BIN NOCH DA!!!! ^____^

  • Hi all,


    Es tut mir schrecklich leid, keinen Kontakt zu Euch gehalten zu haben. Ich habe ne ziemlich beschissene Zeit hinter mir. In meiner Familie ist viel passiert und leider nix gutes. Naja, ich will hier jetzt nicht weiter darauf eingehen, ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Ich war die meisste Zeit nicht zu Hause und mein dämlicher Cousin sollte eigentlich hier ne Message posten, was er aber irgendwie nicht hinbekommen hat, naja.


    An Ta-kun und Herbert!
    bitte seid nicht sauer (jaja, ich weiß, shit), das Eure cels noch nicht da sind, aber ich werde das so schnell ich kann in Angriff nehmen, versprochen. Euren Cels geht es GUT !


    Wie gesagt, ich wusste eine Zeit lang nicht wo mir der Kopf steht und da waren die cels irgendwie das letzte, woran ich gedacht habe, sorry!!!!


    Ich werde versuchen mich jetzt auch wieder öfters zu zeigen, aber wahrscheinlich nicht mehr so wie früher. Es haben sich einige Sachen in meinem Leben verändert, die jetzt Vorrang haben, ich hoffe Ihr könnt das verstehen. Mal sehen, vielleicht gibt`s auch mal wieder bessere Zeiten ^___^


    Lasst es Euch allen gut gehen und geniesst den Sommer
    der SEB

  • War die letzten Wochen und bin noch diese Woche in Prüfungsstress, daher hab ich auch nicht groß hinterfragt, hätte wohl kommende Woche damit angefangen.


    Hoffe dass egal was so passiert ist du es in den Griff bekommst, und natürlich sind cels dabei erst mal Nebensache.