Online Bestellungen von Anime

  • Macht das wer? Bis vor kurzem habe ich mal vereinzelt online bestellt, vor kurzem mal einen größeren DVD order rausgegeben, da das NT ja Versand im mom eingestellt hat.
    Heute kam dann das erste Pakerl mit 3 DVDs und schon einer bösen Überraschung. Eine DVD war wie ich feststellen musste nicht in ihrer DVD Halterung, so dass sie lustig in der Hülle rumkugeln konnte. Jetzt ist sie natürlich etwas verkratzt. Ich hasse sowas. Ich gehe mit meinen DVDs fast so sorgfältig um wie mit meinen cels, dh. meine DVDs haben keine Kratzer. Und Umtausch macht amazon.com auch net, da ich die DVD ausgepackt habe. In Zukunft also erst nach Ü-Eier Art schütteln *grumpf*
    Beim NT konnte ich das wenigstens umtauschen, so lose DVDs scheinen öfter vorzukommen.
    Naja, jetzt hoff ich nur, dass die restlichen Päckchen die kommen werden (amazon muss ja jede DVD fast einzeln schicken) in Ordnung sind, und dass die betroffene DVD keine Abspielprobleme aufweisen wird. :cry04:

  • Die meisten meiner US-DVDs habe ich online bestellt.
    Es kommt leider relativ häufig vor, daß die DVDs nicht in den
    Halterungen sind, oder die Halterungen sogar beschädigt sind.
    Ich denke nicht das es an dem Versender liegt, da ich bei
    verschiedenen Shops bestelle, je nachdem wo es am günstigsten
    ist. Das Ganze scheint eher ein Problem der etwas schlampigen
    Produktion zu sein.
    Für DVDs habe ich glaube ich erst einmal Zoll bezahlen müssen.

  • Das ist sehr geil, und hab auch gleich nochmal auf Kalender gekuckt ob nicht noch der 1 April ist. Tja, wenn doch schon der 1.12 wär ^^. Aber denke mal dadurch wird es einiges an Mehrbestellungen im Ausland geben, Amazon.com und andere wird's freuen.


    Ewok: Also bei 6 Jahren alten Threads kannst auch guten Gewissens ein neues Thema aufmachen.

  • Also bei mir was bisher noch keine DVD los. Und ich habe schon so einige bestellt. o.o Das einzige, was ich 2x hatte war, dass auf der NEUEN DVD so ein komischer Streifen war. o.O" Ich weiss nicht genau, was es ist...es jedenfalls einfach nicht schön aus. -.- Sieht fast aus wie plattgepresster, Kleber. XD" Der Zieht sich kreisförbig durch die halbe DVD. oo" Abspielprobleme habe ich keine...aber es NERVT. v.v" :077: