Habt ihr schon einmal Cels gegessen?

  • Schmecken wirklich köstlich, könnte ich nicht genug davon kriegen. Vor allem, wenn es WP Cels sind ...


    Ihr glaubt, das ist ein Scherz? Mitnichten! Ich habe auf meiner Homepage ein paar Beweisfotos dieses barbarischen Mahls online gestellt, eines davon werde ich hier im Anschluß posten :D


    Aber bitte zuerst den Beitext lesen und nicht gleich nachmachen! :angel:



    [Blockierte Grafik: http://www.frostrubin.com/peach/around/wpcake3.jpg]

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • *todlach*


    DAS ist wohl die mit Abstand beste Geburtstagstorte, die ich je zu Gesicht bekommen habe.
    Ich sag nur: Im wahrsten Sinne des Wortes köstlich. ^^


    (Und den Kindern hats auch gefallen, wie auf dem Foto zu sehen ist, auf dem die Kinderchen mit ganz großen Augen um die Torte rumstehen. *g*)

  • Das ist einfach unglaublich! Respekt an den Ideenreichtum deiner Schwester, die Idee war denk ich Gold wert ^^.
    Was es so alles aber auch gibt... wäre in übrigen bestimmt eine leckere Archivierungsmethode von seinen cels Marzipandrucke zu erstellen. Wobei die Teile noch unbeständiger sein dürften als cels schon an sich sind *lol*


    Hat sie die Bilder deiner scans von deiner HP, oder wie sind sie überhaupt auf diese tolle Idee gekommen?


    Da läuft einem hier beim Betrachten der Photos aber wirklich das Wasser im Mund zusammen, denke mal der Kuchen hat genauso lecker geschmeckt wie er aussieht...


    *lechz* ich denke du kannst echt froh sein, dass wir alle zu weit weg wohnen, sonst wären wir bestimmt mal schnell auf Kaffee und KUCHEN vorbeigekommen ^^

  • Ist das klasse....
    Wollte ich damals auch meinem damaligen Freund zum Geburtstag schenken. Kann man bei www.sugar-art.de bestellen, falls jemand sich inspiriert fühlt ;)

    Ich sammle:
    Aishite Night aka RocknRollKids),Heidi,LadyOscar,Georgie,Attack No.1(Mila Superstar) und die meisten WMTSerien(wie Sara,Eine fröhl. Familie usw.)
    Suche ein schönes Cel von REGINA REGENBOGEN und THE DOG OF FLANDERS (NIKLAAS)!


    Meine Celsammlung

  • Die Idee finde ich echt klasse! Für Julias Burzel leider zu kurz, aber z.b. für Cathrins Silvesterparty wäre es bestimmt eine nette Idee... halt keine cel scans dann, sondern irgendwelche netten Gruppenphotos oder so.
    Finde das wirklich interessant... ^^
    So'n kleinen Ewok zu fressen *lol* :wolfie:

  • Uff habe vergessen dass nicht jeder wie ich mit dsl flat gesegnet ist...soll ichs rausmachen??? :rolleyes:

    Ich sammle:
    Aishite Night aka RocknRollKids),Heidi,LadyOscar,Georgie,Attack No.1(Mila Superstar) und die meisten WMTSerien(wie Sara,Eine fröhl. Familie usw.)
    Suche ein schönes Cel von REGINA REGENBOGEN und THE DOG OF FLANDERS (NIKLAAS)!


    Meine Celsammlung

  • Das war nicht aus Zuckerguß, sondern aus einer Art Marzipan, also nicht so starr und fest, sondern eher weich.


    Vielleicht hätte ich es eh nicht übers Herz gebracht, den Belag zu essen, aber bevor ich schauen konnte, war eh schon die Hälfte weg :D
    Ich habe dann Salvias Kopf gegessen, aber wer mich gegessen hat (mein Kopf war an der Stelle von Kiiros Kopf) habe ich bis heute nicht herausbekommen :D

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!