Neueinsteigerin sucht zum Kauf...

  • Vielen Dank für den Post! Ich werde die Verkäuferin gleich man anschreiben.


    Das skurile ist, dass ich heute früh wie üblich auf ebay international alle Suchbegriffe abgeklappert hatte und kein Treffer kam. Auch jetzt hat ebay das nur mit der korrekten Überschrift gefunden. Sehr seltsam. Ich muss wohl meine Suchtaktik ändern.


    Ach übrigens ist hier meine Gallerie für euch. :057: http://selene.rubberslug.com/gallery/home.asp
    Kritik und Anregungen dringenst erwünscht.

    Ich suche ständig Cels von Queen Millennia TV und Saber Rider and the Star Sheriffs - insbesondere Jesse Blue.
    Desweiteren suche ich Cels von Miyuki (Adachi), Sammy -Satomi- Okawa (Rock 'n' Roll Kids), Prinz Louis (Lady Oscar),
    Lowell (Georgie) und Do-It-Yourself-Cels


    Empfehlenswert: Ein Nerd und seine Welt: Memories in 8Bit

  • Ja, ein schöner Start mit schönen Cels! ^-^


    Wenn ich nur ganz leise Kritik abgeben darf :113: da die meisten Besucher der Galerie englischsprachig sein werden, vielleicht ein bisschen auf die englische Schreibe achten :115:

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Frostrubin
    Ich mühe mich mit der englischen Grammatik und Spache. Wenn du einen Verbesserungsvorschlag hast würde ich mich sehr freuen. Einfach kurze PN an mich und ich werde es sofort umsetzen. Gilt natürlich auch für zukünftige Verbrechen an der englischen Sprache. :D


    Gabe
    Was hat mich verraten? :) Jetzt ärger ich mich, dass ich nicht gleich auch im Forum den Nick genommen habe. Kann man das ändern?
    Ich muss ganz ehrlich sagen ich bin überrascht wie gut das Cel-sammeln von der Hand geht. Ich kann es kaum erwarten bis die Bestellungen aus Japan und Amerkia eintrudeln (ich hoffe der Zoll hat seine Pfoten nicht noch zusätzlich lang drauf).

    Ich suche ständig Cels von Queen Millennia TV und Saber Rider and the Star Sheriffs - insbesondere Jesse Blue.
    Desweiteren suche ich Cels von Miyuki (Adachi), Sammy -Satomi- Okawa (Rock 'n' Roll Kids), Prinz Louis (Lady Oscar),
    Lowell (Georgie) und Do-It-Yourself-Cels


    Empfehlenswert: Ein Nerd und seine Welt: Memories in 8Bit

  • @Marvin anhand des names der galerie der serien die darin geadded wurden aber auch dieser kleine text war ne hilfe "...I am a child of the 80' so my favourite anime are the anime shown in TV during the 90' in Germany. My intention is to collect Cels of this animes and show you them on this side...." .^^


    Namen kann man ändern gehe auf dein Profil bearbeiten -> Profil -> Benutzerkonto.

  • Sehr gut kombiniert! ;) Gut, dass du den Text gepostet hast, da ist mir doch noch ein Rechtschreibfehler bei "side" entwischt. :topf:


    Danke auch für den Tipp der Namensänderung. Hoffe, es verwirrt euch auf den ersten Blick zu sehr. Doch wie ich immer auf Arbeit zu pflegen sage: man gewöhnt sich an alles.

    Ich suche ständig Cels von Queen Millennia TV und Saber Rider and the Star Sheriffs - insbesondere Jesse Blue.
    Desweiteren suche ich Cels von Miyuki (Adachi), Sammy -Satomi- Okawa (Rock 'n' Roll Kids), Prinz Louis (Lady Oscar),
    Lowell (Georgie) und Do-It-Yourself-Cels


    Empfehlenswert: Ein Nerd und seine Welt: Memories in 8Bit


  • Lady Oscar vielleicht was für dich
    [Blockierte Grafik: http://www.takamura-store.com/catalog/images/Oscar_037.jpg]

  • Vielen Dank für den Hinweis, Zetsuai. Ich finde es klasse, dass Aurelien Newsletter versendet. Bekomme diesen seit meiner Bestellung ebenfalls. (Ich hoffe, sie trifft bald ein.)
    Hatte die Cel auch schon entdeckt, aber wurde nicht gleich warm mit dem Cel, obwohl Oscar hier wirklich schön gezeichnet ist. Is so ein Bauchgefühlding.

    Ich suche ständig Cels von Queen Millennia TV und Saber Rider and the Star Sheriffs - insbesondere Jesse Blue.
    Desweiteren suche ich Cels von Miyuki (Adachi), Sammy -Satomi- Okawa (Rock 'n' Roll Kids), Prinz Louis (Lady Oscar),
    Lowell (Georgie) und Do-It-Yourself-Cels


    Empfehlenswert: Ein Nerd und seine Welt: Memories in 8Bit

  • Das Königin Cel ist toll,vor allem wegen dem Schiesseisen:-)
    Mir fällt gerade ein das ich das Georgie Cel ja im grunde aus meine Gallerie jetzt streichen muss:-)


    Jan

  • Es ist wirklich ein sehr schönes Cel und vielleicht zu einer anderen Zeit .. wer weiß :)


    Oh ja, das Georgie Cel solltest du streichen. :) SEB hat sich richtig Mühe gemacht und mir ein Screenshot der Szene im Anime gemacht.

    Ich suche ständig Cels von Queen Millennia TV und Saber Rider and the Star Sheriffs - insbesondere Jesse Blue.
    Desweiteren suche ich Cels von Miyuki (Adachi), Sammy -Satomi- Okawa (Rock 'n' Roll Kids), Prinz Louis (Lady Oscar),
    Lowell (Georgie) und Do-It-Yourself-Cels


    Empfehlenswert: Ein Nerd und seine Welt: Memories in 8Bit


  • grad gesehen ... vielleicht ist das Lady Georgie cel was für dich:
    http://cgi.ebay.it/LADY-GEORGIE-ANIME-CEL-JAPAN-NO-CANDY-CANDY-/140503890162?pt=Tavole_Originali&hash=item20b6af38f2
    leider kein Lowell dabei


    Samstag Arbeit ist doof, so konnte ich mein Mindestgebot nicht nachsetzen >.< Sie hätte sogar nach Deutschland verschickt. Ich könnt mir sonstwo hinbeissen, wenn ich rankommen würde...


    Übrigens habe ich über all die Tage dieses Angebot nie über die Suchfunktion gefunden; egal wie ich es geschrieben habe. Daher besonders noch einmal Dank an Zetsuai für den Link und ich bin für solche Tipps immer gern empfänglich. :)

    Ich suche ständig Cels von Queen Millennia TV und Saber Rider and the Star Sheriffs - insbesondere Jesse Blue.
    Desweiteren suche ich Cels von Miyuki (Adachi), Sammy -Satomi- Okawa (Rock 'n' Roll Kids), Prinz Louis (Lady Oscar),
    Lowell (Georgie) und Do-It-Yourself-Cels


    Empfehlenswert: Ein Nerd und seine Welt: Memories in 8Bit

  • Am besten immer gleich viel bieten oder ein handy besorgen womit man das machen kann,z.b ein iphone,muss ja kein neues sein,ist recht praktisch so ein ding.
    66 Eier waren echt günstig,ist ein schönes Cel.
    Aber von Georgie gibt es eh noch genug,von daher...


    Jan

  • *arg* Du sagt es, echt günstig. Ich beiss mir mal grad sonst wo hin. Aber was soll's. Da draußen wird es noch ne Menge schöne Cels geben *narf*

    Ich suche ständig Cels von Queen Millennia TV und Saber Rider and the Star Sheriffs - insbesondere Jesse Blue.
    Desweiteren suche ich Cels von Miyuki (Adachi), Sammy -Satomi- Okawa (Rock 'n' Roll Kids), Prinz Louis (Lady Oscar),
    Lowell (Georgie) und Do-It-Yourself-Cels


    Empfehlenswert: Ein Nerd und seine Welt: Memories in 8Bit

  • Vielen Dank für's posten, Zet. Deine Intuition ist wirklich gut, denn Yakko zählt nicht zu meinen favourisierten Charaktern. Daher ist das gepostete Cel momentan nicht interessant für mich. Ich möchte mich dennoch ganz herzlich bedanken, dass du immer so fleisig an mich denkst. Das ist super! :flausch:


    Auch dir danke ich herzlich für dein Post, Gabe. Freue mich über dein Angebot.

    Ich suche ständig Cels von Queen Millennia TV und Saber Rider and the Star Sheriffs - insbesondere Jesse Blue.
    Desweiteren suche ich Cels von Miyuki (Adachi), Sammy -Satomi- Okawa (Rock 'n' Roll Kids), Prinz Louis (Lady Oscar),
    Lowell (Georgie) und Do-It-Yourself-Cels


    Empfehlenswert: Ein Nerd und seine Welt: Memories in 8Bit


  • Heute nun ist es passiert, dass ich eine halbe Stunde zum Zollamt fahren musste (ich wohn georgraphisch noch beschissener) und da war dein Tipp Gold wert. Ich habe den alles schon ausgerechnet und die Nummer vermerkt. 4 Beamte im Zimmer wältzen nun ihre dicken Bücher und grübelte darüber, ob es jetzt als Gemälde oder Handzeichnung zählt. Schließlich habe ich die 7 % auf das Cel doch noch bekommen. (http://rubberslug.s3.amazonaws…4ec0a598/bpdklekcoq_m.jpg


    Eine Frage hätte ich noch. Die kommt euch bestimmt doof vor, aber was ist der Unterschied zwischen douga und sketch. Bis jetzt dachte ich nur, es wäre einfach verschiedene Begriffe. Aber da man bei Rubberslug bei "Item Type" Douga angeben kann und dann bei Extended Information auch die Anzahl von Sketches eintragen kann, bin ich mir da nicht mehr so sicher. :nibble:

    Ich suche ständig Cels von Queen Millennia TV und Saber Rider and the Star Sheriffs - insbesondere Jesse Blue.
    Desweiteren suche ich Cels von Miyuki (Adachi), Sammy -Satomi- Okawa (Rock 'n' Roll Kids), Prinz Louis (Lady Oscar),
    Lowell (Georgie) und Do-It-Yourself-Cels


    Empfehlenswert: Ein Nerd und seine Welt: Memories in 8Bit