Also ich möchte einen großteil meiner privaten cells verkaufen, jetzt endgültig.

  • Ich würde mich bereiterklären die original von de regisseur ghost in the shell kinofilm zu tauschen mit nem metropolis plakat eingerahmt natürlich, naja das 27 bevor ich alle cells wegschmeiße



    gruß
    jo :wp1:

  • Ich kann mich nur wiederholen:


    ... Aber folgender Vorschlag - da waren doch ein paar Wedding Peach/Yazawa und Magical Girls Sachen dabei - bevor du die in den Mülleimer trittst, schmeiß die Sachen in einen Karton und schick sie mir ... und über den Preis werden wir uns dann schon einig werden, sonst schicke ich die Sachen halt wieder retour. Sag Bescheid, ob das okay geht, dann schicke ich dir meine Adresse per PM.

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Leute^^


    Ich glaub er verarscht euch^^ Wenn jemand so doof ist und Cels wegwerfen will kann man der Person auch nimmer helfen.. schließlich kosten sie unter Umständen ein kleines Vermögen.


    Ich glaub er will mit seinem verhalten Offers provozieren.. oder sich einfach nur wichtig machen.. sonst hätte er sie doch schon längst an einen von euch verkauft.. schließlich bekundet Frosti nicht zum ersten mal Interesse.


    Sorry nur meine Meinung.. aber so kommt das für mich rüber.

  • Naja, wie die türkische Nationalmannschaft - man darf die Hoffnung nicht aufgeben, vielleicht fällt in der 93. Minute doch noch ein Tor ... :D


    Andererseits - jetzt sind sie doch ausgeschieden ... *willstnkeks*

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Buggles: Was Du mit Deinen Cels anstellst ist Dir überlassen. Du kannst sie in die Mülltonne treten, verbrennen oder im Meer versenken. Es allerdings in einem Forum zu posten wo man eben Cels sammelt und diese schätzt, wird einem nicht groß Sympathiepunkte bringen, geschweige denn Verständnis für solch eine blödsinnige Tat.
    Seit Jahren postest du in regelmäßigen Abständen, dass du Deine Cels loswerden willst. Wenn Du von den ganzen Cels mal anständige Photos gemacht hättest, hätte Dir wohl sogar der ein oder andere aus dem Forum hier eventuell einen Offer unterbreitet, was ich allerdings mittlerweile bezweifeln möchte.
    Auch wenn ich es für unwahrscheinlich betrachte, Du kannst die Cels natürlich auch irgendeinen aus dem Forum zukommen lassen, derjenige würde sich sicher freuen. Bevor man solch Unikate wegschmeisst, sollte man sie vielleicht dann einfach an jemanden abtreten, der sie zu schätzen weiss.
    Aber ich wollte mich eigentlich gar nicht in die Diskussion einmischen, wenn Du sie nunmal gerne in der Mülltonne sehen willst, dann tu es bitte auch endlich.

  • nein habe euch nicht vergessen, meine wohnung ist noch so, wie sie lars erbstößer und steffie von der mangaszene eingerichtet haben


    grins


    Ich hatte bisher keine zeit dafür, um mich um euch und um clamp, masamune und die anderen zeichnern zu kümmern


    xolox


    Niemand betritt mein anwesen außer von mir erwünscht, es ist alles konserviert


    Aus echten anime und manga zeiten, oh man jetzt komme ich ins schwärmen


    Jo


    Ich weiß es nicht, aber verkaufen würde ich schon einige auch von clamp signierte sachen, frostrubin hat ja mal ne original cell von armitage eingerahmt bekommen grins


    *** EDIT HerbWest: Beiträge zusammengefasst ***

  • Ich weiß es nicht, aber verkaufen würde ich schon einige auch von clamp signierte sachen, frostrubin hat ja mal ne original cell von armitage eingerahmt bekommen grins


    Nö, ich hab nix bekommen, und das wird wohl auch so bleiben, weil du ja auf nix reagierst ....

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • ne signierte ghost in the shell von mamoru oshi selber 1995 von lars erbstößer gerahmt
    ne siegnierte cell von hirojuki morioka, crest of the stars
    dann noch sells, battle angel alita und iria, da müst ihr schon löhnen, grins


    Joachim, langsam merke ich, das ich nix mehr mit anime zu tun habe

  • Habe Dein neues Thema in dein altes integriert, da das ja jedes Jahr wohl wieder aktuell zu werden scheint.
    Ansonsten verweise ich auf die Postings hier von den Sammlern und mir vor 'nem Jahr, da hat sich seitdem denke ich auch nix geändert.

  • *stimmt ein Liedchen an*


    Alle Jahre wieder,
    kommt das Buggelskind
    auf das Forum nieder,
    wo wir Sammler sind.

    Kehrt mit seinen Cels
    ein in jeden Beitrag
    geht uns alle auf die Nerven
    und rückt die Cels nicht raus.


    ...

  • Geb doch Lars und Steffi das zur nächsten Connichi mit,da sind die doch auch immer soweit ich weiss.


    Dann könnten die sie da versteigern bei der Auktion,denke das wäre die beste alternative wenn Du die nicht online verkaufen willst.


    Aber ich glaube die beiträge sind nur da um sich ein wenig wichtig zu machen was ich recht überflüssig finde.


    Hast Du ADS oder sowas?


    Geb mal nen Preis und Fotos raus,das sollte doch drin sein.


    Davon mal abgesehn das es noch reichlich andere ecken gibt an denen man Geld für Cels loswerden kann nerven die beiträge irgenwie wenn dabei offensichtlich nix zustande kommt.


    Philosoraptor sagt:


    [Blockierte Grafik: http://i722.photobucket.com/albums/ww230/tuttifruttifreakhamburg/Philosoraptor-Does-Buggles-want-to-.jpg]


    Jan

  • Ich habe mich schon lange aus dem aktiven manga und animem geschäft zurückgezogen


    Es ist auch ne battle angel alita cell dabei und ne gits von mamori oshi signiert


    ihr müßtet meine wohnung anschauen


    Joachim