Hellsing - Cels ja oder nein?

  • Ich habe jetzt mittlerweile einige widersprüchliche Sachen gelesen, ob es nun von Hellsing, das ja an sich CGG gemacht ist, doch auch teilweise Cels geben soll oder nicht.
    Ich bilde mir auch ein, schon mal wo eines gesehen zu haben ....
    :hmmm:

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Ich habe schon längere Zeit nach Hellsing cel´s gesucht, doch bisher hieß es immer "Hellsing ist komplett CG". Die Cels die ich bis heute zu Gesicht bekommen habe waren nur Fancels. Deshalb denke ich schon, dass an dem obigen etwas dran sein muss und es keine cel´s zur Serie gibt :(

    Ich suche cels von den Serien:
    Neon Genesis Evangelion: alle char. aber besonders Misato und Kaji
    Trigun: Vash und OP/ED cels
    Rurouni Kenshin: Kenshin
    Boogiepop Phantom: Boogiepop und Boogiepop Phantom

  • Als Hellsing ist definitiv völlig CG.
    Das Studio hat schon seit einigen anime auf CG umgestellt.
    Hätt auch gern n cel von Integra Hellsing oder Alucard mir sonst zugelegt... ^^


    Hab jetzt auch mal die dt. Synchro gehört... *sigh* *USDVDstätschel* - also die Coolness ist irgendwie flöten meiner Meinung nach....


    Und natürlich wieder Vor und Abspann ändern, obwohl das Abspannlied sogar englisch gewesen wäre und sowas von genial... naja, eigtl. sollt ich aufhören auf bessere Umsetzungen zu hoffen...

  • oh stimmt ja, da ist die deutsche DVD ja bereits erschienen, meine Abneigung hat sich jetzt auf die TV Ausstrahlung bezogen.


    Gute Frage wie das auf der DVD gelöst wurde, vor allem die Vor und Abspanngeschichte wär interessant, aber ich denke, da O-Ton anwählbar ist, dürfte das dann auch original sein... jedenfalls bei dieser Option...


    Hat jemand die dt. DVD? Ist auch dahingehend interessant, dass Serien, wo bereits dt dub existieren das sub auf der DVD oft zu wünschen übrig ließ (DB Filme z.b), also auch das wäre mal überprüfenswert.


    PS.: Alucard klingt in engl. dub natürlich nicht annähernd so gut wie im Original, allerdings schaffen es die Amis seit Jahren sehr gut ungesetzte anime DVDs auf den Markt zu bringen, wie wir doch in zwischen wissen ^^

  • Zu Hellsing gibt es keine Cels, aber wenn dich der "Vampier"-Mytos gepackt hat, so schaue dir doch mal die Anime-Serie "Nightwalker" von AIC an. Von der Serie gibt es noch Cels und nicht mal teuer.
    Die Serie ist zwar etwas älter, aber auch nicht so besonderes. Hab auch ein Cel davon.