TOTAL OT aber bitte lesen!!!

  • ......schlimm, was Leute alles so treiben, aus langer Weile....


    Sorry an alle, für den unnötigen Thread, aber wenn es für irgend etwas gut war, dann dafür, dass ich mir mal Gedanken um meine eigene Gesundheit gemacht habe. Man nimmt immer alles für so selbstverständlich hin. Ich habe keine Weh Wehchen, ja noch nicht mal eine Brille muss ich tragen.
    Mir geht`s also wirklich gut und wenn ich dran denke, dass vielleicht wirklich jemanden mit dieser mail geholfen würde, dann war es das wert, lieber einmal zuviel, als zuwenig ! ^__°
    Naja, wie gesgt, sorry und auf das es nicht mehr vorkomme.


    jaa ne
    SEB

  • einfach nur schade, dass es solche leute gibt. ich selbst hatte noch nie so eine email... --_--

    Ich sammle:
    Aishite Night aka RocknRollKids),Heidi,LadyOscar,Georgie,Attack No.1(Mila Superstar) und die meisten WMTSerien(wie Sara,Eine fröhl. Familie usw.)
    Suche ein schönes Cel von REGINA REGENBOGEN und THE DOG OF FLANDERS (NIKLAAS)!


    Meine Celsammlung

  • Ja, solche Mails habe ich schon viele bekommen, vor allem im Büro ... angefangen bei den Bonsai-Kitten über die Leukämie und Vornamenlisten bis hin zu Virenwarnungen bei Handys war da schon alles dabei ... das mit den Bonsai-Kitten habe ich anfangs auch geglaubt, bis ich dann mal wo gelesen habe, daß das nur ein Scherz ist ...


    Mir ist sogar so ein Art Hoax schon mal in natura passiert :D
    Gehe ich auf der Straße, plötzlich steht da ein junger Mann, mit zerrissener Jacke, einem blauen Auge, im Gesicht etwas blutverschmiert ... sah jämmerlich aus. Fragte mich, ob ich nicht Geld für ein Taxi hätte, er ist zusammengeschlagen worden, war dann auf der Polizei, aber die wollten ihn nicht nach Hause führen und jetzt tut ihm alles weh und er möchte heim. Ich denke mir, hoffentlich passiert mir mal sowas nicht und gebe ihm etwa vier Euro.


    Ein paar Tage später bin ich gerade wieder auf dem Heimweg, als der Typ von letztens genau im gleichen Outfit und mit blutverschmiertem Gesicht wieder an der Stelle steht und mich nochmals mit der gleichen Story anschnorren will ... ich war so perplex, daß ich nur einfach weitergegangen bin, weil sonst hätte ich mir noch überlegt, seine Geschichte wahr zu machen ... :D
    Habe mich dann so geärgert über mich, auf sowas reinzufallen ....

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!