Fußball EM 2008

  • Wer gewinnt die EM? 7

    1. Deutschland (4) 57%
    2. Portugal (1) 14%
    3. Niederlande (1) 14%
    4. Frankreich (1) 14%
    5. Schweiz (0) 0%
    6. Tschechien (0) 0%
    7. Türkei (0) 0%
    8. Österreich (0) 0%
    9. Kroatien (0) 0%
    10. Polen (0) 0%
    11. Italien (0) 0%
    12. Rumänien (0) 0%
    13. Griechenland (0) 0%
    14. Schweden (0) 0%
    15. Spanien (0) 0%
    16. Russland (0) 0%

    *gabediehandreicht* :cry04:


    Hat ja nicht gut angefangen, das ganze ... zumindest für einige hier :D Nur gut spielen reicht eben nicht, wenn man keine Tore schießt ...


    Aber was beklage ich mich ... bei einer Abteilungswette im Büro habe ich eh auf Frankreich gesetzt :066:

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Dafür, dass ihr in Frankfurt noch groß getönt habt, ihr seit keine Fußballfans, seid ihr hier aber fleißig am diskutieren eben über jenes Thema. *gggggg*

  • Dafür, dass ihr in Frankfurt noch groß getönt habt, ihr seit keine Fußballfans,


    ... das ist nur der Patriotismus! Wenn nicht jetzt, wann dann ... :ed:

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Waren auch in der 2. Halbzeit Superchancen da ... hättet euch den Sieg echt verdient ... :cowsleep:


    Naja, morgen wird wahrscheinlich auch der 2. Gastgeber gehen ... -_-°


    Und ich merke gerade ... obwohl ich wirklich kein Fußballfan bin, irgendwie muss man dieses historische Ereignis im eigenen Land doch irgendwie mitverfolgen ... :D

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • MMMMAAAAANNN, wir waren so für Euch Schweizer!!! Dann auch noch das Abseits was keins war, da noch 2 (!!!) Türken dahinter waren... Da hättet ihr 2:1 führen können. Aber dann kassiert ihr zu Ende noch ein Tor. Übelst, dabei dacht ich den Schweizern nutzt der Regen mehr (war ja super unterhaltsam). Schade schade hätte Euch so sehr den Sieg gegönnt. Schon allein aus Eigennutz, weil ich nun nicht schlafen kann, da lauter Autos draussen hupen...

  • Was für ein Drama. Reden wir nicht drum rum, die Deutschen haben heute einfach schlecht gespielt. :kotz: Das hätte sogar noch übler ausfallen können, da gab's einige kritische Szenen.
    Das muss auf der ganzen Linie noch besser werden!!!


    Dagegen haben die Österreicher im Match danach ein gutes Spiel gezeigt - jedenfalls was die ersten 30 Minuten angeht. Aber durch den Elfmeter in der Nachspielzeit habt ihr es ja dann echt noch gerettet. Wie der Kommentator schon sagte, das war kein Stein, das war der Großglockner, der Euch da wohl vom Herzen fiel.
    Mal sehen ob ihr unsere Manschaft am Montag wieder "aufbauen" könnt :ed:

  • Jo, bei dem Österreichmatch konnte ich teilweise gar nicht hinschauen - solche Chancen und die nicht verwerten ... :064: Naja, immerhin sind die Chancen noch gewahrt - jetzt entscheidet es sich im Match gegen Deutschland, wer gehen wird - vielleicht ja auch beide :066:


    Wollte mir heute mal die Fanmeile anschauen, aber da war so massig viel los - alles voller Polen und Kroaten .... die Kroaten haben dann sogar nach dem Match einige Teile von Wien lahmgelegt mit ihrer Feier :D aber ist schon lustig, sich das ganze Treiben so anzuschauen ... hatte leider den Fotoapparat nicht dabei, aber das muss ich noch nachholen, ein paar Eindrücke festhalten ...


    Nachtrag: Ich weiß nicht, wer Niederlande getippt hat, aber dieser Tipp könnte gut sein :108:

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Grundsätzlich darf man nicht wirklich was dabeihaben, wenn man in die Fanzone will, und da wird auch recht genau geschaut. Zur Zeit regen sich die Standler ziemlich auf, weil sie so wenig Umsatz machen und nur das teure Carlsbergbier verkaufen dürfen. Immerhin gibt es jetzt eine "Happy Hour" untertags, nur - wer geht schon tagsüber in die Fanzone? :D Einen Meter hinter den Absperrungen in den Lokalen oder im Supermarkt ist das Bier um die Hälfte oder mehr billiger ... Man sah auch viele Fans gleich außerhalb der Fanzone lagern und hineinschauen, mit ihren eigenen Trinkvorräten in der Tüte ...


    Was auch keiner versteht, dass es in Wien ja eine eigene (angeblich gute, ich trinke ja kein Bier :D ) Brauerei gibt, die da übergangen wurde ... die haben jetzt gleich außerhalb der Zone Stände mit einem "inoffiziellen" Fanbier :066:


    Und dann hat die Fanzone in Wien IMHO zu wenig Eingänge - ich wollte rein und habe nur 2 Eingänge gefunden (4 oder 5 sollen es sein) die total verstopft waren ...


    Habe jetzt gerade im Radio ein Interview mit einem Deutschen gehört, der meine, eigentlich sollten die Österreicher am Montag gewinnen, dann müsste er sich nicht immer wieder das mit Cordoba anhören ... :ed:


    Ansonst sehr ruhig bei uns, was Unruhen angeht, nur kleine Sachen ... beim Feiern ist ansonst ordentlich was los, vor allem von den Kroaten, die haben mit den Feiern ganze Straßenzüge lahmgelegt ...

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Tja, das war's wohl für die Gastgeber, obwohl schlecht geschlagen haben sich die Österreicher nciht, denke ich, und wen wir bei den vorherigen beiden Matches etwas mehr Glück gehabt hätten, würde es anders auschauen, aber knapp vorbei ist eben auch daneben ... *willstnkeks* Da werden wir wohl Cordoba noch etwas länger strapazieren müssen ... was würden wir nur ohne dem machen ... ;) :066:

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • yay....wer hätte das gedacht ...die anderen Spiele hätten das nicht vermuten lassen. Ich hatte zwar beim Tip hier auf der Seite auf D-land getippt, aber jetzt bin ich wirklich überzeugt, dass es ne reale Chance gibt :)


    Weiter so, Deutschland ! :ed:


    der SEB ^-^

  • Puha, hätte ich auch nie gedacht ... die Portugiesen sind "schön gestorben" ...


    Aber ich kann mich ja jetzt ganz entspannt zurücklehnen :D

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Tja, Sonntag ist es nun dann soweit. Das große Show Down. Deutschland Vs Spanien - diese haben gegen Russland ein wirklich gutes Spiel hingelegt und bleibt abzuwarten ob wir auch im Finale etwas Schweini haben ^^.
    Ansonsten nochmals Dank an die Schweizer, die beim letzten Deutschland Spiel die Übertragung gerettet haben! Ihr seid unsere Helden!