Noch'n Update...

  • Ich denke mal, dass es eh kaum einen interessiert weil ich nur so olle Kamellen sammele, aber ich habe meine Aishite Night Cels auch geupdatet. Einige fehlen zwar noch, weil ich zu faul bin zum Scannen aber nächste Woche kommen noch die neuen Cels von Mila und Georgie dazu, sowie eines von Puschel dem Eichhorn.
    Anschauen könnt ihr sie hier 8o


    Linda-chan :cowsleep:

    Ich sammle:
    Aishite Night aka RocknRollKids),Heidi,LadyOscar,Georgie,Attack No.1(Mila Superstar) und die meisten WMTSerien(wie Sara,Eine fröhl. Familie usw.)
    Suche ein schönes Cel von REGINA REGENBOGEN und THE DOG OF FLANDERS (NIKLAAS)!


    Meine Celsammlung

  • Auf Ta-kun's Wunsch poste ich hier mal den Link zu meinem neuen :laugh2: Puschelcel, denn er fand es so niedlich.

    Ich sammle:
    Aishite Night aka RocknRollKids),Heidi,LadyOscar,Georgie,Attack No.1(Mila Superstar) und die meisten WMTSerien(wie Sara,Eine fröhl. Familie usw.)
    Suche ein schönes Cel von REGINA REGENBOGEN und THE DOG OF FLANDERS (NIKLAAS)!


    Meine Celsammlung

  • Hallo!


    Wahh! Deine Puschel Cel ist ja echt genial! Wo hast Du die her? YJ? War bestimmt nicht billig...
    *neid* Will auch eine schoene Puschel Cel haben, aber die waren mir meistens zu teuer (stets um die 5000 Yen)... :(


    Deine Aishite Night Cels finde ich auch sehr suess!


    Johannes.

  • Das hab ich von YJ, genau. Aber es war gar nicht so teuer. Ich glaube es waren nur 1000 Yen. Hat mich auch gewundert, denn zur Zeit sind ja welche bei YJ drin, die OHNE Background schon bei 5000 Yen anfangen. Naja, Glück muss man haben :D

    Ich sammle:
    Aishite Night aka RocknRollKids),Heidi,LadyOscar,Georgie,Attack No.1(Mila Superstar) und die meisten WMTSerien(wie Sara,Eine fröhl. Familie usw.)
    Suche ein schönes Cel von REGINA REGENBOGEN und THE DOG OF FLANDERS (NIKLAAS)!


    Meine Celsammlung

  • Zwar kein Update, aber mal ein kleines Preview von zwei süßen Momoko-Cels, die ich heute bekommen habe:


    Momoko x 2

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • ICH HAB AUCH EIN UPDATE!!!=^.^=


    Ja, myu-myu ist wieder da... :hello:
    Also wenn ihr wollt, könnt ihr ja mal rein schaun: www.myu-myu.de .
    Da sind unter anderem natürlich Idol Project und Dschungelbuch Cels, aber auch Shitajikis und ein paar neue Skizzen von mir, wen es interessiert... :nibble:
    BTW, hat nicht jemand von euch ganz supergrosse Lust zu Weihnachten ein nettes original gezeichnetes Bild von mir zu verschenken ? :angel: Sind auch gar nicht so teuer ;)
    Ich haett so gerne mal wieder ein paar Auftraege... Irgendwie kommt da nix mehr ?(


    myu-myu

  • Eigentlich wollte ich mir ja die Cels anschauen (die Dschungelbuch Cels sind super :-) aber dann bin ich bei deinen Zeichnungen und den Zeichentechniken und den Skizzen und den Japanbildern und, und ... hängengeblieben und hätte fast auf die Cels vergessen :D
    Wowh, wirklich toll deine Zeichnungen, schauen echt super aus!! ^-^
    Ein Bild verschenken ... hm, muß ich direkt mal überlegen ...


    (BTW - auf der Skizzen Seite funktionieren 2 Links nicht ... *.gif statt *.htm ^^)

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Apropos Update: Auf meiner Seite gibts nun unter CELS ne "Cels in traffic" Sektion wo ihr die Cels (oder zumindest einige) sehen könnt, die ich noch erwarte....


    Linda's Cel Gallery

    Ich sammle:
    Aishite Night aka RocknRollKids),Heidi,LadyOscar,Georgie,Attack No.1(Mila Superstar) und die meisten WMTSerien(wie Sara,Eine fröhl. Familie usw.)
    Suche ein schönes Cel von REGINA REGENBOGEN und THE DOG OF FLANDERS (NIKLAAS)!


    Meine Celsammlung

  • @Ta-kun:
    Also fuer eine Manga-Figur von jemand (zB. dir) brauchte ich natuerlich auf alle Faelle ein recht gutes Foto von dir (Gesicht in Grossaufnahme und einmal im Ganzen). Und dann halt eine kurze Beschreibung wie es denn etwa sein soll.


    Frostrubin :
    Danke fuer das Lob! Und Danke fuer den Hinweis mit den Links. Das sind halt immer so die Kleinigkeiten, die einem entgehen...


    myu-myu