Interessante Auktionen & Angebote die 37ste

• Diesmal habe ich mir auch was gegriffen von Aureline. Und zwar das Captain Harlock Cel, wo ich mir jetzt nicht ganz sicher bin, ob das vielleicht von Quee Millennia ist. Aber so oder so, es war günstig.

Verbessert mich, wenn ich falsch liege, aber sagte nicht mal jemand (Frosti?) dass man bei Aureline auch sammeln kann und sich das später zuschicken lassen kann? Ich hatte da keine Option gefunden. Oder verwechsel ich das gerade mit Mandarake?

Ich suche ständig Cels von Queen Millennia TV und Saber Rider and the Star Sheriffs - insbesondere Jesse Blue.
    Desweiteren suche ich Cels von Miyuki (Adachi), Sammy -Satomi- Okawa (Rock 'n' Roll Kids), Prinz Louis (Lady Oscar),
    Lowell (Georgie) und Do-It-Yourself-Cels

Empfehlenswert: Ein Nerd und seine Welt: Memories in 8Bit

• Aureline stimmt schon aber ne option auf der Seite gibs da eher nicht ... nur wenn man privat mal nett anfragt
    bei Mandarake auktionen geht ds übrigens immer nur ein paar Tage ... (meist so lang wie der Zahlungszeitraum ist) ... bei BWA länger als bei EDA ... Shop hingegen kaum ... aber auch da manchmal möglich, wenn man nett anfragt

also versuch macht kluch ... viel erfolg für den aufschub :107:

• Ja, das stimmt. Ich habe es einfach in das Notizfeld bei der Bestellung geschrieben. Vor einem halben Jahr oder so hat es nicht funktioniert, da habe ich die Sachen gleich bekommen, jetzt aktuell habe ich von 2x bestellen was dort liegen ^^ Ich hoffe nur, es wird dann wirklich das mehrfache Porto abgezogen, das jedesmal angesetzt wird beim Bestellen.

Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

• Eine Eintragung über das Notizfeld ist natürlich ne Idee. :D Hab es mir jetzt erstmal zuschicken lassen. So oft finde ich nichts bei ihr im Shop. (Jetzt beschreie ich es und dann passiert es doch. :D )

Ich suche ständig Cels von Queen Millennia TV und Saber Rider and the Star Sheriffs - insbesondere Jesse Blue.
    Desweiteren suche ich Cels von Miyuki (Adachi), Sammy -Satomi- Okawa (Rock 'n' Roll Kids), Prinz Louis (Lady Oscar),

• Hi Gabe,

Aurelien hatte mir in der Zwischenzeit schon die Versandmitteilung gemacht. Aber das ist ok, so oft finde ich da nichts und auf das Cel, was sie mir schickte, war ich sehr neugierig. Ich denke nämlich, dass es Mirai aus Queen Millennia darstellt, aber bis jetzt habe ich die passende Szene noch nicht gefunden. Aurelien hat es als Harlock gelistet gehabt. Soviel ich weiß gibt es da zwar auch ein Enerigewesen (Claire ), aber das ist blau.

• Denke auch das es Mirai ist,einiges wir doft falsch eingestellt hier und da wenn es der selbe zeichner ist wel nicht jeder diese Serien auswendig kennt,ist auch bei Adachi´s Serien so,H2,Touch USW
    Meine sachen waren bis jetzt immer recht gut verpackt,besonders das eine Swan Lake Hanken was ich mal gekauft hatte.
    Er hat auf jeden fall tolle salten sachen und angenehme Presie im gegensatz zu einigen anderen Händlern.
    Habe schon einiges von Ihm gekauft über die jahre und mir kam es nie zu teuer vor.

Auch cool das er Artbooks USW anbietet :ed:

Jan

• animeobsessed nimmt für kurze zeit offers an.
    sie hat auch 2 kamui cels in der sammlung.

Danke für den Tipp!! Hat auch Gravitation Repros schöne...Doofe n00b Frage - wo siehst du dass, das offers offen sind? :098:
    Edit: Schon gesehen, danke! :113::115:

Suche hauptsächlich alles zu meiner all-time-nr-1 Serie "Kaiketsu Zorro / Z wie Zorro" :) Danke für jeden Tipp!! Weiters jegliches Material zu "Hellsing Ultimate" - Nobuteru Yūki Material zu X, Record of Lodoss War, Gunm / Alita, Megazone Part III - von CLAMP X, Tokyo Babylon, Rayearth, Wish,Clover - Weiß Kreuz - Gravitation - Psychic Force - Sailor Moon Kakeru , Dr.Tomoe

Hi everyone,
    I just uploaded 50+ anime cels and sketches to EBAY from the following series....
    These are uploaded under my CXC_ collectibles account. Feel free to check them out!!

Curt
    ASYLUM ANIME

PS. Please check out all of the rare anime goods that I have posted up to our new EBAY STORE under the name asylum_anime_collectibles . Lots of great stuf from new and old anime series along with a great lot of TONY TAKA goods that I found on my last trip.

Und schon zugeschlagen bei den Hellsing Ultimate Sketches :ed:
    Gute Sachen dabei gewesen :D
    Das Youji Weiss Kreuz Cel wäre ja auch schön... aber sprengt dann das Budget leider :115:
    Danke für den schnellen Tip! :flausch:

Suche hauptsächlich alles zu meiner all-time-nr-1 Serie "Kaiketsu Zorro / Z wie Zorro" :) Danke für jeden Tipp!! Weiters jegliches Material zu "Hellsing Ultimate" - Nobuteru Yūki Material zu X, Record of Lodoss War, Gunm / Alita, Megazone Part III - von CLAMP X, Tokyo Babylon, Rayearth, Wish,Clover - Weiß Kreuz - Gravitation - Psychic Force - Sailor Moon Kakeru , Dr.Tomoe

• Ich gebs zu - ich hab ihn auch angeweint ob er mehr Hellsing Sketches hat :ed:
    Mal schaun wie teuer es wird... :056: