23.02.03 cels.de update

  • Eines meiner größten updates.
    Zwei süße VGAi cels wobei eines ja recht verdreckt war durch Farbspritzer etc. Hat mich ewig Zeit gekostet das sorgfältigst zu säubern, aber nun schaut's aus wie neu, vorher wollte man's fast nicht geschenkt haben ^^.


    2 Key the metal Idol cels, wobei ich vor allem das mit den Rosen sehr schön finde...


    3 wirklich gute NOIR cels mit background, bin sehr froh diese bekommen zu haben, da wirklich 1A cels und die Szenen auch wichtig sind.


    3 Devil Hunter Yokho cels, die eigentlich alle gut sind, wobei das PAN cel schon eine Klasse für sich ist. Hat gerade so in meinen oversized cel Ordner gepasst. In diesen musste ich nun auch normale cels auslagern, da ich vergessen hatte cel books auf Vorrat zu kaufen... -_-°


    2 süße 3x3 eyes cels mit passenden bg... nach guten 3x3 Augen cels hatte ich auch schon lange gesucht, ist ja doch schon etwas älter, gute cels findet man jedenfalls fast nicht mehr...


    3 Outlaw Star cels, ja wenn schon 50% sale bei Usagi war, lang ich da auch zu...


    1 Dragon Half cel, wer weiss wann da wieder eins auftaucht, eins von Mink wär natürlich klasse...


    1 Saber Marionette cel, kommt sehr cool, Faust ist eh ein genialer Chara ^^ - was sich jetzt wieder einige denken werden...


    Schließlich noch 6 cels von "End of summer". Ist ein hentai, aber alle bis auf ein cels sind harmlos und damit einfach anwählbar. Eins ist Passwortgeschützt => mail


    Hoffe das update gefällt euch, wenn was nicht passt/geht/ etc. einfach hier meckern...

  • Wirklich geil!
    Dragenhalf ist so kawaii und die von Ai sind auch niedlich! Zu dem DHY cel in der Badewanne muß ich ja nichts mehr sagen :D
    Glückwunsch ^^

    Mit blutverschmierten Händen
    Mit einer Träne im Gesicht
    Einem Lächeln auf den Lippen
    Und der Hoffnung tief im Blick

  • Ja, ein gewaltiges Update.
    Vor allem die Zeit, in der du das gefahren hast, ist rekordverdächtig ... :D Ich werkle jetzt schon seit zwei Wochen an meinem rum und habs noch immer nicht geschafft ...


    Ansonst - meine favorites sind natürlich das übergroße DHY Cel und das Dragon Half, aber die Noir Cels kommen auch sehr gut, vor allem durch die BG's

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Wow Ta-kun, na das nenn ich ja wohl ein WAHNSINNS Update!
    Durchweg Knallercel , bzw. geile shots! Besonders schön finde ich Deine Noir cels, Du machst einem ja richtig den Mund wässrig damit, hhmmmmmm..........sollte ich auch anfangen Noir zu sammeln? ^_______^
    Na und die Yohko cels sind auch der Hammer, das pan vor allem ^__°
    Die Outlaw Star cels sind auch Kracher, gleich alle drei mit bg! Einfach cool! Glückwunsch!!!! ;O)


    BTW, an alle anderen, der Takun hat nicht nur seine sites auf den neuesten Stand gebracht, sondern auch noch meine mit ^_______^
    bitte schaut mal vorbei, wenn Ihr Lust habt!
    Neue cels :
    4 Captain Future (wie des Öfteren ^__°)
    2 Master Keaton (waren so schön preiswert)
    und 1 Lemon Angel cel (weiß auch nicht, aber irgendwas hat das ^___°)


    der SEB

  • Ja, ein Update mit schönen Cels ... die Captain Future Cels haben mir schon auf Yahoo gefallen, da hätte ich fast mitgeboten :D aber jetzt weiß ich ja, wo ich sie mir ansehen kann ... Ansonst bestaune ich immer wieder den gewaltigen Umfang der Serien, von denen du Cels hast.

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!