Weihnachtshass

  • Streiten sich bei euch auch alle wegen dem kleinsten Scheiss? Weihnachten ist so furchtbar. Genau wie bei Karneval wo man nur fröhlich ist wenn es auf dem Kalender steht muss man vom 24.12.-26.12. brav und harmonisch und familienliebend sein.
    Aber jeder kriegt doch irgendwie das Kotzen.
    Meine Eltern zum Beispiel kamen heute zu mir (wie fast jeden Tag) ins Haus, mit dem Unterschied aber dass ihnen grade HEUTE auffiel, dass alles unordentlich ist. Öffnet der 24.12. einem die Augen???
    Naja nach 2-stündigem Rumgeheule und Aufsaugen sämtlichen Weltschmerzes sind sie dann wieder gegangen.
    Weihnachten suckt
    Und was auch scheisse ist: Alle Leute bekommen viel Geld geschenkt und geben das für Cels ect. aus was die Auktionen in die Höhe treibt. *heul*
    Hat irgendwer noch nen Lichtblick??? :hmmm:

    Ich sammle:
    Aishite Night aka RocknRollKids),Heidi,LadyOscar,Georgie,Attack No.1(Mila Superstar) und die meisten WMTSerien(wie Sara,Eine fröhl. Familie usw.)
    Suche ein schönes Cel von REGINA REGENBOGEN und THE DOG OF FLANDERS (NIKLAAS)!


    Meine Celsammlung