Animes ohne Hanken Cels?

  • In all den Jahren des Cel-Sammelns gibt es etliche Serien, von denen ich noch nie ein Hanken Mono Cel gesehen habe ...


    Z.B. Noir, Magic Knight Rayearth, Escaflowne, Slayers oder Silent Moebius. Und VGAi denke ich auch ... :fish02:


    Bitte um Ergänzung der Liste oder Korrektur zur vorhandenen, falls doch wo eines davon rumschwirrt :D

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • In all den Jahren des Cel-Sammelns gibt es etliche Serien, von denen ich noch nie ein Hanken Mono Cel gesehen habe ...


    Z.B. Noir, Magic Knight Rayearth, Escaflowne, Slayers oder Silent Moebius. Und VGAi denke ich auch ... :fish02:


    Bitte um Ergänzung der Liste oder Korrektur zur vorhandenen, falls doch wo eines davon rumschwirrt :D


    Zu Rayearth hatte ich erst vor etwa 3 monaten oder so 3 Hankens gesehen auf YJ.
    Zwar hatte jeder Chara nen eigenen Fuu, Hikaru, Umi

  • Auch wenn mich Slayers nie so interessiert hat, bin ich mir doch relativ sicher schonmal einen Hanken davon gesehen zu haben.


    Bei den Serien in der Übergangszeit von Cel zu CG, wie zB Noir, wurden, soviel ich weiss, die Hankens bereits digital coloriert. Hanken Sketches müsste es davon zumindest geben.