cel von REGINA REGENBOGEN und THE DOG OF FLANDERS (NIKLAAS)!


    Meine Celsammlung


  • wieso zu spät ... läuft doch 3 tage der einsendezeitraum ... (^_^) ... die lady oscar cels sind klasse ... *sabbersabber*

    Dachte das geht nach dem "Wer zuerst kommt..." Prinzip.

    Ich sammle:
    Aishite Night aka RocknRollKids),Heidi,LadyOscar,Georgie,Attack No.1(Mila Superstar) und die meisten WMTSerien(wie Sara,Eine fröhl. Familie usw.)
    Suche ein schönes Cel von REGINA REGENBOGEN und THE DOG OF FLANDERS (NIKLAAS)!


    Meine Celsammlung

  • Dachte das geht nach dem "Wer zuerst kommt..." Prinzip.

    nee nee das war ja die letzten jahre immer so blöd, daß man sich ranhalten mußte bevor die kategorien voll waren ... das wollten wir dieses jahr ja vermeiden ... dafür wurde aber der einsendezeitraum auf nur 3 tage verkürzt ... (^_^) ...

  • nach 63 Einsendungen:
    Accessory - 12
    Action - 13
    Animated Sequence - 18
    Background - 09
    Children - 12
    Comic/Manga - 06
    Creature - 14
    Cute - 08
    Embarrassed - 08
    Fan Art - 07
    Female - 14
    Funny - 11
    Group - 16
    Hanken - 13
    Harmony - 10
    Hentai - 05
    Heroic - 09
    Insanity - 09
    Joy - 10
    Male - 21
    Mecha/Robot - 05
    Outfit - 11
    Rage - 15
    Romance - 15
    Shocked - 17
    Sorrow - 14
    Villainous - 12

  • Ja, dachte mir schon, dass ich einige Cels von uns wiedererkannt habe :D Aber muss jetzt gleich nochmal reinschauen, weil vor vier Stunden war noch nicht soviel los ...

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Ja, dachte mir schon, dass ich einige Cels von uns wiedererkannt habe :D Aber muss jetzt gleich nochmal reinschauen, weil vor vier Stunden war noch nicht soviel los ...

    bin permanent am updaten ... (^_^) ... also bis zum 3.11. kannst du quasi jede stunde was neues sehen ... *lacht* ...

  • Wieviele haben eigentlich beim letzten Mal mitgemacht? Schätze, da wird noch vieles kurz vor Ende kommen :066:

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Wieviele haben eigentlich beim letzten Mal mitgemacht? Schätze, da wird noch vieles kurz vor Ende kommen :066:

    so 40 leute, wenn ich mich recht entsinne, aber bisher sind es ja immer von jahr zu jahr mehr leute dazu gekommen ... ja ich denke auch, daß die meisten wieder kurz vor ende kommen werden, deswegen versuch ich ja am besten immer nach und nach alles zu machen, damit ich nicht am end so viel zu tun habe ... (-.-);;; ...