Mini-goddess auf RTL2

  • Ab morgen Dienstag, 7. Januar, sendet RTL II nachmittags "Mini-Göttinnen" (teilweise mit der Startzeit 12:45, teilweise 12:50 Uhr, bis 13:00 Uhr)...


    Die Serie ist wirklich lustig, eine Folge dauert auch nur immer umd die 5 Minuten, warum RTL2 auch 3 Stück aneinandergereiht hat.


    Wie Belldandy, Skuld und Urd auf deutsch klingen werden wird gespannt erwartet, mal abwarten ...

  • ... und auch nicht vergessen - am Mittwoch startet auf MTV Cowboy Bebop von 21 bis 22 Uhr mit zwei Folgen!

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • So, hab mir grade die Mini-Göttinnen angeguckt und wollte mal so rumfragen, wie ihr sie fandet.
    Ist ja schon witzig die Serie, die Zeichnungen sind niedlich. Storymäßig natürlich keine Offenbarung, aber die Serie scheint eh mehr auf der "Mal-kurz-für-Zwischendurch"-Schiene zu fahren.


    Mir hat's aber ganz gut gefallen, die Mini-Göttinnen bieten auf jedenfall reichlich Kurzweil. ^^

  • naja, RTL2 scheint diese Serie eher als Lückenfüller zu benutzen, je nachdem wieviel Zeit man hat, soviel Folgen sendet man. Angekündigt waren drei, gekommen sind zwei. Da morgen Start um 12:50 erst ist, kann man gespannt sein was da kommen wird...


    zur Synchro: Also ich war nicht begeistert. Kenne die Serie im Original und mit englischer Synchro und finde beide Versionen um Strecken besser.
    Skuld ala Mila Superstar klingt wie ein verwöhntes Gör und Urds Synchro ist nicht fies genug. Die Stimme hätte eventuell Potential, scheint aber noch unerfahren zu sein. Einzig Gan-chan war gut getroffen meiner Meinung nach. Belldandy hatte in der Folge ja nur einen Satz ganz am Anfang, der mir eine Gänsehaut bescherte, allerdings warte ich da lieber mal auf morgige Folge, von einem Satz aus zu urteilen wäre unfair.
    Aber Skuld und Urd *sigh*. Bei einer Serie die von einzig 4 Sprecher(innen) abhängig ist, hätte ich mir mehr Qualität erhofft.