• WAHHHHH!!! 8o
    Natürlich musst du das Scannen und zeigen! Das ist ja super und ich wage zu behaupten, fast besser als ein Hanken, denn immerhin hast du hier wirklich ein einzigartiges Original von Nobuteru Yuuki und nicht "nur" ein Hanken, das in der Regel von irgendjemand, bloss nicht vom Charakterdesigner gemacht wird. Und ich denke du brauchst bei solchen Sachen nicht fragen, ob du das zeigen darfst oder nicht, im blödsten Fall antwortet keiner drauf oder Ta-kun gibt nen dementsprechenden Kommentar dazu ab... :D


    myu-myu

  • Aber sicher will ich die sehen!!! (die Bildfunktion im Forum funzt nur im Moment nicht, kenn mich mit php und so zu wenig aus => musst auf deinen HP Speicherplatz laden...)


    Original Skizzen sind immer toll, wenn man welche bekommt auf conventions oder so, allerdings würde ich sie jetzt nicht unbedingt mit Hankens vergleichen, da ja kein Einsatz auf Covern oder sonstiges erfolgte =^.^= aber wie gesagt, die Schancen mal eine Zeichnung zu bekommen sind ja so gering, sowas muss man wie ein Hanken dann behandeln ^^

  • Extra aus dem Rahmen würde ich es nicht holen, Digicam, zur
    Not leihen, langt doch völligst.
    Wenn ich Myu-Myu recht verstehe ist die Zeichnung von dem Chara
    Designer, was schon was ziemlich feines ist.
    Ich muss zu meiner Schande mal wieder gestehen das ich auch
    von Escaflowne nicht viel gesehen habe, ich bin hier im Channel
    eh derjenige der kaum was kennt ;_;


    Alles was irgendwie original ist, fällt unter die Cels-Rubrik
    und ist somit nie Off-Topic :D

  • sehr hübsches Bild (auch wenn ich diese Nasen bei Escaflowne sehr seltsam finde... -_-°) und auch nachträglich WILLKOMMEN hier von mir. :)

    Ich sammle:
    Aishite Night aka RocknRollKids),Heidi,LadyOscar,Georgie,Attack No.1(Mila Superstar) und die meisten WMTSerien(wie Sara,Eine fröhl. Familie usw.)
    Suche ein schönes Cel von REGINA REGENBOGEN und THE DOG OF FLANDERS (NIKLAAS)!


    Meine Celsammlung

  • Tjo, auch von mir erst mal ein nachträgliches "Willkommen".


    Ansonsten:
    Wo hast du die Zeichnung denn gemalt bekommen (Anime-Messe nehm ich mal an)?

  • Dieses Jahr auf der Animagic2002!!!
    War in seiner Diskussionsrunda dabei! Es war eigentlich verboten, man konnte sich nur am Schluss Autogramme geben und Poster signieren lassen, doch meinereiner hat sich 15 Minuten später nochmal in den Raum geschlichen, sich auf den Boden geworfen und einen jap. aufsatz runtergerasselt, dass er nur noch gesmiled hat und mich gleich gefragt hat, welchen Charakter er zeichnen soll. Habe ihm ein blatt meines Zeichenblocks in die Hand gedrückt, er schnappte sich einen DICKEN Edding und kritzelte los!!! O__O man war das ein Erlebnis!!!

  • Wow, ich bin schwer beeindruckt, und wenn ich das sage, dann will das schon was heißen.


    Auf der Animagic, wo sie die Stargäste abschirmen wie sonst noch was, eine Zeichung abgestaubt? Wahnsinn, meinen Respekt dafür hast du dir verdient.


    Ich selbst war nämlich auch auf der Animagic (dass da einer von Eskaflown da ist, hab ich aber gar nicht mitgekriegt) dieses Jahr, hauptsächlich, weil ich von der Wedding Peach Autorin ein paar hübsche Zeichnungen abstauben wollte, aber da ist nicht viel gegangen, nur ein zwei kleine Zeichnungen konnte ich erbeuten und selbst da haben mich die Verantwortlichen schief angeguckt, als ich sie da um eine Zeichnung bat (allerdings nur auf Englisch, Japanisch kann ich nicht). Zum Glück war ich schon zwei Wochen vorher in Erlangen gewesen (wo sie auch zu Gast war), da hab ich an nur einem einzigen (!) Tag drei Zeichnungen von ihr gekriegt, und zwar richtig schöne.
    Daran hab ich dann auch gleich gemerkt, dass die auf der Ani da wohl mit Absicht ihre "Nur-Signaturen"-Politik durchgezogen hatten. Muss sagen, das hat mir sehr sehr missfallen, weil wenn schon mal jap. Berühmtheiten da sind, dann will man doch auch was Dauerhaftes von denen als Erinnerung behalten (und nur so eine Unterschrift ist... naja, nix so besonderes, finde ich ehrlich gesagt ^^).


    Nachdem ich mich mal durch deine HP gewurschtelt habe, ist mir aufgefallen, dass ich dich in Koblenz sogar gesehen habe. Das Kostüm ist mir nämlich noch in Erinnerung geblieben.