ta is back for studium ^^

  • So, da ich nun endlich eine Zusage bekommen habe, kann ich mit ein wöchentlicher Verspätung mein Studium beginnen (und Wohnung suchen).
    Da das Ganze in Braunschweig ist, werd ich natürlich nicht jede Woche heimfahren, und über eigenen Computer mit I-net werd ich ebenfalls vorerst dort nicht verfügen, daher wird meine Erreichbarkeit bzw. Onlinezeit eingeschränkt sein erst mal.


    Ich fahre morgen DI also los, werde evtl. am Wochenende noch mal hier sein, dann aber erst mal das kommende Monat def. nur in Braunschweig sein.


    Uni Rechner oder so werd ich bestimmt nutzen bzw. I-net Cafe, demnach werde ich sicher hier mich weiter melden bzw. meine mails abarbeiten können und auch auf evtl. interessante Auktionen reagieren können.
    Nur update mäßig, chat und ICQ mäßg wird es die nächsten Wochen bei mir halt nichts mehr geben.

  • nicht dass uns die page noch verwahrlost ;)


    Soll Leute geben,die einfach Offtopic unter cel discussions posten ;)

    Ich sammle:
    Aishite Night aka RocknRollKids),Heidi,LadyOscar,Georgie,Attack No.1(Mila Superstar) und die meisten WMTSerien(wie Sara,Eine fröhl. Familie usw.)
    Suche ein schönes Cel von REGINA REGENBOGEN und THE DOG OF FLANDERS (NIKLAAS)!


    Meine Celsammlung

  • Was lange währt, wird endlich wahr.
    Dann wird der liebste Takün ja ab morgen wieder heftig irgendwelche undefinierbaren Substanzen zusammenmischen und seinem Prof dann als "korrekte Rezeptmischung" präsentieren. Zitat Takün: "Also, wenn das nicht abführend wirkt, dann weiß ich auch nicht..."


    WAS!? Herbert als stellv. Admin? Ausgerechnet Mr. Willkür wird hier zum Admin gemacht... oje. ^^

  • Zitat

    Hmmm mal schaun wo der Button ist um Dennis' Beiträge in Lobgesänge auf meine Wenigkeit zu konvertieren


    Da verwendest du einfach den Button, den Takün hierfür hat. Dann musst du einfach noch Takün gegen Herbert austauschen und perfekt...


    Aber sag mal, Herb, kannst du nicht diese nervige Auto-Umwandel-Funktion rausschmeißen? *lieb-schau*
    Ich mein die, die aus einem "Takün" (mit ü geschrieben <-- hier setzt wieder die Auto-Umwandel-Funktion ein) ein "Ta-kun" macht? Wäre sehr nett, mir gefällt nämlich TakÜn viel besser als Ta-kun. ^^

  • So, mein Zimmer ist schön eingerichtet in BS und hier im Rechenzentrum kann man auch ins Internet, leider eine katastrophale Farbpallette, wenn man erahnen kann was auf einem Bild dargestellt ist, kann man echt froh sein.
    Naja, es gäbe die Möglichkeit hier seine Laptops einzustöpseln und über Netzwerk auf das I-net zuzugreifen, muss ich mal ausprobieren...


    Der Mangashop den ich gefunden habe ist eher eine Enttäuschung, Kamui, kannst du Morry mal fragen obe es sowas wie eine gute Quelle für Manga und anime in BS gibt?


    Tjo, sonst gibts anscheinend noch nicht viel neues, werd dann mal wieder los on Richtung Vorlesung pilgern komm erst bis 19:30 in meine Wohnung ^^

  • Kamui : Ach ja, es nützt mir nix, wenn Morry im Comicgästebuch postet wo's in BS gute Sachen gibt, das funzt hier nämlich gar nicht. *snüff*


    Herbert: Wenn ich aufzählen müsste was hier so alles nicht geht und katastrophal aufm Schirm aussieht wäre ich morgen noch drüber. ^^


    So, nun aber erst mal off...

  • Unser letztes großes Treffen war zu Weihnachten in Braunschweig... du bist echt ein bisschen spät ;) :p
    Ich frag sie mal wegen Manga ^^

    Mit blutverschmierten Händen
    Mit einer Träne im Gesicht
    Einem Lächeln auf den Lippen
    Und der Hoffnung tief im Blick

  • Ta-kun:


    Auftrag ausgeführt *salutier**g*


    by Morry:
    Kamui: Ui, echt?*staun* Was hat ihn denn hierher verschlagen? Ich meine.. so ganz freiwillig?
    Für Mangas gibts 3 Plätze:
    Graff (Innenstadt.. Einmal fragen, schon hat ers). Haben aber meist nur wenig.
    Dann Funzone (Hagenmarkt neben der St. Katherinen (heißt die so?)-Kirche. Einfach zu finden, vor allem weil alle Straßenbahnen vom Rathaus aus dort dran vorbeifahren.
    Hat aber auch nicht soo die Auswahl. Aber wenigstens nicht ganz schlecht.
    Und dann ComicCulture, DER Laden schlechthin*sabber* .. Jedenfalls für braunschweiger Verhältnisse.. *räusper*
    Das wird schon etwas komplizierter.. Wenn er aus der Burgpassage richtung Karstadt und Graff kommt, die Straße vor dem CityPoint nach links. Da gehts an 'nem Friseur, MissSaigon und am Straßenende auch dem Rest von Karstadt vorbei, dann eine kleine Querstraße. Da rübergehen (rechts ist das Gebäude der Braunschweiger Zeitung), über die nächste Querstraße drüber, dann sieht er vor sich eine Hauszeile wo über einer kleinen Passage gradeaus "SANDER" drübersteht. Da dann durch, und am Ende rechts liegt das Lädtchen.

    Mit blutverschmierten Händen
    Mit einer Träne im Gesicht
    Einem Lächeln auf den Lippen
    Und der Hoffnung tief im Blick

  • Kamui : Ach LETZTES Weihnachten -_-° ?!?!? *ups* ^^
    Und ich wollte extra als erster da sein *lol*


    So, werd diesen ComicCulture mal suchen, auch wenn irgendeine Straßennamenangabe in der Nähe bestimmt für mich Frischling hier um einiges klarer gewesen wäre.
    Hab von Burgpassagen, City Points und Karstadts hier doch noch nie was gesehn...
    Ach ja, ich wohn im Wendenring 4 - 3 Stock. Neben mir am Gang eine Zahnarztpraxis, Tür gegenüber ein Kinderarzt.
    Die Nummer weiss ich gar nicht im Moment, mein Briefkasten ist Nr. 23 (90% sicher), aber steht noch alter Name drann im mom.


    Ach ja, und Polizei und Feuerwehr sind hier wohl im Dauereinsatz. Alle 5 Minuten hört man die da die Straße rumflitzen. Die scheinen auf diesen Ring immer im Kreis zu fahren... ständig im Einsatz...
    Seit ich hier bin musste ich schon 2 mal mit meinem Auto einem Einsatzfahrzeug Platz machen, und ich bin bekanntlich noch nicht sehr lang hier...


    Na, muss mich schon mit Morry mal treffen, wenn ich hier etwas mehr durchblick.

  • Ach ja, Kamui und Ewok, ihr habt ne PM. Sag ich nur extra, weil ich das oft überseh...


    Ach ja und Ewok: Hab den Windows Raum gefunden -_-°
    Ja hier ist alles gut, zwar keine 21Zoll Bildschirme sondern nur 17, aber mit Auflösung und Farbtiefe bin ich vollkommen zufrieden *seufz*