Cel-Sammler im Winterschlaf?

  • ... zumindest hier im Forum, und das, obwohl heute erst der Herbst begonnen hat, denn wie sonst kann man sich erklären, daß es seit zwei Tagen kein Posting mehr gegeben hat :D


    Na ja, mir wird zur Zeit nicht fad, ich habe gerade mal wieder ein Update meiner Wedding Peach Cel Galerie gemacht (fast 20 Cels, davon über die Hälfte von mir 8) ), dann ist wieder mal ein Päckchen beim Zoll hängengeblieben und ich mußte Unterlagen dazu einreichen und dann habe ich ein cutes Digi Chara Cel erstanden ...


    Also, alle, die dem Winterschlaf den Kampf ansagen wollen, hier reinposten :laugh2: :cowsleep:

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Ja, das mit den Wahlen ist ja nun echt nicht so toll ausgegangen. Wir haben uns ja schon im ICQ lang und breit aufgeregt @Ta-kun :drop:


    Also, ich bin nicht im Winterschlaf, sondern ich muss wieder in die Schule, da die Klassenfahrt (auf die ich keinen Bock hatte) vorbei ist. :redface2:


    Bald werde ich hoffentlich auch meine neuen Cels updaten können. :laugh2:


    Linda-chan :cowsleep:

    Ich sammle:
    Aishite Night aka RocknRollKids),Heidi,LadyOscar,Georgie,Attack No.1(Mila Superstar) und die meisten WMTSerien(wie Sara,Eine fröhl. Familie usw.)
    Suche ein schönes Cel von REGINA REGENBOGEN und THE DOG OF FLANDERS (NIKLAAS)!


    Meine Celsammlung

  • Hallo miteinander !


    Bei ging auch wieder die Schule los und es herscht immer noch Knappheit mit den Geldmitteln. *g*
    Aber ich hab trotzdem was erstanden das nur indirekt mit den Anime-Cels zu tun hat und zwar habe ich mir ein paar Charater-Material Book (Kein Artbook) zukommen lassen das von den Studios herausgegeben wird, wo die Skizzen zu Gegenstanden, Hintergründe und Charakter-Desingn zu sehen ist. Die Bücher sind von "Slayers" und "Boys be..".


    Gaburieru

  • Eijo jetzt beginnt halt die träge Jahreszeit. Bei mir sind
    derzeit noch 2 Cels unterwegs und evtl. biete ich morgen noch
    bei YJ für 2 weitere aber sonst habe ich nichts in Aussicht.


    Und immer dran denken das jetzt wieder die Grippezeit beginnt,
    ich habe mich dieses Jahr sogar todesmutig dagegen impfen
    lassen :D


    Saviorgab


    Schade das du die anderen Bücher nicht bekommen hast, die sahen
    auch sehr schön aus.

  • Ta-kun: ich soll dir von Soi-schatz sagen das ihre Schwester gerade umzieht, und das sie nicht weiß ob das klappt. (außerdem ist Soi krank und nicht in der Stimmung um betteln) Wenn es was Neues gibt schreib ich es dir ^^

    Mit blutverschmierten Händen
    Mit einer Träne im Gesicht
    Einem Lächeln auf den Lippen
    Und der Hoffnung tief im Blick

  • Ta-kun: Jetzt antworte mir bitte mal hier... Hast du neulich meine Mails mit den Celbildchen für ein update bekommen? Meine Mailbox spinnt ja gerne und darum weiß ich nie genau ob die Mail ankommt. Zwar habe ich dich schon mal gefragt ob du sie erhalten hast, aber du antwortest ja nicht...böse... :p

    Mit blutverschmierten Händen
    Mit einer Träne im Gesicht
    Einem Lächeln auf den Lippen
    Und der Hoffnung tief im Blick

  • Kamui, natürlich habe ich die Bilder bekommen, und die sind auch schon online, musst nur mal wieder deine gallery besuchen -_-°


    Glückwunsch vor allem zu dem X cel, das wäre ja wirklich übelst gewesen, hätte Anime-Taro das Teil verschlampt!

  • Ta-kun: dankeschön *ganzkleinlautist* (aber du hattest die Anzahl auf der Hauptseite nicht geändert, und ich war zu faul auf den Link zu klicken ^^°)
    *knuddelwuschl*

    Mit blutverschmierten Händen
    Mit einer Träne im Gesicht
    Einem Lächeln auf den Lippen
    Und der Hoffnung tief im Blick

  • Ui, ein schönes Hanken Mono (und das sag ich als einer, dem KareKano gar nicht gefallen hat).
    Und noch dazu eines von einer Gainax-Serie, wo doch schon alleine die normalen Cels von Serien dieses Studios arschteuer sind.


    Wenn Takun - der größte KareKano-Fan in ganz Deutschland (und eventuell auch der einzige? *fg*) - dieses Hanken sieht... so was fehlt ihm sicher noch in seiner Sammlung. ^^

  • *wiedermallebenszeichenvonsichgebauchwenndercompuserveaccountschonüberzogenist*


    Hm, takun hat noch gar nix dazu gepostet - der liegt wohl noch in Ohnmacht :D
    Aber ist echt stark, möchte jedoch nicht den Preis wissen ...


    @ Dennis: Hast Du eigentlich in dieser Galerie noch weiter gestöbert? Da gibts auch eine WP-Abteilung! :evil:
    Zwei Cels davon habe ich gleich wiedererkannt, die sind mir mal durch die Lappen gegangen *g* Aber auch sonst ist diese Galerie nicht von schlechten Eltern ...

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Nene, das Hanken ist alter Hut für mich. Ich kenne den Verkäufer, ich hatte die erste Wahl, nur keine 2000 Dollar, und wollte eh das andere schönere unverkäufliche Hanken ^^ ...


    Aber mir geht immer noch die Devil Hunter Yohko Auktion nach. 48,500 Yen. Wegen 500 Yen *heul* :cry02: :cry04:

  • Zitat

    Hast Du eigentlich in dieser Galerie noch weiter gestöbert? Da gibts auch eine WP-Abteilung!


    Mist, jetzt weiß ich wieder, was ich dir noch schreiben wollte. Ja, habe ich in der Tat schon gesehen, und zumindest eines davon kam mir bekannt vor.


    Aber hast recht, in dieser Galerie ist einiges zu finden, alleine schon die Menge ist imposant.


    Zitat

    Aber mir geht immer noch die Devil Hunter Yohko Auktion nach. 48,500 Yen. Wegen 500 Yen *heul*


    Jetzt nimms doch nicht so schwer. Gibt da draußen sicher noch ein DHY-Cel mit schweinischem Motiv drauf, das nur darauf wartet, von dir gekauft zu werden. ^^

  • zu dem Manne seiner Gallerie: Das ist echt übelst teilweise, vor allem weil er ja erst 50% der cels online gestellt hat...
    Hoffe er hat keine großartigen cels meiner Serien ^^...


    Dennis: a) leider gibts in DHY eigentlich nur diese Szene...
    b) wieso bist du nicht auf ICQ? ;_;

  • Hallo!


    @Ta-Kun: Aha, wenn man in einer gewissen Preisliga mitspielt, kommen scheinbar die Verkaeufer auf einen zu... :D Soweit wird es mit mir wohl nie kommen. ;) Hast Du eigentlich noch ein bild von der Yohko Cel rumfliegen, die habe ich nicht mitbekommen, wuerde mich aber doch sehr interessieren, welche das war...


    Animejewel Galerie: Ich find das auch wahnsinnig, wie man so viele so gute und teure Cels haben kann.. Der muss ja Millionaer sein... -_-°


    Johannes.