Yahoo Japan

  • Bei Yahoo Japan klappt die Suche mit der Animebezeichnung bei mir recht gut. (Ich kopier einfach die Zeichen aus Wikipedia). Bei Königin der 1000 Jahre ist es übersichtlich, aber bei Lady Oscar wältzt man ja Seiten! Könnt ihr mir die Zeichen schreiben, mit denen man die Suche auf Cels einschränken kann?


    [Edit] Entschuldigt die dumme Frage. Hatte vergessen, dass es ja die Link Collection gibt. :wp1:

    Ich suche ständig Cels von Queen Millennia TV und Saber Rider and the Star Sheriffs - insbesondere Jesse Blue.
    Desweiteren suche ich Cels von Miyuki (Adachi), Sammy -Satomi- Okawa (Rock 'n' Roll Kids), Prinz Louis (Lady Oscar),
    Lowell (Georgie) und Do-It-Yourself-Cels


    Empfehlenswert: Ein Nerd und seine Welt: Memories in 8Bit

  • gefunden???


    sonst hier direkt link zur unterkategorie cels:
    http://list5.auctions.yahoo.co…/2084005356-category.html



    ich persönlich rate aber immer davon ab sowas einzuschränken, da immer wieder leute cels falsch einstellen und dir dann auktionen durch die lappen gehen :085:

  • Über die Kategorie zu suchen ist auch ne super Idee. Dankeschön. :090:


    Das Cel, welches zu mir hoffentlich bald unterwegs ist, habe ich erst durch einen Klick über ein anderen Cel gefunden. Weiß aber nicht mehr was an den Zeichen anders war. Da war ich wohl auch ein kleinger Glücksschlumpf! :093:
    Außer bei Lady Oscar klappt es mit der Eingabe des Suchbegriffe, wie ich sie aus Wikipedia in meinem Artikel gepostet habe, ganz gut. Falls ihr Alternativtitel oder typische Rechtschreibfehler kennt, wäre es fantastisch wenn ihr sie mir in meinem Threat postet: Neueinsteigerin sucht zum Kauf... Also nur wenn ihr Lust habt. :092:

    Ich suche ständig Cels von Queen Millennia TV und Saber Rider and the Star Sheriffs - insbesondere Jesse Blue.
    Desweiteren suche ich Cels von Miyuki (Adachi), Sammy -Satomi- Okawa (Rock 'n' Roll Kids), Prinz Louis (Lady Oscar),
    Lowell (Georgie) und Do-It-Yourself-Cels


    Empfehlenswert: Ein Nerd und seine Welt: Memories in 8Bit

  • ... habe ich erst durch einen Klick über ein anderen Cel gefunden. Weiß aber nicht mehr was an den Zeichen anders war. Da war ich wohl auch ein kleinger Glücksschlumpf! :093:


    In diesem falle würde ich den verkäufer in die favoritenliste abspeichern. ^^
    Da er dieses ja bereits falsch eingestellt hatte wird er sicher auch die nächsten unter dieser kennung einstellen.


    Du kannst bei dieser auktion auf der rechten seiten etwas unterdem dem sellernamen auf diesen text klicken "ストライクウィッチーズ* danach müssten alle laufenden auktionen vom seller gelisted sein.
    hiermit kannste anwählen wie du deine auflistung abspeichern möchtest: タイトルと画像 <- liste mit thumbs ] タイトル<-einfache liste ohne thumbs | 画像 <- liste mit thumbs
    wenn du nicht sicher bist oder dich nicht getraust kannste den link auch gerne posten und jemand von uns macht es für dich. ^^

  • Komisch das es so lange dauert zum bestätigen. ?(
    wenn man selber bietet sieht man gerade live ob man gewonnen hat. ^^


    wobei wenn du das nächste mal nicht sicher bist einfach link posten zur auktion und ev. kann ja einer von uns rauslesen wer gewonnen hat.
    bevor du das geld zurück ziehen tust. ^^

    Auch bei meinem 2. Versuch steht es noch unter bid. http://page11.auctions.yahoo.c…tion/n91959761#enlargeimg
    Ich gehe aber davon aus, da es nur ein Gebot gegeben hat und der Käufer (wie beim anderen Cel) cel** lautet, das ich es gewonnen habe, oder?. Diemal werde ich mich demütig in Geduld üben.
    Oh man, ich habe nichtmal das erste Cel von yahoo japan und kauf schon wieder das nächste. :topf:

    Ich suche ständig Cels von Queen Millennia TV und Saber Rider and the Star Sheriffs - insbesondere Jesse Blue.
    Desweiteren suche ich Cels von Miyuki (Adachi), Sammy -Satomi- Okawa (Rock 'n' Roll Kids), Prinz Louis (Lady Oscar),
    Lowell (Georgie) und Do-It-Yourself-Cels


    Empfehlenswert: Ein Nerd und seine Welt: Memories in 8Bit

  • Ich weiß, könnte bissl offtopic werden, aber ich hätte da noch ne Frage zu celga. Unter den Punkt items in our warehouse: taucht jetzt meine erste gewonnene Auktion auf:
    http://page4.auctions.yahoo.co.jp/jp/auction/d106155071


    Dann gibt es den Link "request shipping". Bedeutet dies, dass ich die Zustellung selbst beantragen muss? Im Moment wäre es für mich ideal, da ich nächste Woche nicht zu Hause bin, oder schicken sie es von selber los? Behämmerte Frage, ich weiß. Aus den FAQs werde ich nicht so richtig schlau. -_-°

