• Thanx! :]
    Ich persönlich bin eh schon froh, daß das alte Jahr vorüber ist ... hat zwar gute Cels gebracht :D , aber den ganzen Rest konnt man vergessen - und dementsprechend hat das alte Jahr auch aufgehört: Anstatt Silvester bei Freunden zu verbringen mit Fondue, Punsch, großem Feuerwerk im Garten, Gulaschsuppe, Bleigießen und guter Unterhaltung bin ich zu Hause gesessen, weil das Fest wegen einer Darmgrippe der Gastgeber kurzfristig ausfallen mußte ;_;
    Na ja, wir haben wenigstens versucht, uns einen gemütlichen Abend daheim zu machen, auch wenn der Sekt, den wir noch irgendwo im Abstellraum liegen hatten, nicht mehr gut war *wurks* Aber wie gesagt - es kann nur besser werden! :D

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Wärst zu uns mitgekommen, Shaolan, Ewok, Dennis und ich hatten unseren Spass denk ich.


    Feuerzangenbowle, Bleigießen, Filmen, Gesangeinlagen, Gartenumbomben etc. alles vertreten ^^


    Wünsche aber auch an dieser Stelle allen ein frohes neues Jahr! Erich hat schon Recht. cel mäßig war das nicht schlecht das Jahr (wenn auch das teuerste bisher), aber ansonsten... *skip*

  • Auch ich wünsch mal allen hier Anwesenden ein frohes Neues mit Verspätung.


    > Wärst zu uns mitgekommen, Shaolan, Ewok, Dennis und ich
    > hatten unseren Spass denk ich.
    Aber auch jeden Fall!


    Wobei, ich glaub, Erich wäre wohl doch zu alt für unsere Feier gewesen, oder? *fg*
    Aber der Name Erich ist schon ein oder zweimal gefallen, hauptsächlich in Bezug darauf, wie man wohl in Wien Silverster feiert. ^^


    Takun, Erich, ihr hab recht, celmäßig war das vergangene Jahr wirklich gut (und natürlich teuer), u. a. konnte ich zwei Hanken abstauben und noch etliche "normale" gute Cels, da gabs bei mir echt keinen Grund zu klagen.
    Ansonsten: Kann ich euch nicht uneingeschränkt zustimmen. Unimäßig liefs bei mir gut, nach 2 abgeschlossenen Semestern hab ich das halbe Vordiplom schon geschafft, von daher eigentlich ein weiter Grund zu feiern.
    Dafür sind aber einige andere Dinge nicht gut gelaufen bzw. so eine Sache, wo ich mich besonders blöd angestellt habe. Aber das wird hier nicht erzählt und am besten denk ich nicht weiter dran...


    Aber es kann wie gesagt ja nur (noch) besser kommen. ^^