Plauderecke

  • Sucker Punch ist düster,aber ne tolle mischung vor allem für Japan und SF Fans.
    Schön das Emily Browning mal wieder so ne gute Rolle bekommt,die Rolle der Bella in diesen cheesy Twilight Movies hat sie ja zum glück abgelehnt:-)
    Wäre coll wenn die mal Rätselhafte Ereignisse weiterverfilmen,der regieseeuer sagte ja "I´ts most likely to happen":-)


    Alien mässig lieber Paul ansehen,da gibt es zumindest was zu lachen.


    Oder eben auf die neue Spielberg Serie warten,die kommt sicher besser.


    Jan

  • Die Biene Maja soll ja nun etwas moderner werden und zwar ab 2013 soll die serie in 3D und HD ausgestrahlt werden.
    Diesmal soll es eine deutsch/franz.-Produktion sein.
    Das ZDF lässt derzeit knapp 80 neue Geschichten über Maja, Biene Willi und ihre Freunde produzieren.


    Die idee dazu kam als man feststellte das man das alte material nicht auf den neusten stand bringen konnte


    Zitat

    Die Leiterin der Redaktion Fiktion bei der ZDF-Hauptredaktion Kinder und Jugend, Irene Wellershoff, in Mainz. Das alte Filmmaterial habe sich nicht mehr in ein HDTV-Format umwandeln lassen, das den heutigen Sehgewohnheiten entspricht.


    Die Charas werden wohl etwas verändert im aussehen zum Beispiel soll Majas Gesicht etwas verändert werden.


    Der altbekannte Titelsong soll erhalten bleiben


    Ich frag mich ob da nicht das flair des klassikers verloren geht. ?(

  • Hey, ICH AUCH! :ed:

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Aus heiterem Himmel - plötzlich einen Redscreen (ja wirklich, rot und nicht blau) und 11 kritische Fehlermeldungen am Schirm, wie etwa Platte hat was, 40% nicht lesbar, zu heiß, und Meldungen, von denen ich noch nie was gehört habe, aber jede3nfalls sehr kritisch . 8o Und die Fehler lassen sich auch nicht beheben. Jetzt lasse ich gerade Norton Recovery laufen und es wird gescannt, während ich hier am Lappi sitze. Aber die Datenplatte dürfte offenbar nix haben (hab 2 HD drinnen), es dürfte das System sein. Konnte mir zeitweilig ein paar Daten auf den Stick runterziehen, aber sonst tut der PC nix. Habe auch noch die kleine Vermutung, ob es ein Virus sein kann, hab mir kurz vorher was installiert (Dropbox und ein Synchro-Programm) aber an sich läuft im Hintergrund ja immer der Norton (der hat auch zwischendurch was erkannt und beseitigt, aber hatte dem keine Bedeutung zugemessen). Jetzt werde ich mal sehen was deer Scan bringt, ansonst muss ich mir morgen vormittags freinehmen und den PC wo hinbringen. Und dann ist da noch diese nette WP-Fanzeichnungs-Auktion, die ich nicht verpassen darf *seufz* Hätte der PC nicht noch einen Monat durchhalten können? Weil dann hätte ich mir eh schon den neuen angeschafft. Naja, mal sehen, womit ich die nächsten Tage beschäftigt bin.


    EDIT: Jetzt habe ich beim Googeln gerade gesehen, das nennt sich offenbar auch "Redscreen of Death" ... nicht wirklich ermutigend ... *willstnkeks*

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Frostrubin ()

  • Heute habe ich meinen PC ins Spital gebracht und der Doktor hat nach wenigen Momenten einen Virus diagnostiziert. Jetzt muss er über Nacht im Spital bleiben, morgen wird er operiert und am Abénd darf er wieder heim. Geht leider nicht auf Krankenschein, sondern kostet 100 Euro ... *seufz*


    Hätte echt nie gedacht mir einen Virus einzufangen mit Norton ... und hab auch gestern beim Googeln nicht wirklich einen Hinweis auf Virus gefunden. Muss wohl wirklich noch was zusätzliches einsetzen zukünftig. Wenigstens habe ich heute die Zeichnung bekommen, aber das ist ein anderer Forumsbereich :D

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Jetzt habe ich gerade was witziges entdeckt beim Herumsurfen. Da gibt's eine Seite, die andere Homepages bzw. Adressen bewertet und demnach wäre meine Homepage 1.240,85 Euro wert. *LOL* (cels.de hat er aber nicht gefunden)


    Übrigens - Die Duden-Homepage ist ist seit Mai frei zugänglich zum Suchen!

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Tja, habe den Patienten heute aus dem Spital abgeholt, aber die Magenverstimmung war doch schlimmer als gedacht ... Daten sind zu retten, aber das System ist zerschossen. Jetzt muss ich wahrscheinlich eine für Sommer geplante Neuanschaffung vorziehen und den alten gleich in Renten schicken *seufz*Genau das, was ich jetzt brauchen kann ... und der Lappi hier ist leider kein vollwertiger Ersatz ... ohne Handy könnte ich nicht mal Mails schauen ...

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Ja, auf die Daten ist der Zugriff möglich, hatte außerdem den Großteil auf einer eigenen Platte (da 2 HDD drinnen).


    Mit dem alten werde ich dann eh Format C machen und nach Möglichkeit noch irgendwie weiterverwenden, mal sehen, aber ist schon eher betagt und sollte eh in Kürze ausgetauscht werde. Vor allem brauchen wir jetzt rasch was zum Arbeiten und das mit dem alten PC mit der uralten Software einrichten kann dauern ... freue mich eh schon auf einen neuen :D aber die Ausgabe schmerzt halt ...

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!