Animechaos update und damit chat heute Abend!!! (18.10.02)

  • Heute nacht ist mal wieder ein Update bei Animechaos, da
    könnte man sich doch glatt im Chat treffen und drauf warten.


    Es sollte für jeden was dabei sein, so spontan fallen mir
    folgende Serien aus der Update Liste auf, die auch andere
    interessieren könnten:


    Video Girl AI
    Tenchi Muyo
    X
    Noir
    El-Hazard
    Wedding Peach
    Key the Metal Idol
    Ranma 1/2
    Ayashi no Ceres

  • So, das Ganze noch etwas aufgemotzt... ^^


    Also, trotz sämtlicher Geldnot natürlich sowas, man hätt's sich ja denken können.


    Also ich muss auf Key the metal Idol, NOIR und Video Girl Ai cels achtgeben, und wie die letzten male auch, wird uns wohl Herberts bot im chat sagen, wann nun das update losgeht, was wohl wieder so zwischen 12Uhr und 2 Uhr nachts sein dürfte oder Herbert?


    Also ab 21 Uhr bin ich im chat, vielleicht sogar eher, hoffe ausser Herbert kommen noch welche, cels für Dennis und Erich sind ja auf alle Fälle auch mit auf der Liste *hähähäh* - Also auf zum fröhlichen chat - Abend ^^ :wolfrudel:

  • Sind ja noch viel mehr Serien, also hier + evtl Interissenten:


    Mon Colle Knights
    Shadow Skill
    Sailor Moon ==> Kamui
    Dirty Pair Flash
    Orphen
    Gundum
    Nightwalker
    Night Warriors
    Blue Seed
    Tokyo Babylon
    Battle Athletes
    Ayane's High Kick
    Cleopatra DC
    Assemble Insert
    Macross
    Karura
    Sketches & Douga
    Mysterious Cities of gold ==> CHACHA!!!
    Video Girl AI ==> Ta-kun ^^
    Hunter X Hunter
    Legend of Syrius
    Sol Bianca
    Maho Tsuki Tai
    Inuyasha
    Marmalade Boy
    Tenchi Muyo ==> Herbert und Gab
    X ==> Kamui
    Noir ==> Ta-kun
    Shamanic Princess
    Card Captor Sakura
    Ah My Goddess
    Fatal Fury
    Tokimi Memorial
    3x3 eyes ==> Ta-kun
    Twin Signal
    El-Hazard ==> Herbert, Gab und Johannes
    Riding Bean
    Wedding Peach ==> Dennis + Erich
    Bakuretsu Hunters
    A Wind Named Amnesia
    Angel Link
    Black Magic
    Project A-ko
    Those Who Hunt Elves
    Key the Metal Idol ==> Ta-kun
    Medabots
    Galaxy Fraulen Yuna
    Armitage
    Green Legend Ran
    Phantom Quest Co.
    Ranma 1/2 ==> Herbert, Gab und Johannes
    Ayashi no Ceres
    Misc and much more!


    Roughly 250+ cels.

  • Oooch, schade, damit sind die Chancen gesunken, weil meinen Schönheitsschlaf in der Früh brauche ich :D
    Habe mir nur ein einziges Mal den Wecker auf vier Uhr früh für eine Auktion gestellt und dann bin ich eh überboten worden ...
    Na ja, mal sehen ... eigentlich habe ich momentan eh kein Geld für solche Scherze. Chat heute werde ich sicher mal vorbeischauen ...

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Also, das AC update wird so um 8 Uhr central time sein, was bei uns 3 Uhr nachts entspricht.
    Ich werde warten --_-- . Wer Herbert und mir Gesellschaft leisten will, soll einfach in den chat kommen :wolfie:


    PS.: Erich, Lust auf einen langen morgentlichen Schönheitsschlaf *ggg*

  • Aber lustig war's wieder, wobei ich die letzte Stunde plötzlich so müde war, dass ich mich mit Wecker hinlegen musste. Herbi hatte schon die Befürchtung ich währe ganz weg gepennt, was auch um ein Haar passiert wäre... *lol*

  • ich melde mich gerade aus spanien. bin zu faulmich einzuloggen, da hier die preise im internet cafe auch sehr nett gestaltet sind. hat denn irgendwer schon was bei anime chaos eingesackt?


    @ta-kun: du musst doch für mich bei dieser einen aishite rinkya auktion mitsteigern, denn da es hier ja internet gibt kann ich hier auch mit kreditkarte zahlen....danke schonmal im voraus.

  • Nein, ich habe nix erstanden, bin froh, daß ich schlafen gegangen bin :D aber so beim Durchschauen habe ich ein paar andere (nicht neu upgedatet) nette Cels entdeckt, die ich vielleicht nächstes Monat ordern werde, wenn es sie noch gibt, mal sehen ... sag jetzt aber nicht, welche Serie ... :P (ha, dieses Icon wollte ich schon lange mal verwenden :D )

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • ja genau takun, das ist der link. die auktion ist in drei stunden zuende. danke,falls du es schaffst für mich zu bieten.
    boh hier ist subberwetter. klasse.

  • Hallo!
    Kaum ist man mal nicht da schon hauen sie ein riesen Updae raus *schnüff*
    Ich schaue gerade mal durch ob was dabei gewesen wäre...
    Übrigens a-kun: auf die eventuell Interesseniste kannst du mich auch bei TokyoBabylon und Shamanic Princess schreiben ;)