    Ich suche ständig Cels von Queen Millennia TV und Saber Rider and the Star Sheriffs - insbesondere Jesse Blue.
    Desweiteren suche ich Cels von Miyuki (Adachi), Sammy -Satomi- Okawa (Rock 'n' Roll Kids), Prinz Louis (Lady Oscar),
    Lowell (Georgie) und Do-It-Yourself-Cels


    Empfehlenswert: Ein Nerd und seine Welt: Memories in 8Bit

  • Ja, das ist deswegen, dass du eben auch was zusammensammeln kannst und so shipping sparst. Wenn man zu lange wartet oder sich zu viel ansammelt -_-° kann es auch mal passieren, dass du dann eine Shipping Info bekommst, aber normalerweise fordert man es dann an, wenn man es will (d.h. idealerweise eben auch abwarten, dass der zuletzt ersteigerte Item auch schon da ist und nicht erst nach dem Versand zu dir bei Celga ankommt). Dann kommt die Versandrechnung und wenn die bezahlt ist, geht das Päckchen los. Musst dann auch ankreuzen beim Request, wie du das Päckchen haben willst, schnell und teuer oder langsam ... Rest als PM ;)

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Bevor ich über Celga.com etwas schlechtes denke, wolllte ich euch fragen ob ihr schon eimal erlebt habt, dass euer Gebot über ein deput Service nachträglich vom Verkäufer abgelehnt worden ist? Dies behauptet zumindest Celga.


    4 Tage vor Auktionsende habe ich ein Gebot abgegeben und wurde Minuten später mit 100 YEN überboten. Sogleich bot ich erneut und dies wurde auch durch Celga bestätigt. Soweit ich Celga kenne bieten sie von der Zeit unterschiedlich - mal lange vor Auktionsende, mal kurz vorher. Ich stellte nach Ende der Auktion fest, dass kein erneutes Gebot abgegeben worden ist und erhielt als Erklärung dieses Schreiben:


    Hello,


    The seller must've removed our bid for some reason.
    We have placed your item on bid as Michell informed you that it has been added.
    After an item has been placed, we give the responsibility to our customers to
    watch their items as we cannot look over from time to time.
    We encourage our customers to send us notifications at least 4-6 hours if they
    were outbid or circumstances like this happened like this
    so we could take a look at it.


    Thank you.^^


    Ivy
    www.celga.com


    Der Hinweis von Celga mit 4 - 6 h vor Auktionsende ist ja ganz nett, wenn ich nicht selbst erlebt hätte, dass sie Gebote auch mal nach diesem Zeitraum abgeben. Die Frage die sich für mich jetzt stell ist, ob ich mich auf Celga noch verlassen kann oder ob ich mir besser einen anderen Debutservice suchen muss. Cels sind nunmal etwas einzigartiges. Da ist es umso ärgerlicher, sollte der Deput Service einfach "vergessen" haben mein Gebot zu adden.

    Ich suche ständig Cels von Queen Millennia TV und Saber Rider and the Star Sheriffs - insbesondere Jesse Blue.
    Desweiteren suche ich Cels von Miyuki (Adachi), Sammy -Satomi- Okawa (Rock 'n' Roll Kids), Prinz Louis (Lady Oscar),
    Lowell (Georgie) und Do-It-Yourself-Cels


    Empfehlenswert: Ein Nerd und seine Welt: Memories in 8Bit

  • Ich habe mich noch einmal an Celga gewandt und gefragt, ob sie eine Begründung für die Ablehnung des Gebotes hätten. Als Antwort erhielt ich, dass der Bearbeiter meiner Gebotsanfrage vergessen hatte das Gebot zu adden, mir dies aber schriftlich noch bestätigt wurde. Ihrerseits ein Missverständnis. Wenn dabei nur nicht ein einzigartiges Cel dran hängen würde. :cry02:


    Hello,


    We do apologize if there has been some misunderstanding on our end.;_;
    What I said about the seller is that they "might have" removed it as I am only
    basing it to your history.
    Michell did answer that it was added and so I thought it was taken cared of.
    Not realizing that it wasn't. We're sorry for any inconvenience.


    Thank you.^^


    Ivy
    www.celga.com


    Ihr kennt nicht zufällig einen guten Deputy Service, der PayPal akzeptiert? ;)

    Ich suche ständig Cels von Queen Millennia TV und Saber Rider and the Star Sheriffs - insbesondere Jesse Blue.
    Desweiteren suche ich Cels von Miyuki (Adachi), Sammy -Satomi- Okawa (Rock 'n' Roll Kids), Prinz Louis (Lady Oscar),
    Lowell (Georgie) und Do-It-Yourself-Cels


    Empfehlenswert: Ein Nerd und seine Welt: Memories in 8Bit

  • Willst du einen zum selber bieten?


    Kommt drauf an, welche Voraussetzungen man dazu braucht. Da ich kein japanisch kann wird die Abwicklung sicher etwas problematisch. Nach der Pleite mit Celga wäre das aber durchaus zu überlegen.

    Ich suche ständig Cels von Queen Millennia TV und Saber Rider and the Star Sheriffs - insbesondere Jesse Blue.
    Desweiteren suche ich Cels von Miyuki (Adachi), Sammy -Satomi- Okawa (Rock 'n' Roll Kids), Prinz Louis (Lady Oscar),
    Lowell (Georgie) und Do-It-Yourself-Cels


    Empfehlenswert: Ein Nerd und seine Welt: Memories in 8Bit