Kleines Update!

  • Hallo allesamt!


    Es wurde mal wieder Zeit für ein kleines Update, denn 5 neue WP-Cels haben sich seit dem vergangenen Update zu meinen bisherigen dazugetrollt.


    Die neuen findet ihr in den Kategorien:
    - OVA Cels: DX 1-4
    - OVA Cels: Bank-/Transform
    - Besondere Cels: Specials
    - Folgen Cels: Peach/Lily/Daisy


    Demnächst wird auch wieder ein ganz besonders leckeres Cel meine Sammlung würdig erweitern, aber was, das wird hier noch nicht verraten (wobei ich denke, die Hälfte weiß es eh schon *g*).


    URL wie schon 1000x gepostet, aber hier noch einmal, weils so schön ist. ^^
    Dennis' Cel-Galerie

  • Zitat

    Original von Dennis
    Es wurde mal wieder Zeit für ein kleines Update, denn 5 neue WP-Cels haben sich seit dem vergangenen Update zu meinen bisherigen dazugetrollt.

    Ja, Deine Sammlung wächst wirklich erschreckend :D und vor allem mit wirklich guten Cels ...


    Zitat

    Original von Dennis
    Demnächst wird auch wieder ein ganz besonders leckeres Cel meine Sammlung würdig erweitern, aber was, das wird hier noch nicht verraten (wobei ich denke, die Hälfte weiß es eh schon *g*).

    Ja, ich gehöre zu dieser Hälfte ... ;( ;_; :cry02:

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • @ alles an Erich:


    Zitat

    Ja, Deine Sammlung wächst wirklich erschreckend


    Das kann ich ja mal so an dich zurückgeben. *g*


    Zitat

    und vor allem mit wirklich guten Cels ...


    Tja, du weißt ja, nur das beste ist mir gut genug! *hähä*


    Zitat

    Ja, ich gehöre zu dieser Hälfte ...


    *erich-tröst-und-karekano-cel-zum-nase-reinschneuzen-reich*